Marlon Double Kill

  • Mitglied seit 28. Juli 2008
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
226
Punkte
1.165
Profil-Aufrufe
132
  • Marlon

    Hat eine Antwort im Thema Marlon´s 3Dfx Build Thread verfasst.
    Beitrag
    soggi
    Das ist ne richtig feine Sache :)
    Leider hab für solche Zeitfresser wie Ultima keine Zeit, so dass ich es bei der Demo belassen werde. Möchte kein Ärger mit Frau und Kind :saint:
    Aus diesem Grund mache ich auch ein großen Bogen um World of Warcraft, da…
  • Marlon

    Hat eine Antwort im Thema Marlon´s 3Dfx Build Thread verfasst.
    Beitrag
    Danke für Deine Mühe :)
  • Marlon

    Hat eine Antwort im Thema Seltene Hardware eBay-Links verfasst.
    Beitrag
    PII Banshee

    Sehr geile Combo, finde den Preis auch sehr Fair :thumbup:
  • Marlon

    Hat eine Antwort im Thema Marlon´s 3Dfx Build Thread verfasst.
    Beitrag
    Nach ner Demo werde ich mal Ausschau halten :thumbup:
  • Marlon

    Hat eine Antwort im Thema Marlon´s 3Dfx Build Thread verfasst.
    Beitrag
    Eine Hercules 9800Pro war das Beste was man bekommen konnte. Ich habe mir zu der Zeit eine Terratec Mystery 5800 gekauft und auf Ultraniveau Oc'ed. Naja... war nicht der Hit.

    Gibts von Ultima IX ne Demo? Würde zum Anspielen vollkommen reichen.
  • Marlon

    Hat eine Antwort im Thema Marlon´s 3Dfx Build Thread verfasst.
    Beitrag
    Damit hattest du zu der Zeit schon ein sehr performantes System.
  • Marlon

    Hat eine Antwort im Thema Marlon´s 3Dfx Build Thread verfasst.
    Beitrag
    Aufjedenfall wird dort erklärt warum das Spiel sehr oft Abgestürzt ist. Naja, Fakt ist, dass das Spiel recht unausgereift/hungrig war, so flog es von meiner Platte.
    Dauerte auch garnet mehr so lange, das mein Notebook starb, weil der GPU Kühler sich…
  • Marlon

    Hat eine Antwort im Thema Marlon´s 3Dfx Build Thread verfasst.
    Beitrag
    Ahhhh Sorry. Die Erinnerung spielt einem manchmal einen Streich.
    Ich hatte zwar zu diesem Zeitpunkt diesen PC (und noch immer), habe aber zum Spielen ein Notebook gehabt. Das war ein AMD Turion X2 mitsamt Geforce 8600m (keine Ahnung mehr ob GT) und da…
  • Marlon

    Hat eine Antwort im Thema Marlon´s 3Dfx Build Thread verfasst.
    Beitrag
    Ich werd mir das Spiel auch nicht antun ;)

    Kannst dich noch an Gothic3 erinnern? Das war glaube auch so ein Spiel mit einer Engine für die Tonne. Hab das damals mit nem Barton 2800+ und einer Geforce6800LE "gespielt", naja es war unspielbar<X
    Trespasser…
  • Marlon

    Hat eine Antwort im Thema Marlon´s 3Dfx Build Thread verfasst.
    Beitrag
    soggi Ultima ging damals an mir vorbei, wars nicht so dass es zum Release am besten mit ner V3 lief, dank Glide?

    Ich lade gerade ein 10min Video hoch, welches GTAIII die Voodoo5 mit 2FSAA darstellt. Dabei gibts zum Schluss ne ordentliche Ballerei…
  • Marlon

    Hat eine Antwort im Thema Marlon´s 3Dfx Build Thread verfasst.
    Beitrag
    Hehe das Stimmt :spitze:

    Ende der 90er, Anfang 2K war in Sachen 3D eine sehr Interessante Zeit. GTA III mit seiner recht großen Spielwelt, den vielen Dargestellten Objekten hat zu seiner Zeit so ziemlich jeden Spiele PC in die Knie gezwungen. Auch die hoch…
  • Marlon

    Hat eine Antwort im Thema Marlon´s 3Dfx Build Thread verfasst.
    Beitrag
    vsa100_oc fubktioniert besten, Danke für den Tip:thumbup:




    Bei GTAIII beist sich die Voodoo die Zähne aus. Bis 1024x748 gehts, wenns jedoch anfängt zu Regnen, gehen die Frames unter 20fps... und es regnet viel in Liberty City :topmodel:
  • Marlon

    Hat eine Antwort im Thema Retro PC verfasst.
    Beitrag
    Herzlich willkommen im Forum :)

    Hast du dein Mainboard schon gefunden?
    Falls noch nicht, würde ich ein mATX Board mit BX Chipsatz und einer Riva TNT empfehlen. Diese Boards haben meist eine sehr gute Soundblaster 64 oder 128 mit bei.

    So brauchst dir nur…
  • Marlon

    Hat eine Antwort im Thema Marlon´s 3Dfx Build Thread verfasst.
    Beitrag
    Danke für Eure Hilfe! Vcontrol machts wirklich auch net! Bios anpassen wäre ne Möglichkeit, aber ich werde morgen vsa100_oc probieren :spitze:
  • Marlon

    Hat eine Antwort im Thema Marlon´s 3Dfx Build Thread verfasst.
    Beitrag

    So... in den vergangenden Tagen wurde fleißig gebastelt. Dabei ist folgendes heraus gekommen:

    Corsair Spec-5 Miditower
    Intel Pentium 4 Northwood 3.46Ghz (26×133) D1Stepping
    Thermaltake TR2 CPU Kühler
    Corsair XMS 2×512MB @333CL2
    MSI 645E Max U…
  • Marlon

    Hat eine Antwort im Thema euer fahrbarer untersatz.... verfasst.
    Beitrag
    Das würde angesichts der Neuzulassungen schon ein Unterschied machen. Es wäre natürlich noch nicht die Endlösung, die lässt aufgrund des kapitalistischen Handels des Menschen wohl viele Jahre auf sich warten.
  • Marlon

    Hat eine Antwort im Thema euer fahrbarer untersatz.... verfasst.
    Beitrag
    Leichtere PKW's wären der erste sinnvolle Schritt in die richtige Richtung. Reifen, Räder, Bremsen müssten weniger massiv/groß/schwer ausfallen. Der Rollwiderstand, die bewegten Massen, den Luftwiderstandsbeiwert alles ließe sich deutlich…
  • Marlon

    Beitrag
    Das MSI 645E Max U funktioniert wunderbar mit einer Voodoo 5 5500 Agp, läuft jetzt ca. 2std. in meinem System.
  • Marlon

    Hat eine Antwort im Thema euer fahrbarer untersatz.... verfasst.
    Beitrag
    Schöne Worte zum Abend. Top :thumbup:
    Aber eine Prämie hilft nur bedingt.
    Wer ein altes Auto, fährt dieses i.d.R. weil das Geld für ein Neues fehlt. Da hilft keine Prämie, wenn keine Kohle da ist.
  • Marlon

    Hat eine Antwort im Thema Marlon´s 3Dfx Build Thread verfasst.
    Beitrag
    soggi ich habs dann einfach sein lassen, bevor ich was Kaputt gemacht hätte.

    Mein mATX habe ich jetzt abgeschlossen, die V4 fühlt sich mit dem Asrock sau wohl, die V5 Leider nicht. Ich kann leider nicht sagen woran das liegt. Vielleicht an der…