Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: VoodooAlert - let´s get loud. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Elektroniker für Automatisierungstechnik
Zitat
Original von Captain Kirk
Dann kann man ja mal fragen, ob PCGH mal nen paar Screens und Werte der Benchs in Heft druckt.
Ob die das machen würden? Oder is die Karte dafür zu alt?
Zitat
Original von wertjojo
Habe mir die pcgames gekauft
Zitat
Original von Rolo01
Oh Mann, hat man das so deutlich gemerkt ?![]()
Naja, aber nur ein bißchen. Was etwas genervt hat, war, das man im Interview keine Namen von Spielen ab 18 nennen durfte ( z.B. JK2 ). Da hab ich schon mal verhaspelt.
Und es war schweinewarm im Zimmer, weil ich die Fenster verhängen mußte ( wegen der Beleuchtung ).
Hast aber recht, ein FSAA Vergleich wäre nicht schlecht gewesen. Außerdem hätte man noch erwähnen können, daß beim Run von 3DMark2000 von 4xFSAA eingestellt war.
Ich hab im 3DCenter-Forum schon blöde Kommentare deswegen gelesen ( so nach dem Motto : Mann ist die Karte langsam, nur 60 FPS... ).
War aber eine interessante Erfahrung, vor allem die Jungs waren echt locker...
Mal sehen, vielleicht kommen die ja nochmal wieder, wenn ich noch ein paar Voodoo-Schätzchen auftreiben kann...![]()