Iwellius Monster Kill

  • 38
  • Mitglied seit 17. Dezember 2002
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
963
Punkte
6.176
Profil-Aufrufe
423
  • Iwellius

    Hat eine Antwort im Thema 2019 -> 3DFX !! verfasst.
    Beitrag
    Schon spannend. Das heißt wohl, das nächste Forentreffen findet im Takka Tukka Land statt :S
  • Iwellius

    Hat eine Antwort im Thema 14 x Voodoo 5 6000 verfasst.
    Beitrag
    Möglicherweise weil sie so unglaublich minderwertig waren... Habe drei davon geschrottet, ohne es darauf anzulegen. Aber war egal. Man bekam ja für 10 Euro Nachschub davon. Das 8K5A3+ hält bis heute.
  • Iwellius

    Hat eine Antwort im Thema 14 x Voodoo 5 6000 verfasst.
    Beitrag
    Ich hab die CD gefunden, auf der ich alles wegarchiviert hab. Das sind zusammengefasst alle Tag-Infos, die ich habe und Abbildungen der Karten, die irgendwann mal in meinem Besitz waren. ich hatte damals jede eingescannt.
  • Iwellius

    Hat eine Antwort im Thema 2019 -> 3DFX !! verfasst.
    Beitrag
    Schätze, darin taktet ne Voodoo 3 ähnliche Aalchemy 4116 von Q3D ;-)
  • Iwellius

    Hat eine Antwort im Thema 14 x Voodoo 5 6000 verfasst.
    Beitrag
    Klar, kann ich gerne machen. Ich schaue mal zu Hause nach nächste Woche. Ich hab mal ne Archiv-CD mit allem Sammelzeug erstellt. Es waren insgesamt mehr Karten. Ich hatte immer nur Angst, sie könnten in meinen Händen kaputt gehen, weiß ich noch.

    Aber…
  • Iwellius

    Hat eine Antwort im Thema 14 x Voodoo 5 6000 verfasst.
    Beitrag
    No, this was not one of my cards. But the fourth Tag is for 1V8R. If we assume that the numbers are ongoing, your "sister" 1V8P might represent the same series. So the information on the fourth tag might at least represent your card. Just a guess.…
  • Iwellius

    Hat eine Antwort im Thema 14 x Voodoo 5 6000 verfasst.
    Beitrag
    Please post the last 4 digits of the serial number on your card and I'll be able to check it out.
  • Iwellius

    Hat eine Antwort im Thema 8k5a3+ Elkos tauschen verfasst.
    Beitrag
    Danke erstmal für deine ausführliche Antwort, das hilft enorm!

    Ein Elko hat ne Beule nach oben hin.

    Ich mache mal ein Foto davon Ende der Woche, wenn ich wieder daheim bin.
  • Iwellius

    Hat das Thema 8k5a3+ Elkos tauschen gestartet.
    Thema
    moin

    Hat jemand Erfahrung dabei, welche Elkos man womit austauscht? Noch läuft es, aber einer sieht verdächtig aufgebläht aus...
  • Iwellius

    Hat eine Antwort im Thema 14 x Voodoo 5 6000 verfasst.
    Beitrag
    Bestand das PCI Rework eigentlich lediglich aus diesem Draht, der auf der Rückseite eingelötet wurde? Das ist alles schon so lange her...
  • Iwellius

    Hat das Thema 14 x Voodoo 5 6000 gestartet.
    Thema
    Nabend!
    Morgen ist Weihnachten. Und da dachte ich, ich teile mal ein Bild mit euch ;)

    Das ist das Kondensat meiner 3dfx Sammlung, das bleibt.

    Der Chip, ein Badge und 14 mal der damit verbundene Wahnsinn.
  • Iwellius

    Hat eine Antwort im Thema Voodoo 5 6000 verfasst.
    Beitrag
    ich schaue mal, ob ich sie finde und poste dann mal was ;)
  • Iwellius

    Hat eine Antwort im Thema Voodoo 5 6000 verfasst.
    Beitrag
    Ach, ich bin da entspannt. Die V5500, die ich noch hab, reicht. Hab von nem Kumpel nen Tower vor dem Schrott gerettet, in dem ein 8K5A3+ taktet. Und da überkam mich etwas Nostalgie.
    Das waren schon einige damals. Von vielen habe ich die Tags noch. Von…
  • Iwellius

    Hat das Thema Voodoo 5 6000 gestartet.
    Thema
    Nabend!
    Gibts jemanden unter euch, der eine V5 6000 für einen natürlich adäquaten Preis abgeben möchte?