Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: VoodooAlert - let´s get loud. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 21. März 2018, 15:10

Voodoo PC

Hallo zusammen,
ich suche einen PC mit Voodoo-Karte(n), die restliche Hardware sollte etwas Moderner sein. z.B. Pentium 3 ab 500mhz
Da ich einen 22" Monitor betreibe sollte min 1024x768 möglich sein.

Mehr als 100€ wollte ich nicht ausgeben... *********************** Bitte Marktplatzregeln beachten!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »S2 Sedan« (21. März 2018, 19:51)

S2 Sedan

GrillmasteR

Beruf: Techniker

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 21. März 2018, 19:51

irgendwas mit V3 sollte schon machbar sein denke ich.
Brauchst Du denn einen kompletten Rechner? das wird unter Umständen teurer zwecks Versandkosten. Oder Du schreibst mal Deine PLZ dazu, vielleicht findet sich wer in der Nähe

mfg
Meine ISA Soundkarten & Wavetables..................................................V5-6000 Rev.3700

Lenovo X220