V.F Multi Kill

  • Männlich
  • 42
  • Mitglied seit 8. November 2012
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
3.939
Punkte
2.170
Profil-Aufrufe
601
  • V.F

    Hat eine Antwort im Thema Ja, Rampage Gene II und was so dazu anliegt verfasst.
    Beitrag
    ja natürlich Oberklasse, aber ja musste die Karte sein wollte so die Waage halten und Geldbeutel schonen :thumbup:
  • V.F

    Hat eine Antwort im Thema Ja, Rampage Gene II und was so dazu anliegt verfasst.
    Beitrag
    R9 Nano, ist es geworden, hi hi lustig ist es schon, haben wollte ich die immer eigentlich habe ich jetzt einen PC wie ich ihn immer haben wollte, oki wolte, dürfte noch passen ohne groß Engpässe, ja 4GB an Stelle von 8 aber ja das ist eben so!:saint:
  • V.F

    Hat eine Antwort im Thema Broadwell-EP trifft Mini-ITX verfasst.
    Beitrag
    Würde ja fast eine passiver Kühlkörper von GT 630-730 in Frage kommen das ist noch Kepler sollte mit Pascal so was von gehen wenn der Lochabstand stimmt?
  • V.F

    Hat eine Antwort im Thema Broadwell-EP trifft Mini-ITX verfasst.
    Beitrag
    Ja gut, verstehe also kann gesehen werden, hihi, bin wohl zu altmodisch Ü 40 Augen,.....lach.
  • V.F

    Hat eine Antwort im Thema Broadwell-EP trifft Mini-ITX verfasst.
    Beitrag
    Und kannst das auch sehen?
    Na habe davon kein Plan hänge ja am 16 Bit LCD fest noch!
  • V.F

    Hat eine Antwort im Thema Marlon´s 3Dfx Build Thread verfasst.
    Beitrag
    Müsste doch eigentlich so eine Setup in so einem Modernen HTPC mit eingebauten LCD in der passenden Auflösung für die V2, geht eben nur an das LCD wenn Glide aktiviert wird, sonst bleib das LCD schwarz, ich würde es cool finden!:/
  • V.F

    Hat eine Antwort im Thema Broadwell-EP trifft Mini-ITX verfasst.
    Beitrag
    Ja sonst wieder veräußern und Gt1030, aber ja kannst eben keine 3 Monitore anschließen, eventuell ist das ja der Grund, in solchen Sachen kommt mir das echt immer so vor als würden die Grafikkarten Heinis einem echt bestrafen wollen, warum bitte…
  • V.F

    Hat eine Antwort im Thema Ja, Rampage Gene II und was so dazu anliegt verfasst.
    Beitrag
    Ja ich überlege noch immer welche Grafikkarte es am Ende sein soll, glaube fast es müsse auch Asus ROG GeForce GTX 780 TI Matrix Platinum 3GB werden wegen super Leise und Xp tauglich und 30 % über dem Referenzmodell Mensch immer dies Qualenaber ja…
  • V.F

    Beitrag
    (Zitat von t4ker)

    Ha da haben wir doch schon Einem der mit dem 1,3er 423 R<3mbus sich erbarmt hatte einen V2 SLI Setup zu bauen war soweit wohl ein toller Tag Gurken P4 und zum Trost Hauskauf, lach :/
  • V.F

    Hat eine Antwort im Thema Ja, Rampage Gene II und was so dazu anliegt verfasst.
    Beitrag
    Habe ich mich nicht mit auseinander gesetzt, nicht schlagen wollen Auto, glaube aber der hält meine CPU für eine 130Watt CPU, habe gesehen da ist ein Bios für eine 130Watt I7 Cpu drauf ist,bin jetzt aber wieder bei 4,333 GHz zu Zeit, sage ja bin…
  • V.F

    Hat eine Antwort im Thema Broadwell-EP trifft Mini-ITX verfasst.
    Beitrag
    dürfte nicht so laut sein glaube hörst nicht, hast aber auch keine Sorgen wegen Hitzestau, Leistung juhu was für den T60 eventuell ein mit 2,3 GHz und sein Dock will meine, ja geil da würde die Karte fetzen:bonk: :thumbup:
  • V.F

    Hat eine Antwort im Thema Ja, Rampage Gene II und was so dazu anliegt verfasst.
    Beitrag
    Hihi, kann nicht sagen wie oft ich sonst Neid schiebe, dürfte sich auf fast immer belaufen können, lach :evil:
  • V.F

    Hat eine Antwort im Thema Ja, Rampage Gene II und was so dazu anliegt verfasst.
    Beitrag
    Aber jetzt fahre ich die 4,4Ghz auf und durch die Nummer
    https://www.3dmark.com/3dm05/5550663
  • V.F

    Hat eine Antwort im Thema Ja, Rampage Gene II und was so dazu anliegt verfasst.
    Beitrag
    Ja ist ja auch so eine Sache will ich jetzt Wunder erwarten, nein mehr nicht, ist alt und spielt eben unten mit am dem was jetzt benötigt wird.
    Der ist halt fast wie der FX eben noch abgeschrieben und im nächstem Moment wieder mit bei nur das er eben…
  • V.F

    Hat eine Antwort im Thema Seltene Hardware eBay-Links verfasst.
    Beitrag
    https://www.ebay.de/itm/LEADTE…421286:g:TiIAAOSwpFtcCCax

    Schön was zum neben einer V5 5500 OVP stellen, würde sich auch erklären lassen warum noch zu, lach!
    Aber ja auch eine brauchbare MW III Karte
  • V.F

    Hat eine Antwort im Thema Ja, Rampage Gene II und was so dazu anliegt verfasst.
    Beitrag
    Ja aber muss der noch das letzte bisschen haben und dafür ordentlich mehr saufen, mir nicht sicher bin zumal ja jetzt die Setup so für mich verständlich ist das ich in einer Minute dahin wieder komme oder eventuell etwas weniger eben.

    Habe aber auch…
  • V.F

    Hat eine Antwort im Thema Ja, Rampage Gene II und was so dazu anliegt verfasst.
    Beitrag
    oki, er hat es nicht gepackt aber nahe an dem 4Ghz OC 48% ist wirklich bei mir einmal Ende im Gelände, die 50% packe ich nicht.
  • V.F

    Hat eine Antwort im Thema 3dfx eBay-Links - Die Diskussion verfasst.
    Beitrag
    Nein Natürlich nicht die Preise wurden künstlich hochgetrieben die Retro Filmemacher haben auch ihren Beitrag geleistet und ja am Ende ist es eben so.
    Aber für einen Amiga Jungens eben mit das größte eine VSA 100 zu betreiben, will ich meinen.
  • V.F

    Hat eine Antwort im Thema 3dfx eBay-Links - Die Diskussion verfasst.
    Beitrag
    Ja die Amiga Jungens müssen auch ihr Geld lassen, wobei mir würde eine davon auch gefallen können ohne Pappe!
  • V.F

    Hat eine Antwort im Thema Seltene Hardware eBay-Links verfasst.
    Beitrag
    Na ja aber gut hier verkauft Einer ein PC Mascot, https://www.ebay-kleinanzeigen…ammler/960727412-234-8673

    Habe auch noch 6Stück in Original OVP muss wohl noch zehn Jahre warten bis Einer einen will oder die Laune sich gebessert?
    Wer ein Vogel hat,…