Dear visitor, welcome to VoodooAlert - let´s get loud. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
) ...jetzt wird sie wohl ins Regal wandern.
Quoted
Original von Assassinwarlord
du hast aber nicht den luefter einfach so aufs blech geschraubt, ohne das da loecher im blech sind, oder?![]()
... Löcher bohren doch nur looser 
..hoffe dir gefällts hier!
- Metallblätter waren grad alle)
...ich hab meinen auf jeden Fall gleich wieder verkauft
)
Quoted
Original von 3Dfx-Lu
auch von mir ein "Herzliches Willkommen" Cyrix..hoffe dir gefällts hier!
Bzgl dem Mod, das hab ich alles mit ein paar Feilen und einer Laubsäge gemacht (mit Holzsägeblatt- Metallblätter waren grad alle)
Dremel ist der letzte Müll, das Teil kann man vielleicht zum Fingernägel polieren benutzen aber ich glaube selbst damit ist er schon überfordert...ich hab meinen auf jeden Fall gleich wieder verkauft
)

Quoted
Original von Cyrix
...Aber mit dem Dremel da versteh ich dich nicht, also ich habe keinen Original Dremel, aber einen von Aldi, der is zwar etwas laut in hohen Drehzahlbereichen, aber ich nutze den für viele sachen und habe noch nicht wirklich probleme gehabt! Ich bin von dem überzeugt!![]()
Was hasde denn versucht damit zu fräsen oder zu trennen, wenn ich fragen darf?!![]()

)
das wär ne idee *g ...ne quatsch. V5-Mod ..hmm ich hab nur eine und die würd ich gern original lassen für die BoX. Aber die könnte man bestimmt auch schön modden.