Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: VoodooAlert - let´s get loud. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 22. Mai 2004, 09:02

Voodoo2 unter XP

Hi,

ich bin leidenschaftlicher Diablo 2 Spieler und sah kürzlich D2 auf einer Voodoo 5 unter Windows 98.

Ich nutze Windows XP und wollte mir nun ein oder 2 Voodoo2 12MB Karten besorgen.

nun meine Frage ... Gibts nen Treiber für XP mit dem es mir möglich ist ruckelfrei D2 zu zocken ?

In der Suche habe ich leider nix gefunden.

Danke im voraus

Martok

Ultra Kill

Beruf: Student

• Nachricht senden

2

Samstag, 22. Mai 2004, 10:48

Willkommen im Forum :)

Ob flüssig musst du ausprobieren, aber V2 2k/XP Treiber gibts genug.

Ich hab mit dem hier die besten Erfahrungen gemacht.
"If you don´t live for something, you die for nothing!" (Hatebreed)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Martok« (22. Mai 2004, 10:49)

Raff

Multi Kill

Beruf: Leidender Redakteur

• Nachricht senden

3

Samstag, 22. Mai 2004, 11:02

Ich nutze für meine Voodoo2-SLI's den FastVoodoo2 4.0 Gold Edition und bin sehr zufrieden. Diablo 2 habe ich dank meiner Abneigung gegen das Game zwar noch icht getestet, aber da es sich um Glide handelt bin ich sehr zuversichtlich, dass es gut rennt. ;)
Falls du noch andere Games ausprobieren willst, z.B. für OpenGL, ist der MesaFX 6.1 noch nen Download wert.

MfG,
Raff
3dfxVoodoo3- und Voodoo5-Treibertest @ VoodooAlert
ATi Catalyst-Shootout 3.2 - 5.3 @ 3DCenter.de

Mein Knecht ... containing a piece of the legend ...

4

Samstag, 22. Mai 2004, 11:14

Uih das geht aber schnell hier ... habe frühestens morgen mit ner Antwort gerechnet :)

Danke für die links ... Nun brauche ich nurnoch 2 V2 12MB ;)

5

Samstag, 22. Mai 2004, 13:48

ich hätte noch 2 Creative v2 mit 12MB, allerdings hab ich kein SLI kabel dazu und loop kabel müsste ich mal sehen, ob ich noch eins über hab. bei interesse pn ;)

Birdie-W@n

Multi Kill

Beruf: Netzwerkadministrator

• Nachricht senden

6

Samstag, 29. Mai 2004, 01:44

wäre natürlich interessant, was der restliche rechner so hergibt, um beurteilen zu können, ob d2 flüssig laufen wird...
also als es erschienen ist, lief es wohl mit einer voodoo 1 genauso schnell wie mit einer geforce 256.... wenn ich das recht in erinnerung hab...
ich find die bildquali aber bei glide besser :D

Phobos

Ultra Kill

Beruf: Guitar Hero

• Nachricht senden

7

Samstag, 29. Mai 2004, 10:16

D2 frisst auch relativ viel Speicher - aber wenn der restlich Rechner nicht allzu langsam ist, dürfts mit den V2 wunderbar laufen. Schließlich war D2 noch auf 3dfx Karten ausgelegt.
THIS! IS!! SIGNATURE!!!