Online

MatrixMorpher Monster Kill

  • Männlich
  • 39
  • aus Kelsterbach
  • Mitglied seit 12. August 2008
  • Letzte Aktivität:
  • Forum
Beiträge
1.515
Punkte
7.055
Profil-Aufrufe
703
  • MatrixMorpher

    Hat eine Antwort im Thema 64 GB Micro SD Card mit FAT32 - Limitierung? verfasst.
    Beitrag
    Die 64 GB SD Micro Card mag der RetroFreak schon mal nicht.
    Aber das mit den Ordnern klappt und auf einer 32 GB Karte, erkennt der RetroFreak dann auch die ROMs in den Ordnern.
    Ist dann halt jetzt nicht komplett.
  • MatrixMorpher

    Hat eine Antwort im Thema 64 GB Micro SD Card mit FAT32 - Limitierung? verfasst.
    Beitrag
    Ich habe mir das Hyperspin System gekauft.
    Nun sind hier ganz viele ROMs gezippt, aber mein RetroFreak erkennt keine gezippten Dateien, also habe ich alle ROMs, die der RetroFreak unterstützt, entpackt.
    Aber wenn es so nicht geht, müsste ich wohl eine…
  • MatrixMorpher

    Hat eine Antwort im Thema 64 GB Micro SD Card mit FAT32 - Limitierung? verfasst.
    Beitrag
    Also erst Mal vielen Dank.

    Ich vermute, dass meine SD Card Original ist, da ich bei meinem Händler des Vertrauens kaufe und gerne auch ein paar Euro mehr ausgebe.
    Andere SD Cards in der Größe funktionieren ohne Probleme und auf der war auch schon…
  • MatrixMorpher

    Thema
    Moin zusammen,

    gibt es bei FAT32 Limitierungen?

    Ich will auf meine 64 GB Micro SD Card ca. 26.000 Dateien kopieren, aber bei knapp über 15.000 ist Schluss.
    Insgesamt sind es 34 GB, daher kann ich keine 32 GB Micro SD Card nutzen.
    Als…
  • MatrixMorpher

    Hat eine Antwort im Thema wo sind eure Fahrräder verfasst.
    Beitrag
    Glückwunsch zum Erreichen Deines Ziels. (ups... lese gerade. Dein Erreichen war 2014 :D )
    Ich bin gerade bei 1.750 Kilometer. Hoffe die 2.000 auch noch zu schaffen.

    Mein Rad ist inzwischen von schon fast 10 Jahre alt.
    Jetzt hat es wohl was an den…
  • MatrixMorpher

    Hat eine Antwort im Thema Polymega verfasst.
    Beitrag
    Ja, es wird eine Emulationsmaschine.

    Auf Youtube haben die noch ein paar Videos hochgeladen.

    Polymega @Youtube

    Warum das mit dem N64 nicht ist, kann ich auch nicht sagen, aber die haben Finanzierungsziele. Leider ist hier der N64 auch nicht dabei.
  • MatrixMorpher

    Hat das Thema Polymega gestartet.
    Thema
    Moin,
    will das mal erwähnen, falls da jemand Interesse hat.

    Auf der Seite

    Polymega

    kann man aktuell die Polymega "Retro" Konsole vorbestellen.
    In dem Fall aber nicht ganz das Übliche, da erstmals auch CD's abgespielt werden.
    Das CD Teil bildet die…
  • MatrixMorpher

    Hat eine Antwort im Thema Prä Astronautik verfasst.
    Beitrag
    Ich habe den Text mal gelöscht, bevor sich da noch jemand dran verletzt.
    Hatte ihn hier gepostet, da V.F. neugierig drauf war.

    Chosen_one tut mir echt leid um Deinen Kopf. Häusliche Gewalt ist nicht ohne. Vielleicht solltest Du Deine Hand mal…
  • MatrixMorpher

    Hat eine Antwort im Thema Prä Astronautik verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Chosen_One)

    von?
  • MatrixMorpher

    Hat eine Antwort im Thema Prä Astronautik verfasst.
    Beitrag
    Sehr geehrter Herr Däniken,

    Mit freundlichen Grüßen
  • MatrixMorpher

    Hat eine Antwort im Thema Prä Astronautik verfasst.
    Beitrag
    Heute bin ich gesundheitlich wieder ein klein wenig fitter und die erste Tat war: Erich von Däniken eine E-Mail zu schreiben. :spitze: