Badroadrunner Monster Kill

  • Male
  • 35
  • from Landkreis Rotenburg-Wümme (ROW)
  • Member since Nov 17th 2016
  • Last Activity:
Posts
984
Points
5,290
Profile Hits
651
  • Badroadrunner

    Post
    Ich fänd sowas auch schön. Kann man da evtl. im doppelslot-Abstand 10 Stück nebeneinander haben? Gern schräg versetzt im 30° Winkel. :topmodel: Falls du mal ne Serie auflegst habe ich auch Interesse.
  • Badroadrunner

    Thread
    Moin zusammen,

    da ich irgendwie meinen alten Beitrag nicht wieder finde, dieser aber sowieso etwas "vollgemüllt" war, mache ich mal einen neuen auf.

    Ich suche ein paar spezielle :hre: Boards, da ich doch noch den einen oder anderen Rechner im Fundus…
  • Badroadrunner

    Post
    THX - Habe gade die Tage ein WAIBEL Gehäuse mit seltsamer Hardware abgegriffen fürn 5er... Mal sehen was sich damit so anstellen lässt.
  • Badroadrunner

    Post
    Sehr cooler Beitrag und richtig schöner Ausbau. :spitze: Grade die Lösung mit den Flachbandkabeln macht einen wirklich sauberen Eindruck obwohl sie sichtbar sind. Vor allem gefällt mir, dass das kein "Maximalausbau", sondern eher ein "so war's damals halt"…
  • Badroadrunner

    Post
    Moin Leute,

    Speedlink - die Jungs die auch das Hammerhead FX (3dfx) hergestellt haben, haben meinen TRUEBLUE auf ihrer Seite gepostet bei Facebook. Fühle mich ja etwas geehrt :)

    Link

    Greetz
    Roadi
  • Badroadrunner

    Thread
    Moin zusammen,

    mein Wunsch einen Waibel Wannseesprinter I bis IV zu haben, ist wieder aufgeflammt. Wer Waibel nicht kennt, der kann hier mal nachlesen "Klicky".

    ideal wäre natürlich der ultra seltene "Cool", der sicher aus dem damaligen Test bekannt…
  • Badroadrunner

    Replied to the thread Notre Dame in Flammen.
    Post
    Spannende Seite und krasses Bild. Hatte ich mir ehrlich gesagt viel schlimmer vorgestellt. Ich war davon ausgegangen, dass da auch die Gewölbe völlig weg gebrannt bzw. eingestürtzt sind. Sieht doch in Summe erstmal reparabel aus.
  • Badroadrunner

    Replied to the thread Notre Dame in Flammen.
    Post
    Leider unwiederbringlich verloren. Hoffen wir, dass sie die Türme retten können. Bin gespannt ob es die Franzosen weiter eint, wenn es um den Wiederaufbau geht. ;(