OutOfRange Godlike

  • Männlich
  • 36
  • aus CH:\Äusseres Wasseramt
  • Mitglied seit 4. Juli 2003
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
4.765
Punkte
24.321
Profil-Aufrufe
1.184
  • OutOfRange

    Hat das Thema Mein PICMG 3dfx Sys gestartet.
    Thema
    Ich nehme zwar an, die Sache wird kaum Erfolg haben (Artikel ist in der Schweiz), aber ich tu es trotzdem mal (daher auch im Wertanfrage Bereich und nicht im Verkaufen).

    Mein PICMG Retro 3dfx Sys wird nicht mit mir umziehen, das Ding lief seit dem…
  • OutOfRange

    Hat eine Antwort im Thema Tierbilder verfasst.
    Beitrag
    Floh mal ausnahmsweise am pennen (ist ansonsten ein absolutes Energiebündel).

    Ich werde dieses und nächstes Wochenende mal zwei Tage alleine auf ihn aufpassen, da meine Freundin eine neue Weiterbildung mit Schultagen Samstag/Sonntag beginnt. Freue…
  • OutOfRange

    Hat eine Antwort im Thema euer fahrbarer untersatz.... verfasst.
    Beitrag
    Edit: whoops, falscher Thread.

    Bei mir ist der Austausch des fahrbaren Untersatzes aktuell auf Eis.

    Der Civic sollte noch ein, zwei Jahre halten. Sollte die Beziehung bis dahin halten und entsprechend reifen, steht die Idee im Raum in einer der…
  • OutOfRange

    Hat eine Antwort im Thema der link des tages verfasst.
    Beitrag
  • OutOfRange

    Hat eine Antwort im Thema euer fahrbarer untersatz.... verfasst.
    Beitrag
    Ist etwa dezenter, zumindest der am Heck. Müsste mal Fotos machen (die Kiste ist aber gerade dreckig wie sau).
  • OutOfRange

    Hat eine Antwort im Thema euer fahrbarer untersatz.... verfasst.
    Beitrag
    Ist ein EK4 (B16A2), den EK9 gibts als regulären Linkslenker nicht ;)
  • OutOfRange

    Hat eine Antwort im Thema euer fahrbarer untersatz.... verfasst.
    Beitrag
    Nope. Es gibt nur keinen Dachträger (bzw. sind die unpraktisch).

    Da meiner eine Schweizer „Sonderedition“ ist, hat er oben und unten eine Spoilerlippe, ergo: keine Anhängerkupplung und kein vernünftiger Veloträger möglich.
  • OutOfRange

    Hat eine Antwort im Thema euer fahrbarer untersatz.... verfasst.
    Beitrag
    Ich will einen Veloträger für aussen ;)
  • OutOfRange

    Hat eine Antwort im Thema euer fahrbarer untersatz.... verfasst.
    Beitrag
    Hmm... irgendwie bin ich auch am überlegen mir was anderes anzuschaffen.

    Obwohl mein 22jähriger(!) Civic nach wie vor technisch absolut einwandfrei läuft, wird der Gedanke an was neues doch immer konkreter.
    Einerseits liegt das wohl auch am Fahrkomfort…
  • OutOfRange

    Hat eine Antwort im Thema Grafikkartenhistorie beim Direct3D-Team verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Nilpferd)

    1 im Mainsys, 1 im Retrosys :spitze:
    Da das Mainsys ein Window hat, sieht man die sogar xD

    Habe dafür ein paar Modellbahnzüge in Glasröhren aufgehängt :bonk:

    Die Sache mit den Karten als Timeline ist aber echt eine schöne Sache.
  • OutOfRange

    Hat eine Antwort im Thema Defekte R9 390X - Reparatur möglich? verfasst.
    Beitrag
    Das Ding sieht mir irgendwie nicht gesund aus:
  • OutOfRange

    Hat eine Antwort im Thema Zeigt mal ein paar Pics von euch! verfasst.
    Beitrag
    Wenn die Bildschirme komplett rot wären, dann hätte ich wirklich ein Problem (dann wäre der Failsafe Mechanismus aktiviert worden).

    Ich habe nur einzelne Subsysteme geprüft, die restlichen waren weder verbunden, noch simuliert. Daher ist das kein…
  • OutOfRange

    Hat eine Antwort im Thema Zeigt mal ein paar Pics von euch! verfasst.
    Beitrag
    Konnte die Nacht nicht richtig pennen und bin, trotz eigentlich noch bis Montag geplanten Ferien, ins Büro/Labor gedüst und habe ein paar Stunden Arbeit erledigt.

    Als mir klar wurde, was ich da eigentlich tue...
  • OutOfRange

    Hat eine Antwort im Thema Sämtliche 3dfx PCs von VoodooAlert vorgestellt! verfasst.
    Beitrag
    Sieht wirklich geil aus!
  • OutOfRange

    Hat eine Antwort im Thema Seltene Hardware eBay-Links verfasst.
    Beitrag
    Bei uns in der Schweiz ist eine V3 3000 AGP für 8.- über den Tisch:
    https://www.ricardo.ch/de/a/alte-grafikkarte-stb-systems-„3dfx“-agp-1037816674
    Habe aber nicht geboten, da ich mit meiner PCI voll bedient bin.

    Edit: Abit IC-7 mit 2.6 GHz P4:
  • OutOfRange

    Hat eine Antwort im Thema Tierbilder verfasst.
    Beitrag
    Ist bei der Rasse weit verbreitet bzw. absolut normal. Ist aber eine Zwergausführung, gibt auch Noch grössere.
  • OutOfRange

    Hat eine Antwort im Thema Tierbilder verfasst.
    Beitrag
    Der Racker einer Kollegin (Australian Sheperd)