OutOfRange Godlike

  • Männlich
  • 36
  • aus CH:\Äusseres Wasseramt
  • Mitglied seit 4. Juli 2003
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
4.652
Punkte
23.746
Profil-Aufrufe
991
  • OutOfRange

    Hat eine Antwort im Thema Windoof Update BUG, Dateien gelöscht? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von GrandAdmiralThrawn)


    Auch bei einem lokalen Konto?
  • OutOfRange

    Hat eine Antwort im Thema Zeigt euer Case! (ehem. "Mein Rechenknecht") verfasst.
    Beitrag
    Welch Zufall: Ich hab diese Woche meinen Rechner in ein 900er Rev.2 verpflanzt.

    Achja: Den Fanduct hinter/auf dem NT habe ich bewusst weg gelassen, zudem ist das NT bewusst verkehrt herum drin, da ich partout keinen Sinn darin sehe, den Dreck vom Boden…
  • OutOfRange

    Hat eine Antwort im Thema der link des tages verfasst.
    Beitrag
    Deshalb wirds auch unboxing genannt ;)
  • Vielleicht auch mal checken, wie die PCI Slots die IRQs sharen, da gibts allenfalls Optimierungspotenzial.
  • OutOfRange

    Hat eine Antwort im Thema Mal wieder Gehäusefrage! verfasst.
    Beitrag
    Hmm.. Wobei ich das Silverstone Fortress FT04 ganz nett finde (das Window ist überflüssig, den Rest finde ich recht geil).

    Edit: Das Ding bekomme ich nicht vernünftig in die Schweiz.
    Was aber eine Alternative wäre, ist das Corsair Obsidian 750D. Da…
  • OutOfRange

    Hat eine Antwort im Thema Mal wieder Gehäusefrage! verfasst.
    Beitrag
    Eigentlich suche ich schon sehr lange nach einem Nachfolger für mein total verkratztes Case (irgend ein Bigtower von Coolermaster).

    Was ich will:
    - Bigtower

    - Die USB Ports etc. düfen nicht nach oben schauen, da kommt nur dauernd Staub und Dreck rein,…
  • OutOfRange

    Hat eine Antwort im Thema wo sind eure Fahrräder verfasst.
    Beitrag
    Ich schmiere die Kette immer neu nach dem Reinigen, schalte alle Gänge durch und ziehe die Kette dann noch einmal mit einem Tuch grob ab. Das die nicht trocken läuft sieht man auch an der Pampe die sich ansammelt.

    Mein Hand-Hochdruckreiniger hat keine…
  • OutOfRange

    Hat eine Antwort im Thema wo sind eure Fahrräder verfasst.
    Beitrag
    Haue immer Muc-Off drauf und warte ein paar Minuten, das Zeugs ist erstaunlich.
  • OutOfRange

    Hat eine Antwort im Thema wo sind eure Fahrräder verfasst.
    Beitrag
    Ich fahre viel sandigen Untergrund, was da in die Schaltung und die Kette/Kasetten reinkommt ist recht übel. Hab mittlerweile sogar einen kleinen Hand-Hochdruckreiniger um das Ganze in Schuss zu halten.

    War gerade im Shop wegen dem Sattel und hab die…
  • OutOfRange

    Hat eine Antwort im Thema wo sind eure Fahrräder verfasst.
    Beitrag
    Gestern mal an meinem Bike den kompletten "Antriebsstrang" gereinigt. Ich bin zwar immer noch der Meinung, dass meine XT Schaltung ein Montagsmodell ist (oder die Kette bzw. die Kasette oder zumindest das kleinste Ritzel), aber mal schauen ob das…
  • OutOfRange

    Hat eine Antwort im Thema Neue VIA CPU's im Anmarsch? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Computerbase)

    Gähn.

    Nett, dass man was machen will, aber damit reisst man nichts Neues an und weckt schon gar keinen PC User aus dem Schlaf.
    Ist allenfalls ein nettes Nischen-SoC für Systeme die explizit von einer Windows-orientierten…
  • OutOfRange

    Hat eine Antwort im Thema Foto thread verfasst.
    Beitrag
    Hier ein paar Impressionen aus den Dolomiten :)

    Sind leider alle mit der Panorama Funktion auf meinem iPhone SE gemacht. Da ich tonnenweise Sand in der Kamera habe, ist die Belichtung teilweise nicht perfekt, mag aber gerade nicht dran rumspielen.







  • OutOfRange

    Hat eine Antwort im Thema 3dfx Voodoo4 4200 Daytona Review verfasst.
    Beitrag
    Mine had one yes.
  • OutOfRange

    Beitrag
    Nimm die Anschlüsse für Lüfter etc. auch ab, normalerweise kann man diese über die Pins nach oben abziehen, ohne dass dabei was kaputt geht.
  • OutOfRange

    Hat eine Antwort im Thema nVidia RTX GeForce 2080 / Quadro "Turing" verfasst.
    Beitrag
    Das war schon (fast) immer so, dass man eine Generation getrost überspringen kann, besonders wenn man das aktuelle Topmodel hat.

    Jucken tuts mich trotzdem :topmodel:
  • Danke für die Rückmeldung, mit einmaliger Installation/Konfiguration habe ich keinen Stress.

    Wenn die Maus aber dauernd einen RGB-Rainbow macht, weil die Razer SW nicht mit der Cloud verbunden ist, dann kommts mir einfach hoch :( muss ich nicht mehr…
  • Schade nur, dass die Berichte dazu das typische, alte Roccat Problem beschreiben: Das Mausrad ist irgendwann hinüber :(

    Vielleicht wird es doch eine G403 Prodigy (daher auch mein Beitrag, der Gummi an der Intellimouse nervt mich langsam).
  • Razer kann eh einfach mal scheissen gehen. Deren RGB-Gebastel mit Cloud Software kommt mir niemals mehr ins Haus.

    Die Pure sieht interessant aus, braucht die irgendwelche proprietäre SW oder läuft die einfach?
  • Bei mir gibts es mittlerweile Probleme mit allen drei Mäusen. Der Gummi löst sich nicht in dem Sinne ab, er bildet aber komische, rauhe Flächen.

    Allgemein ist diese Art der Gummierung Müll, keine Ahnung wieso das noch jemand verwendet. Logitech hat…
  • OutOfRange

    Hat eine Antwort im Thema nVidia RTX GeForce 2080 / Quadro "Turing" verfasst.
    Beitrag
    Leute, das war eine erste Demo.
    Square hat selber gesagt, dass die Implementation noch in einem frühen Stadium ist und RT aktuell sogar als nachträglicher Patch geplant ist.

    Erst einmal abwarten was erste richtige Benches bringen und bis dahin einfach…