eike1598 Ultra Kill

  • Männlich
  • aus deutschland/niedersachsen
  • Mitglied seit 20. November 2002
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
444
Punkte
3.105
Profil-Aufrufe
218
  • Shuttle SK41G
    Aktuell ist ein XP 2600+ mit FSB 333MHZ natürlich nur als xp 2000+ erkannt...
    Von daher suche ich die stärkste CPU mit FSB 266

    grüße eike
  • Es gibt noch einen weiteren, der passt... :-)

    XP T-Bread Core 266FSB AXDA2600DKV3C 256KB Cache (Athlon XP 2600+)
    oder
    XP-M Barton Core 266FSB AXMA3000FKT4C 512KB Cache (Athlon XP-M 3000+)
  • eike1598

    Hat eine Antwort im Thema Soundkarten mit Frontpanel... verfasst.
    Beitrag
    moin, ich suche im wesentlichen die funktionen die die Terratec DMX 6fire hat.
    Plattenspielereingang, juchuu, also integrierter Vorverstärker?! :-)
    Ein und ausgänge nebst reglern an der vorderseite, sind super.
    wollte mal mit euch darüber sprechen, was es…
  • 1 oder 2 Stck von o.g. CPU.
    Tausche auch gegen die 333MHZ FSB Version (AXDA2600KV4D), da diese vom Board nicht unterstützt wird.
    Grüße Eike
  • eike1598

    Hat das Thema Soundkarten mit Frontpanel... gestartet.
    Thema
    ...finde ich ja richtig geil :-)

    Moin, ich überlege mir eine Soundkarte mit Frontpanel für den 5-1/4" Laufwerksschaft anzuschaffen....
    ...ich glaube was ich brauche ist da ersteinmal ein Überblick:

    Creative Live Drive
    Creative Audigy 1
    Creative Audigy 2

  • eike1598

    Hat das Thema [S] Suche 2x PII 450MHZ gestartet.
    Thema
    Moin, ich suche 2Stck Pentium II 450MHz Slot1 idealerweise mit Kühler für Dualprozessorbetrieb, und würde mich über Angebote freuen.
    Grüße Eike
  • eike1598

    Thema
    Moin, ich suche für die Slot1 Pentium IIIs 2 Stck baugleiche Passivkühler mit je 2Propellern.
    Die Krönung wären 2 montiert und funktionierende Aavid Lüfter,
    aber vielleicht lassen die sich ja noch in den richtigen Abmessungen dazuorganisieren.
    Auf nem…
  • eike1598

    Beitrag
    jaa, ich gebe zu schwache formulierung. Nix passiert als das man von einem wirklichen Bau-Fortschritt sprechen könnte :-)
    der Dichter wird vielleicht besser zum Maler und lässt hier in den nächsten Tagen mal Fotos sprechen.
  • eike1598

    Beitrag
    Das Gehäuse ist gefunden, in zweifacher Ausführung vorhanden und entspricht dem angebildeten. Muss man mögen, ich mags.

    Ein weiteres Gehäuse würde ich langfristig jedoch durchaus noch unterbringen können.

    Zufällig gefunden meint gefunden nach…
  • eike1598

    Beitrag
    Es jährt sich das vorhaben... nix passiert bis dato :-(

    Aktuell habe ich ein Asus P2b-ds in Aussicht, und konkrete Fotos vom Case sind auch da.
    Kennt jemand den Hersteller? Ich suche weitere Cases dieser Bauart. Dargestellte Gehäuse sind zufallsfunde.
    Ich…
  • eike1598

    Hat eine Antwort im Thema Beste Boards für PII Dual und PIII Dual (Slot1) verfasst.
    Beitrag
    lommodore du hast ein p2b-ds übrig weil zu groß?
    Matrox Mystique ... ja es soll dahingehen rumliegende computerhardware zu verbauen, bzw. ne reihe von P1, P2, P3 sowie athlon MP maschinen mit voodoo 2, voodoo3 und voodoo5 aufzubauen. eben das was…
  • eike1598

    Hat eine Antwort im Thema Beste Boards für PII Dual und PIII Dual (Slot1) verfasst.
    Beitrag
    PII Asus P2B-DS ?

    PIII Tyan S1836 ?
    PIII Asus P3C-D ?


    Tualatin noch ergänzt

    PIII Tualatin MSI Pro266TD Master-LR ?
    PIII Tualatin Supermicro P3TDE6 ?

    MP Noch ergänzt, dann wäre meine historisch bewusst gekaufte cpu reihe komplett

    (Athlon MP Asus…
  • eike1598

    Thema
    Moin, ich bin zur Winterzeit mal wieder am Überlegen was man so bauen könnte...
    Welche Boards würdet ihr als Grundlage nehmen für PII Dual 450mhz und PIII Dual (Slot1) 1000mhz betrieb?
    welche 3dfx grafik würdet ihr jeweils zuordnen?


    achja, und dann…