Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: VoodooAlert - let´s get loud. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 26. August 2004, 21:28

Voodoo 3 3500 - Capture Problem

Immer wenn ich ein Video mit meiner Voodoo 3 3500 TV auzeichnen will kommt eine Fehlermeldung(Dateianhang - 3,88KB), ich nutze das Programm VisualReality 3.10.06 Build 406

Irgendwelche Vorschläge?

Edit: Ich benutze Windows XP, mit VirtualDub funktioniert das Capturing
Meine Voodoo's:
1x Voodoo 5 5500 | 1x Voodoo 3 3500 TV | 4x Maxi Gamer 3D² PCI

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie mir sagen:D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-TP-« (26. August 2004, 21:44)

2

Donnerstag, 26. August 2004, 22:26

Hab noch ein Problem und zwar wie bekomme ich den PC-Sound über die Kabelpeitsche zu den Fernseher-Boxen?
Meine Voodoo's:

Voodoo³

unvergesslich

Beruf: Student

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 26. August 2004, 22:55

Zu dem Treiberproblem kann ich Dir nicht helfen.

Aber mit der Kabelpeitsche:

Die Signale von der Soundkarte werden da nicht wiedergegeben. Über die Kabelpeitsche kommt nur das TV-Signal. Weil der Sound müsste ja sonst von der Soundkarte über den AGP zur Voodoo übertragen werden. Das geht meineswissens nicht.

Wenn Du des TV-Signal auf Lautsprecher haben willst... Da sind an der Kabelpeitsche rote und weiße Cinch-Buchsen. Einfach die passenden anschließen.

cu Voodoo
It's nice to be a Preiß - but it's higher to be a Bayer.

hutzeputz

VA Clan Enemy Territory

Beruf: Tz Ma

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 26. August 2004, 23:00

Treiber problem:

Keine möglichkeit !

nur Win98 und WinMe lassen 3dfx 3-3500 und Voodootv zu ohne probleme!
x200-21U

3dfx-voodoo.de

Windows Sever 2008 R2 Standart / 2x AMD Opteron 2419EE 6-Core / 8x 4 GB PC2-6400R ECC REG / MSI K9ND Speedster2

Ut Cache Cleaner 3

5

Freitag, 27. August 2004, 11:56

Zitat

Original von Voodoo³
Zu dem Treiberproblem kann ich Dir nicht helfen.

Aber mit der Kabelpeitsche:

Die Signale von der Soundkarte werden da nicht wiedergegeben. Über die Kabelpeitsche kommt nur das TV-Signal. Weil der Sound müsste ja sonst von der Soundkarte über den AGP zur Voodoo übertragen werden. Das geht meineswissens nicht.

Wenn Du des TV-Signal auf Lautsprecher haben willst... Da sind an der Kabelpeitsche rote und weiße Cinch-Buchsen. Einfach die passenden anschließen.

cu Voodoo

Ja genau so habe ich es auch gemacht aber es ist kein Sound zu hören und wie gesagt Video-Capturing funktioniert mit VirtualDub mit Bild und Ton!

Also noch mal meine Frage: Ist es möglichden Sound über die Kabelpeitsche zu den Fernseher(Intern) Boxen zu bekommen? Normal müsste das ja gehen weil ja auch Audio-Out Anschlüsse vorhanden sind, an der Kabelpeitsche.
Meine Voodoo's:

"Voodoo³"

unregistriert

6

Freitag, 27. August 2004, 12:44

Hey, sorry. Aber ich habe keine Ahnung warum des nicht geht.
Ich werde eventuell heute nachmittag mal die Anschluesse durchmessen...
Ich Ueberlege mir mal was und falls ich eine Loesung habe sag ichs Dir.

cu Voodoo

7

Freitag, 27. August 2004, 19:18

Ich hab noch ne andere Frage und zwar hab ich bei DScaler kein Bild sondern nur Ton(gute Qualität), weiß einer woran das liegt?
Meine Voodoo's:

8

Samstag, 28. August 2004, 00:28

Hat das den hier noch niemand getestet?

Möchte nur wissen ob man über die Kabelpeitsche Sound ausgeben kann, Sound-In funktioniert!
Meine Voodoo's:

Friday_13th

Super Moderator

Beruf: Techniker

• Nachricht senden

9

Samstag, 28. August 2004, 12:40

Wieso gehst du nicht einfach über die Soundkarte an den Fernseher?

System

Meine Voodoos:

Miro Hiscore 3D, Helios 3D Voodoo Rush, Miro Hiscore 3D² SLI, Miro Hiscore Pro, Voodoo 3 3000 PCI (SG-Ram), Voodoo 3 3500, Voodoo 5 5500

"Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat's gemacht"