S2 Sedan GrillmasteR

  • Männlich
  • aus Großraum Hamburg
  • Mitglied seit 21. Februar 2007
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
4.137
Punkte
21.959
Profil-Aufrufe
2.032
  • S2 Sedan

    Hat eine Antwort im Thema Voodoo5 5500 unter Win98SE verfasst.
    Beitrag
    Ahoi.

    Liste doch mal genau alle verbauten Komponenten auf.
    Vielleicht kann man dann schon was dazu sagen.
  • S2 Sedan

    Hat eine Antwort im Thema [S] Funktionsfähige 3dfx Voodoo5 6000 AGP verfasst.
    Beitrag
    Bitcoin gabs auch mal für unter 1Euro. Aber so für Hardware erwartet man ja eher das Gegenteil.
    Ich fand es nur witzig die Aussage das 2000 Euro Utopisch wären und Heute wäre das quasi ein Schnapper :D
  • S2 Sedan

    Hat eine Antwort im Thema [S] Funktionsfähige 3dfx Voodoo5 6000 AGP verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Chosen_One)


    Köstlich zu lesen. Wie seinerzeit ernsthafte Inhalte nach ein paar Jahren sau komisch werden :D
    Was waren das für Zeiten....
  • S2 Sedan

    Hat eine Antwort im Thema Soundkarten mit Frontpanel... verfasst.
    Beitrag
    TerraDreck EWS64XL

    ja kommt halt immer auf das System an wo die rein soll. Und was Du damit vor hast. pauschal kann man schlecht irgendwas empfehlen
  • S2 Sedan

    Hat eine Antwort im Thema mein Midiplayer deluxe :) verfasst.
    Beitrag
    cool, vielen Dank @ Vad4r hat prima geklappt mit 7zip und dem PW


    Mein Beileid ist Dir gewiss :D Hoffentlich vergesse ich beim nächsten mal nicht wieder die Kopfhörer
  • S2 Sedan

    Hat eine Antwort im Thema mein Midiplayer deluxe :) verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von CryptonNite)

    und gekauft :spitze:

    Ja wo ich gepostet hatte war nur 1 Stück verfügbar.

    Der Platz ist exakt so bemessen das die original Lautsprecher da reinpassen. Rund könnt man basteln, dann aber nur 50x50
    alles was größer, breiter oder tiefer…
  • S2 Sedan

    Hat eine Antwort im Thema mein Midiplayer deluxe :) verfasst.
    Beitrag
    Ja wenn dann 800x600 das wäre schon super.
    Bleibt halt die Frage wie man das optisch gescheit da eingebaut bekommt.
    Ich möchte das nicht das das nur reingepfuscht ist. das soll schon gut aussehen.


    Der Interne Verstärker bleibt halt, das umzubauen…
  • S2 Sedan

    Hat eine Antwort im Thema mein Midiplayer deluxe :) verfasst.
    Beitrag
    Am besten wird wohl ein Tieftöner als Center sein. ich hab mir da gerade was überlegt. also wenn Du eine für einen Laien realisierbare Idee hast für einen 8Ohm Verstärker den ich per Molex Stecker vom Netzteil versorgen kann :)
    Am besten auf einer…
  • S2 Sedan

    Hat eine Antwort im Thema mein Midiplayer deluxe :) verfasst.
    Beitrag
    viel ausfüllen geht da nicht, da ist kein Platz für Dämmaterial

    der Verstärker da drin hat ja schon Regler dran an der der Front, also da werde ich nicht rumbasteln, dafür fehlt mir das passende Wissen. ggf. was in die Mitte mit separatem Verstärker…
  • S2 Sedan

    Hat eine Antwort im Thema mein Midiplayer deluxe :) verfasst.
    Beitrag
    @ V.F

    Die sollen schon in dem Case verbaut werden. für extern hab ich genug Verstärker und Boxen am Start

    @ CryptonNite
    Ein Verstärker ist in dem Case fest verbaut, der wird auch bleiben. da hab ich kein Bock alles umzufriemeln ;-)

    die 4 Ohm sind ja nur…
  • S2 Sedan

    Hat eine Antwort im Thema mein Midiplayer deluxe :) verfasst.
    Beitrag
    Ich denke mal das würde passen, leider der einzige passende artikel und nur 1 Stück lieferbar

    auch 4Ohm aber 10W statt 5W


    Link
  • S2 Sedan

    Hat eine Antwort im Thema mein Midiplayer deluxe :) verfasst.
    Beitrag
    gerade mal einen Speaker rausgeschraubt. die sehen gar nicht soo schwachbrüstig aus

    Lochmass ist 75x40

    Außenmaße 50x90

    Magnet Durchmesser 45

    maximale einbautiefe 45


    habt Ihr irgendwelche Empfehlungen was ich da einbauen könnte??


  • S2 Sedan

    Hat eine Antwort im Thema mein Midiplayer deluxe :) verfasst.
    Beitrag
    Ja Bluetooth & Co kommen da nicht rein. Midi Files sind so winzig, die kann hier hier locker auf die Platte schieben.

    Wer noch ne Midi file Sammlung haben sollte, immer her damit :)

    Ja mit den Lautsprechern hab ich momentan noch nicht weiter geschaut,…
  • S2 Sedan

    Hat das Thema mein Midiplayer deluxe :) gestartet.
    Thema
    Auf der Lanparty hatte ich den Rechner dabei und wollte da mit Tweakstone mit dem verbauten NexGen etwas herumspielen.
    Leider hatte ich mein Audio Equipment vergessen und habe dann diesen Rechner als Lautsprecher benutzt.

    Das fand ich ganz witzig und…
  • S2 Sedan

    Hat eine Antwort im Thema Seltene Hardware eBay-Links verfasst.
    Beitrag
    Naja, selbst wenn GayForce schneller ist, mir geht es klar um Bildquallität, und da lag die V5 auch nach dem ableben von 3dfx ne ganze Zeit vorne. mir reichen 60FPS locker aus, ich brauch keine Pixeltreppen die mit 250FPS über meinen Bildschirm jagen
  • S2 Sedan

    Hat eine Antwort im Thema Seltene Hardware eBay-Links verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von vad4r)

    Echt? :D

    was denn?
  • S2 Sedan

    Hat eine Antwort im Thema Problem mit User im verkaufthread- was nun? verfasst.
    Beitrag
    Ich denke mal das war keine Absicht. bei gefühlt 50 Käufern die da alle gleichzeitig was wollen ^^
    ich hoffe mal da mein Paket jetzt auch mal ankommt... hab ich auch paar Wochen warten müssen, aber gut. Gesundheit geht vor.
  • S2 Sedan

    Hat eine Antwort im Thema Seltene Hardware eBay-Links verfasst.
    Beitrag
    Bitte nur Links posten. Außufernde Diskussionen zu usern aus anderen Foren ist vielleicht etwas zu off topic ;-)
  • S2 Sedan

    Beitrag
    Oha, da fehlen ja 3/4 der cores :/
  • S2 Sedan

    Thema
    wie im Thread titel beschrieben.

    Auch OVP allein würde mich freuen.

    mfg