Icke Sniper Rifle

  • Mitglied seit 22. Mai 2013
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
35
Punkte
185
Profil-Aufrufe
110
  • Icke

    Hat eine Antwort im Thema ein 486er mobo ist von uns gegangen... verfasst.
    Beitrag
    Ja, ich denke auch, daß ist noch keine Null-Linie. Das Board kann noch weiterleben mit etwas Hilfe:)
  • Icke

    Hat eine Antwort im Thema pentium pro dualsystem. verfasst.
    Beitrag
    Naja, aber ein Anfang ist gemacht!
  • Icke

    Hat eine Antwort im Thema pentium pro dualsystem. verfasst.
    Beitrag
    Ich glaube, es geht hauptsächlich noch darum, es zu haben. Wenn ich Leute sehe (oder mich, in anderen Bereichen), die 20 oder mehr Rechner mit ähnlicher Konfguration haben, wo es am Ende um die Platinenfarbe geht (was ich absolut suuuper finde, nur…
  • Icke

    Hat eine Antwort im Thema ASUS CUR-DLS mit V5 PCI sinnvoll? verfasst.
    Beitrag
    Hmm, das klingt ja nicht soo begeistert...
  • Icke

    Hat eine Antwort im Thema S: Voodoo 2 12MB SLI Set verfasst.
    Beitrag
    Kein Problem.

    Das Ding ist halt, daß ich nicht in ebay lebe und alle Preise in mir aufsauge. Im Gegenteil, ich hasse ebay und im speziellen hasse ich dieses dämliche Bieten. Und wenn ich höre "was gibst du ("freiwillig") dafür" ist das für mich…
  • Icke

    Hat eine Antwort im Thema pentium pro dualsystem. verfasst.
    Beitrag
    Gab es nicht auch P1 quad CPU Boards? Das wäre doch auch mal was.
  • Icke

    Hat eine Antwort im Thema S: Voodoo 2 12MB SLI Set verfasst.
    Beitrag
    Nur mal am Rande: Ich bin 5 Jahre länger hier angemeldet als du.
    Ich halte mich an Zusagen die ich mache, bezahle den vereinbarten Preis immer sofort und bin auch ansonsten recht umgänglich. Aber ich will dir deine Schätze nicht abjagen, behalte die…
  • Icke

    Hat eine Antwort im Thema S: Voodoo 2 12MB SLI Set verfasst.
    Beitrag
    Ich stecke nicht so tief in den Details. Sei doch so gut und hilf mir mit einer Preisangabe. 300 oder in der Nähe davon ist jedenfalls weit ab von allem, was ich mir vorstellen kann.
  • Icke

    Hat eine Antwort im Thema [V] VooDoo2 Orchids in OVP! verfasst.
    Beitrag
    Top, das ist eine schöne Aussicht. Aber natürlich keine Verpflichtung!
  • Icke

    Hat eine Antwort im Thema [V] VooDoo2 Orchids in OVP! verfasst.
    Beitrag
    Klar, diese sind besondere Karten, aber ob ihres Preises nichts für mich. Aber ich bin kein ebay Freund. Bieterei geht mir gegen den Strich. Ich hoffe halt, es liest jemand meine Suchanzeige und kann mir ein Pärchen zu einem annehmbaren Preis anbieten.
  • Icke

    Hat eine Antwort im Thema [V] VooDoo2 Orchids in OVP! verfasst.
    Beitrag
    Ich suche auch ein V2 12MB Pärchen. Aber ich habe keinen bestimmten Wunsch, außer dass der Preis für mich zu hoch ist. Ich bin kein (OVP) Sammler etc. Es juckte mir schon in den Fingern, nach einer weniger exklusiven Paarung zu fragen, aber ich…
  • Icke

    Hat eine Antwort im Thema S: Voodoo 2 12MB SLI Set verfasst.
    Beitrag
    Ich brauche keine OVP, die reinen Karten reichen!
  • Icke

    Hat eine Antwort im Thema ASUS CUR-DLS mit V5 PCI sinnvoll? verfasst.
    Beitrag
    Klasse!
    Aber schade mit der Parhelia. Naja, vielleicht geht ja doch noch etwas damit!
  • Icke

    Hat eine Antwort im Thema Suche verschiedene Hardware einfach mal reinschauen :) verfasst.
    Beitrag
    Vorab: ich habe keine! Aber warum soll es denn die SL6JP Tualatin CPU sein?
  • Icke

    Hat das Thema S: Voodoo 2 12MB SLI Set gestartet.
    Thema
    Hallo,

    ich suche ein schönes SLI Set mit 2 Voodoo 2 12MB Karten. Ich habe keine persönliche Präferenz, ob Creative, Hercules oder sonstwas. Nur wenn klar ist, daß die Karten nichts taugen oder soetwas, die bitte nicht anbieten.

    Theoretisch suche auch…
  • Icke

    Beitrag
    Positiv für 3mbryoyo ( [V] Mainboard Bundles, Grafikkarten, Grabbelkiste )

    Geschmeidige Abwicklung Futro Kauf!
  • Icke

    Hat eine Antwort im Thema [W] rein interessehalber - mein V5 XPC... verfasst.
    Beitrag
    Ist auf jeden Fall ein tolles orange!
  • Icke

    Hat eine Antwort im Thema ASUS CUR-DLS mit V5 PCI sinnvoll? verfasst.
    Beitrag
    Hier ist ein aktuelles Foto meines ziemlich vollgestaubten Boards.
    Es könnte wohl ein Asus sein. Die Anleitung habe ich derzeit nicht zur Hand.



  • Icke

    Hat eine Antwort im Thema ASUS CUR-DLS mit V5 PCI sinnvoll? verfasst.
    Beitrag
    Hmm, ich habe gerade mal geguckt. Da steht nirgends ASUS drauf, nur als Etikett aufgeklebt zwischen den CPU Sockeln. Sonst steht überall nur CUR-DLS. Kann also gut OEM sein. Ist das schlimm?

    Mach nur das, was du für dich auch möchtest. So oder so ist…
  • Icke

    Hat eine Antwort im Thema ASUS CUR-DLS mit V5 PCI sinnvoll? verfasst.
    Beitrag
    Ich habe das Board ja als Fileserver betrieben, da hatte ich eine Intel Pro/1000 PCI-X und einem LSI PCI-X Megaraid 150-4 Dawicontrol DC3410 PCI-X S-ATA Controller verbaut, das war für mich auch schon cool;)