Marlon Ultra Kill

  • Member since Jul 28th 2008
  • Last Activity:
Posts
638
Points
3,255
Profile Hits
389
  • Pah ich bin älter als diese HDD :P

    Ich glaube die hatte ich damals aus einem ausgemusterten 486SX Schulrechner entliehen.
  • Cool ich hab da so meine Probleme. Gott sei dank waren die Pins beim PIV nebeneinander für meine Zwecke:)


    Die habe ich bei meinen Eltern auf den Dachboden gefunden, was da wohl drauf ist?
  • Marlon

    Replied to the thread euer fahrbarer untersatz.....
    Post
    Winter? Ist schon ein paar Jahre her.
  • Marlon

    Replied to the thread euer fahrbarer untersatz.....
    Post
    (Quote from CryptonNite)

    Ja das stimmt, aber auf die Gesamtbilanz gesehen, bezweifle ich dass ein neues Auto Umweltschonender ist. Ich denke mal dass die Anzahl an einzelnen Bauteilen die für eine Auto benötigt werden um min. den Faktor 10 oder höher…
  • Marlon

    Replied to the thread euer fahrbarer untersatz.....
    Post
    SK1 Danke für Deine Worte! Ich hoffe, dass ich Anfang Juli den Golf anmelden kann. Morgen ersetze ich den Zahnriemen, schön mit Messuhr in der Pumpe! Ach ich liebe Mechanik:)

    Dein Ford ist der Hammer! Ich habe damals als kleines Kind geweint, weil bei…
  • Marlon

    Replied to the thread euer fahrbarer untersatz.....
    Post
    Lacht ruhig über die Qualität der Videos, aber ich übe noch ^^
    Es machtmit mittlerweile viel Spaß.

    Golf2 start

    Habe das Auto nach gut 10Jahren gestartet und die Vorbereitungen zusammen geschnitten.

    Corrado

    Der Corrado musste nicht so lange warten.


  • Marlon

    Post
    Ich experimentiere mal wieder am Lautsprecher.
    Da ich mit dem Fullrangekonzept nicht zufrieden bin, habe ich ein bisschen im "Keller" gesucht und gefunden.
    Habe hier JBL-Clone Hörner mit Kenford Comp50 Treibern verbunden. Die Treiber sind zwar sehr…
  • Marlon

    Post
    (Quote from Avenger)


    Toller Pioneer! :thumbup:
  • Marlon

    Post
    Jupp, 4MB Framebuffer und 16MB Texturspeicher, damit mehr als eine Voodoo3 :topmodel:
  • Marlon

    Post
    Ein Auszug weil ich aufräumen muss.



    Dzu kommen noch einige SIS Daytonas, Mach64, Matrox, Voodoo2's, Voodoo3's und naja ich muss aufräumen.


    Monsters, zwei davon mit jeweils 20MB Speicherausbau @60MHz.
  • Marlon

    Replied to the thread euer fahrbarer untersatz.....
    Post
    (Quote from SK1)

    Ja genau, wir verstehen uns. So eins möchte ich für das Auto haben, hatte soein´s als Kind! Finde ich voll Cool!

    Der Junge hatte den Motor schon Beschädigt. Der Golf Sprang schlecht an und konnte sich kein Reim drauf machen, ich denke…
  • Marlon

    Replied to the thread euer fahrbarer untersatz.....
    Post
    So wirklich restauriert habe ich ihn nicht, es gibt im Grunde kein Anlass. (Kein Rost)
    Ich habe dass Auto vor 13Jahren gekauft von einem 18Jährigen Führerscheinneuling... der hatte leider schon die Hutablage zerschnitten für große Boxen, ein DTM…
  • Marlon

    Replied to the thread euer fahrbarer untersatz.....
    Post
    Leider nein, die sind auf irgendeiner HDD verschwunden :/
    Ich habe heute abend viel geschafft, sobald der Golf wieder auf der Straße ist mach ich mal Bilder.
    Schlimm wie schnell 10Jahre vergangen sind. Jetzt muss ich noch sämtliche "zeitgenössische…
  • Marlon

    Replied to the thread euer fahrbarer untersatz.....
    Post

    Seit 10Jahren steht der Gute abgemeldet in der Halle. Heute Abend wird gezündet.
  • Marlon

    Replied to the thread Europa Wahl 2019.
    Post
    CryptonNite das ist die nächste spannende Frage.

    Am besten wäre eine Deglobalisierung und halten uns Pferde :spitze: für die Umwelt sicherlich das Beste. (Ernsthaft)
  • Marlon

    Replied to the thread Europa Wahl 2019.
    Post
    Hm... setzen wir denn im Automobilbau wirklich auf neue umweltschonende Technik?
    Der Verbrennungsmotor ist Steinalt, sowie auch der Elektroantrieb.

    Ich sehe das mit dem CO2 Ausstoß und deren Einsparung doch etwas Anders.
    Und zwar ab der dem Konzept,…
  • Marlon

    Replied to the thread RX Vega...anyone?.
    Post
    Okay überzeugt, eine SSD ist schon so gut wie bestellt. Vielleicht tuts dem Akku auch gut :)
  • Marlon

    Replied to the thread Europa Wahl 2019.
    Post
    (Quote from SK1)

    Du bringst es auf den Punkt. Ich möchte meinen, dass der Co2 Ausstoß bei der Produktion noch weiter steigen wird, da immer mehr Material verbaut wird. Dein Beispiel mit dem Ford zeigt deutlich den Nonsens zum Thema Umweltprämie.
    So habe…
  • Marlon

    Replied to the thread Europa Wahl 2019.
    Post
    (Quote from CryptonNite)

    Danke für diesen Satz!
    Doch werden wir uns ins Verderben manövrieren. Solange der Kapitalismus herrscht gibt es gar keinen Ausweg.
    Der erste Schritt wäre den Konsum von neuen Produkten einzuschränken.
    Wie du schon sagtest, der…
  • Marlon

    Replied to the thread RX Vega...anyone?.
    Post
    Meint Ihr die SSD war so ein bahnbrechender Erfolg?
    Ich hätte ja den Wechsel von der Floppydisk zur CD-Rom höher eingeschätzt, wirklich jetzt :thumbup:Oder von Monochrom zu VGA:)
    GrandAdmiralThrawn so wie bei Dir, so war auch meine Erfahrung mit frühen SSD's,…