dr.zeissler Double Kill

  • Mitglied seit 6. Februar 2010
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
458
Punkte
1.200
Profil-Aufrufe
495
  • dr.zeissler

    Hat eine Antwort im Thema Voodoo 1 übertakten verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Tweakstone)

    Tweakstone
    Welches OS, welche DX-Version und welcher Treiber?

    Die problematischen Games installiert (Motoracer, Incoming, Expendable) ?


    Die Voodoo1 hat weder bei Glide, noch bei OpenGL irgendwelche Probelme in dem PIII-600EB…
  • dr.zeissler

    Hat eine Antwort im Thema (S) Orchid Righteous 3D 4MB verfasst.
    Beitrag
    na klar.
  • dr.zeissler

    Hat eine Antwort im Thema 3Dfx Patch für Blood verfasst.
    Beitrag
    Hab jetzt die 1.20 installiert. Sieht irgendwie zu hell aus und die Texturen am Himmel sind irgendwie mit Strichen durchzogen.
    Habt Ihr ein paar Tips für mich, was ich da optimieren kann? Shadow Warrior läuft mit 3dfx-Patch einwandfrei.
  • dr.zeissler

    Hat eine Antwort im Thema (S) Orchid Righteous 3D 4MB verfasst.
    Beitrag
    Ich habe auch 50polige SCSI (200/500MB) Platten da.
    Für den A500 habe ich die Austausch-Chips auch da, dann sollte der wieder 1A sein.
    LeChris, was genau suchst/brauchst Du?
  • dr.zeissler

    Hat eine Antwort im Thema AGP-Port FSC D1215_C33 verfasst.
    Beitrag
    Danke sehr, Dein Paket steht hier und geht morgen auf die Reise.
    Danke!
  • dr.zeissler

    Hat eine Antwort im Thema (S) Orchid Righteous 3D 4MB verfasst.
    Beitrag
    da reagiert niemand.
  • dr.zeissler

    Hat eine Antwort im Thema AGP-Port FSC D1215_C33 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Löschzwerg)

    Hallo Löschzwerg,

    wäre es möglich die Win2k und frühen WinXP Version des Tools auch zu bekommen. Bspw. für die D13xx/15xx/18xx/ etc. Boards?

    Das wäre toll.

    Danke und Gruß
    Doc
  • dr.zeissler

    Hat eine Antwort im Thema (S) Orchid Righteous 3D 4MB verfasst.
    Beitrag
    hab ihn mal angeschrieben, kann mit erstanmeldung nicht kaufen. danke mal sehen.
  • dr.zeissler

    Hat eine Antwort im Thema Spiele mit Glide-API! verfasst.
    Beitrag
    Nicht das ich wüsste.
  • dr.zeissler

    Hat eine Antwort im Thema Voodoo1 in schnellen Systemen problematisch? verfasst.
    Beitrag
    Die Probleme sind ausschließlich bei D3D! OpenGL bzw. Glide sind einwandfrei.
    Ich werde weitere Tests machen.
  • dr.zeissler

    Hat eine Antwort im Thema Voodoo1 in schnellen Systemen problematisch? verfasst.
    Beitrag
    Der Voodoo-Treiber ist auf DX5 optimiert, 98se kommt schon mit DX61.
    Weiter upzugraden macht daher leider nicht wirklich Sinn und bringt auch keine Verbesserung.
    Auf Win95 will ich aber nicht zurück, da Sysguard 1.55 mit Win98se läuft.
    Ich kann mich gar…
  • dr.zeissler

    Hat eine Antwort im Thema Voodoo1 in schnellen Systemen problematisch? verfasst.
    Beitrag
    Ich glaube ich muss hier noch mal ein wenig wühlen.

    Ich habe am P3-600 FSB133 ein Win98se mit DX61 neu aufgesetzt.
    Ich habe eine Voodoo1 eingebaut und den alten Diamond-Treiber 108 und dana h den 110e installiert. Irgendwo Stand mal, dass die…
  • dr.zeissler

    Hat eine Antwort im Thema (S) Orchid Righteous 3D 4MB verfasst.
    Beitrag
    Deswegen kaufe ich die auch nicht.
  • dr.zeissler

    Hat das Thema (S) Orchid Righteous 3D 4MB gestartet.
    Thema
    Gerne auch im Tausch gegen andere Hardware. bspw. Mainboards, SCSI-Festplatten (50polig) etc. https://www.flickr.com/photos/94839221@N05/albums
  • dr.zeissler

    Beitrag
    Das mit dem K6-III+ hat nicht geklappt, oder?
    Bei meinem ist ein K6-II 400 verbaut. Ich überlege die CPU zu tauschen, bin aber nicht sicher was das Minimum und das Maximum ist.

    Der Tabelle nach müsste man, wenn kein K6-III(+) läuft, den K6-2-500AFR…
  • dr.zeissler

    Hat eine Antwort im Thema (S) Village Tronic MP850 16MB PCI Banshee (Mac) verfasst.
    Beitrag
    hat sich erledigt.