eike1598 Ultra Kill

  • Männlich
  • aus deutschland/niedersachsen
  • Mitglied seit 20. November 2002
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
429
Punkte
3.000
Profil-Aufrufe
139
  • eike1598

    Hat eine Antwort im Thema raspberry pi 3 b+ bootet nicht verfasst.
    Beitrag
    fehlerhaftes bootimage bei i.o. sd karte und io stromversorgung war der fehler.
    seltsam. kein grünes blinken, nur der rote blinkcode, der bei allen internetquellen auf Stromversorgung hindeutet....
    er läuft :)
  • eike1598

    Hat eine Antwort im Thema raspberry pi 3 b+ bootet nicht verfasst.
    Beitrag
    japp,
    1x 5V 2,5A China als Beigabe für die Plattenbau-Wohnung des Pi (Acrylglas-Stapel-Gehäuse)
    1x 5,1V 2,5A orig. Rasp Pi

    Keine Ahnung was die unter Last wirklich bringen.

    heute kommt ein Ersatz-Pi der dann hoffentlich läuft.
    (Zitat)

    Ähm, ist das…
  • eike1598

    Hat eine Antwort im Thema raspberry pi 3 b+ bootet nicht verfasst.
    Beitrag
    an der sd karte liegts nicht...
  • eike1598

    Hat eine Antwort im Thema raspberry pi 3 b+ bootet nicht verfasst.
    Beitrag
    Ich habe eine zweite SD Karte, ja die könnte ich noch testen, mache ich heute Abend.
    Zusätzlich blinkt die LED als wolle sie etwas sagen. Lange rot, dann 4x Blink, dann wieder länger rot.
    Dazu habe ich aber keine "Übersetzung im Netz gefunden.…
  • eike1598

    Hat das Thema raspberry pi 3 b+ bootet nicht gestartet.
    Thema
    Hallo, bevor ich mich in neuen Foren rumtreiben möchte, erseinmal die Frage ob hier Raspberry Pi kenner unter euch sind?!
    Ich habe mir einen 3 b+ mir original Netzteil gekauft. Die rote Lampe blinkt einen Blinkcode vor sich hin, der Monitor hat den…