tyrannus Flak Cannon

  • Male
  • from Mülheim an der Ruhr
  • Member since Dec 4th 2013
  • Last Activity:
Posts
564
Points
701
Profile Hits
447
  • tyrannus

    Post
    Ok, Dualchannel war mir schon bekannt bei den AMD APUs, das hatte ich im Plan schon vorgesehen.
    Vom NT her hatte ich bei der 65W TDP der Ryzens auch schon Bedenken, aber klingt ja eigentlich als müsste der Athlon ausreichen für das was ich vorhabe.
  • tyrannus

    Thread
    Moin zusammen,

    ich plane meinen "Schlafzimmer-PC" aufzubohren (momentan AM1), soll stromsparend bleiben (90W PicoPSU vorhanden), Hauptnutzung wohl Streaming und Surfen (momentan 1080p, vielleicht gibts irgendwann in ferner Zukunft auch nen neuen TV mit…
  • tyrannus

    Replied to the thread 3dfx Voodoo 5 9000 aufgetaucht.
    Post
    Schnäppchenpreis :spitze:
    Ich guck den auch schonmal ganz gerne, zum "an die Wand hängen" ist das ne eindrucksvolle Karte, ohne Frage.
  • tyrannus

    Replied to the thread euer fahrbarer untersatz.....
    Post
    Ne leider nicht, ich suche auch schon länger danach. Man findet, wie du schon sagst, reichlich Polemik (für und gegen Elektromobilität), aber wenig Allumfassende Recherchen.
    Ist ja nicht so, dass ich totaler Gegner von E-Autos wäre, ich hab sogar…
  • tyrannus

    Replied to the thread euer fahrbarer untersatz.....
    Post
    Und Strom kommt aus der Steckdose...

    Sorry konnte ich mir nicht verkneifen. E-Autos sind zwar vom Wirkungsgrad her top und fahren auch sehr nett (war schon Mitfahrer in nem Tesla Model S), aber der Strom muss trotzdem erzeugt werden (und das wird er…
  • tyrannus

    Replied to the thread ***Der Schnäppchenthread***.
    Post
    Die 120er Gigabyte hab ich jetzt nicht mehr gesehen, aber dafür gibts die 240er Version der WD Green für 23,90, davon hab ich mal zwei bestellt "für den Fall".