Wild_Bill Double Kill

  • Männlich
  • 29
  • aus Cuxhoben
  • Mitglied seit 2. Dezember 2010
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
792
Punkte
1.150
Profil-Aufrufe
749
  • Wild_Bill

    Hat eine Antwort im Thema 3dfx Ebay Links verfasst.
    Beitrag
    Geile Sache, echtes V3 Bios rauf und ab die Post mit black PCB :spitze:, bin fast in versuchung, aber dafür ist mir das zu viel Holz....
  • Wild_Bill

    Hat eine Antwort im Thema Sämtliche 3dfx PCs von VoodooAlert vorgestellt! verfasst.
    Beitrag
    eLuSiVe mache gleich mal ein paar benches bei UT und Quake mit der Voodoo, die Rendition ist etwas zickig, da muss ich erstmal sehen was ich damit benchen kann vQuake soll ja gut sein...3dmark99 max hat bei beiden karten Bildfehler, das kann ich…
  • Wild_Bill

    Hat eine Antwort im Thema Sämtliche 3dfx PCs von VoodooAlert vorgestellt! verfasst.
    Beitrag
    Vielen Dank :spitze:

    Ich werde nochmal ein paar Benches mit dem Aktuellen stand des Systems machen und meinen Post etwas erweitern!

    Tweakstone Ich versuche mal einen Rechner im Monat auf vordermann zu bringen bzw. neu zu bauen, da kommen sicher noch ein…
  • Wild_Bill

    Hat eine Antwort im Thema Sämtliche 3dfx PCs von VoodooAlert vorgestellt! verfasst.
    Beitrag
    Moin Leute,

    ich habe mir nun schon ein paar mal die geilen Systeme hier reingezogen, oder mal nachgeschaut was so hardwaremäßig für Kombinationen drinne sind 8) Ich habe ja selbst einen Haufen Hardware, aber das sind wenige Systeme wo ich sage, so will…
  • Wild_Bill

    Beitrag
    (Zitat von GrandAdmiralThrawn)

    Ich hatte eine 7900GT von XFX, die ist mir auch ziemlich schnell (2 Jahre) übern Jordan gegangen. Erst Artefakte dann ging nichts mehr auch kein runtertakten.
  • Wild_Bill

    Hat eine Antwort im Thema [V] Mainboard Bundles, Grafikkarten, Grabbelkiste verfasst.
    Beitrag
    Ok, schade, die ist es nicht, naja hätte ja sein können ;), danke fürs raussuchen!
  • Wild_Bill

    Hat eine Antwort im Thema [V] Mainboard Bundles, Grafikkarten, Grabbelkiste verfasst.
    Beitrag
    Hast du nochmal vielleicht ein Bild von der Low Profile Karte? Bin auf ner suche nach einer Qimonda S3 Chrome, die ist auch low profile und sieht den x300 sehr ähnlich!