Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: VoodooAlert - let´s get loud. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Friday_13th

Super Moderator

Beiträge: 13 857

Wohnort: Bochum-Wattenscheid

Beruf: Techniker

  • Nachricht senden

61

Donnerstag, 5. Juni 2003, 14:23

Jep, benchs und Screens. Vllt sogar um einen Vergleich anzustellen die selben die die PCGH nutzt.... ;)


System

Meine Voodoos:

Miro Hiscore 3D, Helios 3D Voodoo Rush, Miro Hiscore 3D² SLI, Miro Hiscore Pro, Voodoo 3 3000 PCI (SG-Ram), Voodoo 3 3500, Voodoo 5 5500

"Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat's gemacht"

62

Donnerstag, 5. Juni 2003, 15:05

Jo,

der Zettel ist noch aus 3dfx-Zeiten, mittlerweile ist ein zweiter dran, mit der gleichen Handschrift des 3dfx-Ingenieurs, der mir die Karte repariert hat :D

Ich weiß noch nicht so recht, wie ich Screens mit 8xFSAA hinbekomme, Thrawn hat mir Hypersnap empfohlen, ich werde mir aber auch mal die Digitalkamera aus der Firma ausleihen, weil ich noch andere Voodoo-Schätzchen fotografieren will... :D

Martok

Ultra Kill

Beiträge: 4 567

Wohnort: 92717, 08523

Beruf: Student

  • Nachricht senden

63

Donnerstag, 5. Juni 2003, 15:08

Hypersnap macht die Screenshots in bestmöglicher Qualität, da hat GAT schon recht :)

Und die brauchst du auch uns zu Liebe nicht komprimieren ;) Bei sowas kanns einem egal sein, ob das Pic mal 1MB groß is :D
"If you don´t live for something, you die for nothing!" (Hatebreed)

Captain Kirk

Multi Kill

Beiträge: 1 707

Wohnort: Sachsen-Anhalt/Altmark/Stendal

Beruf: Elektroniker für Automatisierungstechnik

  • Nachricht senden

64

Donnerstag, 5. Juni 2003, 15:21

Dann kann man ja mal fragen, ob PCGH mal nen paar Screens und Werte der Benchs in Heft druckt. :D
Ob die das machen würden? Oder is die Karte dafür zu alt?
System

Voodoo1|VoodooRushTV out|3x Voodoo²(1xdefekt) alle 3 OVP|Voodoo BansheePCI(Creative 3d Blaster Banshee),BansheeAGP(ElsaVictory2 und Maxi Gamer Phoenix)|Voodoo3 1000 AGP SGRAM|Voodoo3 2000 AGP|Voodoo3 3000 AGP TV OUT|Voodoo3 3000 PCI SGRAM OVP|Voodoo3 3500TV|Voodoo4 4500TV (EK4)|Voodoo4 4500 PCI (OVP)|Voodoo4 4500 AGP OVP|2x Voodoo5 5500AGP(1x OVP)|Voodoo TV FM

Martok

Ultra Kill

Beiträge: 4 567

Wohnort: 92717, 08523

Beruf: Student

  • Nachricht senden

65

Donnerstag, 5. Juni 2003, 15:36

Das Alter spielt in dem Fall keine Rolle denk ich mal ;)

Kult bleibt Kult, aus, basta!

Aber wär schon schön, wenns sowas mal gäbe! Dann würden viele nVIDIA Jünger mal sehen, was möglich ist ;)
"If you don´t live for something, you die for nothing!" (Hatebreed)

66

Donnerstag, 5. Juni 2003, 16:26

Ja, das wär nochwas. So ein Vergleich verschiedener FSAA-Techniken zwischen nVidia, ATI, 3dfx etc.

67

Donnerstag, 5. Juni 2003, 16:28

Nvidia würde sich die haare ausreisen wenn sowas rauskommen würde... muhahhaha
ne mal im ernst... die sollten echt mal die v5 6k im fsaa gegen die neuen karten antreten lassen...

Friday_13th

Super Moderator

Beiträge: 13 857

Wohnort: Bochum-Wattenscheid

Beruf: Techniker

  • Nachricht senden

68

Donnerstag, 5. Juni 2003, 16:47

Zitat

Original von Captain Kirk
Dann kann man ja mal fragen, ob PCGH mal nen paar Screens und Werte der Benchs in Heft druckt. :D
Ob die das machen würden? Oder is die Karte dafür zu alt?



Ich dachte eher daran die Screens als Vergleichsscreens evtl mal hinzuschicken wenn die PCGH mal wieder FSAA Tests macht. Ich mein, das FSAA der G4/FX sieht dagegen recht schlecht aus. Und selbst ATI kann nicht ganz dran schnuppern


System

Meine Voodoos:

Miro Hiscore 3D, Helios 3D Voodoo Rush, Miro Hiscore 3D² SLI, Miro Hiscore Pro, Voodoo 3 3000 PCI (SG-Ram), Voodoo 3 3500, Voodoo 5 5500

"Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat's gemacht"

wertjojo

Rocket Launcher

  • »wertjojo« wurde gesperrt

Beiträge: 303

Wohnort: Deutschland Bad Oeynhausen

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

69

Donnerstag, 5. Juni 2003, 18:33

Habe mir die pcgames gekauft

Martok

Ultra Kill

Beiträge: 4 567

Wohnort: 92717, 08523

Beruf: Student

  • Nachricht senden

70

Donnerstag, 5. Juni 2003, 19:02

Zitat

Original von wertjojo
Habe mir die pcgames gekauft


öhm, schön? und? :D
"If you don´t live for something, you die for nothing!" (Hatebreed)

Friday_13th

Super Moderator

Beiträge: 13 857

Wohnort: Bochum-Wattenscheid

Beruf: Techniker

  • Nachricht senden

71

Donnerstag, 5. Juni 2003, 19:34

@Wertjojo: Du solltest deine Posts in Zukunft etwas überdenken. Das kann man als SPAM ansehen! Du gibst nämlich immer solche Kurzkomms ab die meißt wenig sinn haben... denk mal drüber nach.


System

Meine Voodoos:

Miro Hiscore 3D, Helios 3D Voodoo Rush, Miro Hiscore 3D² SLI, Miro Hiscore Pro, Voodoo 3 3000 PCI (SG-Ram), Voodoo 3 3500, Voodoo 5 5500

"Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat's gemacht"

72

Samstag, 7. Juni 2003, 16:49

So, hab mir das Video mal angeguckt.
Eine FSAA-Vorführung wäre auch nicht schlecht gewesen.
@Rolo: Hattest ein bisschen Lampenfieber, nicht wahr? ;)

Friday_13th

Super Moderator

Beiträge: 13 857

Wohnort: Bochum-Wattenscheid

Beruf: Techniker

  • Nachricht senden

73

Samstag, 7. Juni 2003, 17:07

Naja, ich denke das könnte ich aus dem Stehgreif auch nicht ganz so einfach. Man muss auch immer bedenknen das das nicht ganz einfach ist vor einer Cam was zu erzählen!


System

Meine Voodoos:

Miro Hiscore 3D, Helios 3D Voodoo Rush, Miro Hiscore 3D² SLI, Miro Hiscore Pro, Voodoo 3 3000 PCI (SG-Ram), Voodoo 3 3500, Voodoo 5 5500

"Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat's gemacht"

74

Samstag, 7. Juni 2003, 17:13

Oh Mann, hat man das so deutlich gemerkt ? :D
Naja, aber nur ein bißchen. Was etwas genervt hat, war, das man im Interview keine Namen von Spielen ab 18 nennen durfte ( z.B. JK2 ). Da hab ich schon mal verhaspelt.
Und es war schweinewarm im Zimmer, weil ich die Fenster verhängen mußte ( wegen der Beleuchtung ).

Hast aber recht, ein FSAA Vergleich wäre nicht schlecht gewesen. Außerdem hätte man noch erwähnen können, daß beim Run von 3DMark2000 von 4xFSAA eingestellt war.
Ich hab im 3DCenter-Forum schon blöde Kommentare deswegen gelesen ( so nach dem Motto : Mann ist die Karte langsam, nur 60 FPS... ).

War aber eine interessante Erfahrung, vor allem die Jungs waren echt locker...
Mal sehen, vielleicht kommen die ja nochmal wieder, wenn ich noch ein paar Voodoo-Schätzchen auftreiben kann... :D

Friday_13th

Super Moderator

Beiträge: 13 857

Wohnort: Bochum-Wattenscheid

Beruf: Techniker

  • Nachricht senden

75

Samstag, 7. Juni 2003, 17:17

Erwähn VA :D

Nein, das Video war schon ganz ok. Nur halt die von dir angesprochenen Schnitzer mit dem 4xFSAA z.B. wäre halt schön gewesen.


System

Meine Voodoos:

Miro Hiscore 3D, Helios 3D Voodoo Rush, Miro Hiscore 3D² SLI, Miro Hiscore Pro, Voodoo 3 3000 PCI (SG-Ram), Voodoo 3 3500, Voodoo 5 5500

"Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat's gemacht"

76

Samstag, 7. Juni 2003, 20:45

währe doch cool wen ne 3dfx ecke in der pcgh währe :D
ich fand das Video ok :)) was hast du noch für karten bei dir :P ?

"Das Leben ist scheiße, aber die Grafik ist geil."

Friday_13th

Super Moderator

Beiträge: 13 857

Wohnort: Bochum-Wattenscheid

Beruf: Techniker

  • Nachricht senden

77

Samstag, 7. Juni 2003, 21:07

Also nun übertreibt mal nicht! Ich habe nur von ein paar vergleichspics gesprochen sofern die PCGH überhaupt interessiert ist.


System

Meine Voodoos:

Miro Hiscore 3D, Helios 3D Voodoo Rush, Miro Hiscore 3D² SLI, Miro Hiscore Pro, Voodoo 3 3000 PCI (SG-Ram), Voodoo 3 3500, Voodoo 5 5500

"Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat's gemacht"

78

Samstag, 7. Juni 2003, 21:23

Zitat

Original von Rolo01
Oh Mann, hat man das so deutlich gemerkt ? :D
Naja, aber nur ein bißchen. Was etwas genervt hat, war, das man im Interview keine Namen von Spielen ab 18 nennen durfte ( z.B. JK2 ). Da hab ich schon mal verhaspelt.
Und es war schweinewarm im Zimmer, weil ich die Fenster verhängen mußte ( wegen der Beleuchtung ).

Hast aber recht, ein FSAA Vergleich wäre nicht schlecht gewesen. Außerdem hätte man noch erwähnen können, daß beim Run von 3DMark2000 von 4xFSAA eingestellt war.
Ich hab im 3DCenter-Forum schon blöde Kommentare deswegen gelesen ( so nach dem Motto : Mann ist die Karte langsam, nur 60 FPS... ).

War aber eine interessante Erfahrung, vor allem die Jungs waren echt locker...
Mal sehen, vielleicht kommen die ja nochmal wieder, wenn ich noch ein paar Voodoo-Schätzchen auftreiben kann... :D


Aber easy, ich hätte glaube auch nicht anders reagiert :tongue:

79

Sonntag, 8. Juni 2003, 16:27

ich frage mich, was eigentlich passiert, wenn die pcgh grand einen besuch abstattet... :D

Blacksoul

Monster Kill

Beiträge: 7 391

Wohnort: Hilden/Düsseldorf/NRW

  • Nachricht senden

80

Sonntag, 8. Juni 2003, 19:02

lol

grand : kommen sie rein, kommen sie rein.

grand : halt halt ! da nicht hinsetzten, da drunter isn mini-server.
auch nicht auf den stuhl. unter dem kissen sind meine backup-hdds.

nneeeiiinnnn, nicht aufs bett, da drunter is mein i-net server !


:tongue:
TRADEMARK INFORMATION
3DFX, 3DFX INTERACTIVE, the 3dfx Logo, STB, STB Systems and Design, the STB Logo, VOODOO, VOODOO GRAPHICS, Glide, M-BUFFER, T-BUFFER are registered trademarks or trademarks of NVIDIA Corporation in the United States and/or other countries.

Mein System (mit Final-Update =))