Dear visitor, welcome to VoodooAlert - let´s get loud.
If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works.
To use all features of this page, you should consider registering.
Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process.
If you are already registered, please login here.
gelitten
Kuck mal bei ebay da kriegste auch net mehr
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View…&category=21889 ;-)
>> Sys One
[Intel Tuleron 1200@testing][ASUS TUV4X][1024 MB PC-133][ATI AIW 9000]
[Sony CD-RW 8x
] [Maxtor 40 GB ][Work-PC].:Jetson-Case:.
>> Sys Two
[Intel P4M 1800 C1 @ 1600][MSI MEGA651][2x 256 MB DDR-400 Infineon][PC-Chips Radeon 9100]
[ Samsung 20 GB][ Skystar 2.3 DVB-S HD-TV][Glotze]
This post has been edited 1 times, last edit by "fredyhanny" (Apr 14th 2003, 4:30pm)
Original von BobDylan
die antwort wurde gegeben
Verzeihung der Herr, ich werde mich nie wieder an einem deiner Threads verlustieren
@prof.ah
bedanke mich nochmal für die gekonnte aufklärung
Hier wird wohl keiner mehr als 25Euro inkl. Vesand bezahlen, dazu sind hier alle zu ausgeschlafen.
Wir sind schließlich Grafikkartenprofis.
ja dann geh ich halt doch zu ebay..
so frage hier nochmal in die runde ob die karte jemand will, sonst du ich se jetzt bei ebay versteigern.
Will jemand?
liegt die über geforce 2 mx -400 niveau?
Come, come into my Coven
and become Lucifer's Child
Ja, die Karte is etwa auf GF2 GTS Niveau. Manchmal drunter, manchmal drüber, wies halt immer is.
Ich selber hatte mal ne Kyro 1, super Karte!
"If you don´t live for something, you die for nothing!" (Hatebreed)
kommt immer drauf an in welchem spiel etc...
so ist jetzt doch bei ebay...
Also ums mal so nebenbei anzumerken: Die Kyro II is ne tolle Karte! Ich hab ja nun selber eine und ich muss sagen das zumindest die Technik äußerst beeindruckend ist!
System
Meine Voodoos:
Miro Hiscore 3D, Helios 3D Voodoo Rush, Miro Hiscore 3D² SLI, Miro Hiscore Pro, Voodoo 3 3000 PCI (SG-Ram), Voodoo 3 3500, Voodoo 5 5500
"Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat's gemacht"
Eine Kyro 1 mit PowerVR Series 3 Chip hat mit 115/115Mhz schon die Leistung einer GF2 MX mit 175/175 oder so erbracht. Das is doch schon ein deutlicher Unterschied.
Stellt euch mal vor PowerVR hätte eine Karte mit der Taktrate einer GF2 Ultra o.ä. und Kyro Technologie auf den Markt gebracht...das wäre Performance!
Ich hoffe, dass Defered Rendering o.ä. in zukünftigen Grafikkarten nochmal zu sehn sein wird!
"If you don´t live for something, you die for nothing!" (Hatebreed)
Also meiner Meinung nach war die Kyro 2 ned der Bringer, sorry...
Von der Performance her (konnts anfangs auch ned glauben) fand ich sogar noch die GF2 MX besser, nicht nur weil die Übertaktbarkeit gleich null war
THIS! IS!! SIGNATURE!!!
This post has been edited 1 times, last edit by "Phobos" (May 11th 2003, 2:24am)
ich finde die Hercules Kyro 2 mit TV Out sehr gut, besonders die Bild Qualytät ist bemerkbar, die Kyro 2 liegt in der leistung einer GF 2 GTS

wenn die Kyro 2 T&L hätte dann könnte man die mit einer GF 3 zu vergleichen den eine Kyro 2 ohne T&L zieht mit einer GF 2 GTS mit T&L gleich
Kyro 2 Test, die Kyro 2 von Hercules ist noch bischen schneller
Naja nur schade das Sie weiter produtieren koennen immer noch
So, und nun wieder Topic!
System
Meine Voodoos:
Miro Hiscore 3D, Helios 3D Voodoo Rush, Miro Hiscore 3D² SLI, Miro Hiscore Pro, Voodoo 3 3000 PCI (SG-Ram), Voodoo 3 3500, Voodoo 5 5500
"Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat's gemacht"