OutOfRange Godlike

  • Männlich
  • 36
  • aus CH:\Äusseres Wasseramt
  • Mitglied seit 4. Juli 2003
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
4.696
Punkte
23.966
Profil-Aufrufe
1.043
  • OutOfRange

    Hat eine Antwort im Thema Game Boy Advance Modded verfasst.
    Beitrag
    Yep, sieht dann so aus wie im Anhang etwa ;)

    (ist mein Custom GBA <3 )
  • OutOfRange

    Hat eine Antwort im Thema Game Boy Advance Modded verfasst.
    Beitrag
    @CryptoNite: Der hier angesprochene 101 Displaymod baut den ur-GBA eben auf das beleuchtete Display um ;)

    Davon gibts im SP eben auch derer zwei: Das schwächere, von vorne beleuchtete Display und eben das 101er mit Beleuchtung von hinten. Per se gibts…
  • OutOfRange

    Hat eine Antwort im Thema Game Boy Advance Modded verfasst.
    Beitrag
    Einen DS Lite habe ich auch noch, geiles Teil, besonders eben auch die Rückwärtskompatibilität :)
  • OutOfRange

    Hat eine Antwort im Thema Game Boy Advance Modded verfasst.
    Beitrag
    Der GBA ist echt ziemlich geil und es gibt haufenweise tolle Games dafür.
    Obwohl der ur-Advance formtechnisch mein Favorit ist, habe ich für unterwegs nun trotzdem noch einen SP mit 101er angeschafft, ist einfach kompakter und zugeklappt isch das…
  • OutOfRange

    Hat eine Antwort im Thema Game Boy Advance Modded verfasst.
    Beitrag
    Kannst du dir recht schnell selber bauen ;)

    Würde ich dir sogar machen, wird auf Weihnachten aber viel zu knapp mit den Einzelteilen und ich verbaue generell beim 101 Mod den BennVenn 13.5V booster mit dazu.

    Hol dir am besten einen auf Ebay, viel…
  • OutOfRange

    Hat eine Antwort im Thema Der allgemeine Modellbahn Thread verfasst.
    Beitrag
    1 Minute googeln...

    Märklin/Trix: C-Gleis
    Roco: Rocoline mit Bettung
  • OutOfRange

    Hat eine Antwort im Thema Der allgemeine Modellbahn Thread verfasst.
    Beitrag
    So quasi alle die eine Bettung haben: Märklin/Trix C-Gleis, Rocoline etc.

    Achja: Meine Anlage ist Geschichte.
  • OutOfRange

    Hat eine Antwort im Thema 3dfx Voodoo 3 RAM Swap verfasst.
    Beitrag
    101er wäre nochmal interessanter
  • OutOfRange

    Hat eine Antwort im Thema 3dfx Voodoo 3 RAM Swap verfasst.
    Beitrag
    Statt eine neue Karte mit besserem RAM, einfach das bessere RAM auf eine bestehende Karte knallen.

    Alles andere ist ziemliche Träumerei, besonders bei den rechtlichen und finanziellen Hürden.
  • OutOfRange

    Hat eine Antwort im Thema Fritzbox 7362 SL Uhrzeit, neue Verbindung? verfasst.
    Beitrag
    Die Zwanngstrennung gibts bei mir seit Jahren nicht mehr.
    Keine Ahnung ob und wann mir eine neue IP zugewiesen wird, bemerkt hätte ich das bisher noch nie. Dürfte entweder also relativ rar sein und/oder geht sehr schnell.
  • OutOfRange

    Hat eine Antwort im Thema Der allgemeine Modellbahn Thread verfasst.
    Beitrag
    Seit ein paar Wochen wird der Gedanke sehr konkret, meine MoBa abzubauen oder zumindest auf eine Rangieranlage zu verkleinern.

    Meine Interessen haben sich stark verlagert und das Ganze fühlt sich langsam enorm nach einem unnötigen, grossen und teuren…
  • OutOfRange

    Hat eine Antwort im Thema Mainboard nach ausgelaufenem Kondensator reinigen? verfasst.
    Beitrag
    nix
  • OutOfRange

    Hat eine Antwort im Thema Mainboard nach ausgelaufenem Kondensator reinigen? verfasst.
    Beitrag
    nix
  • OutOfRange

    Hat eine Antwort im Thema A4 B5 modell verfasst.
    Beitrag
    Ich denke nicht, dass das Relais das Problem ist.

    Die Wischerlage muss mit der Lage des Endschalters im Motor stimmen, vermutlich ist da nun ein Versatz.
    Gibt es dazu keine konkrete Einbauanleitung in welcher auf das Thema eingegangen wird?
  • OutOfRange

    Hat eine Antwort im Thema A4 B5 modell verfasst.
    Beitrag
    Da ist doch irgendwo ein Endschalter drin, wenn die Wischer den nicht erreichen, dann Wischen die ewig bzw. eben gar nicht.

    Irgendwo stimmt nun die Endlage des Schalters nicht mehr mit der Mechanik überein.
  • OutOfRange

    Hat eine Antwort im Thema Mainboard nach ausgelaufenem Kondensator reinigen? verfasst.
    Beitrag
    nix
  • OutOfRange

    Hat eine Antwort im Thema Seltene Hardware eBay-Links verfasst.
    Beitrag
    Meins war über 4k CHF mit 1680x1050 Display, das Ding hat aber gerockt und war selbst nach drei Jahren noch absolut vorne mit dabei mit der Performance.
  • OutOfRange

    Hat eine Antwort im Thema Mainboard nach ausgelaufenem Kondensator reinigen? verfasst.
    Beitrag
    nix
  • OutOfRange

    Hat eine Antwort im Thema Seltene Hardware eBay-Links verfasst.
    Beitrag
    Ich hatte genau so ein Ding drei Jahre lang während meinem Studium, hat mich nie im Stich gelassen :thumbup:
  • OutOfRange

    Hat eine Antwort im Thema Mainboard nach ausgelaufenem Kondensator reinigen? verfasst.
    Beitrag
    nix