OutOfRange Monster Kill

  • Männlich
  • 36
  • aus CH:\Äusseres Wasseramt
  • Mitglied seit 4. Juli 2003
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
4.603
Punkte
7.211
Profil-Aufrufe
939
  • OutOfRange

    Hat eine Antwort im Thema Sämtliche 3dfx PCs von VoodooAlert vorgestellt! verfasst.
    Beitrag
    Hab mal aktuelle Pics/Specs eingefügt: http://www.voodooalert.de/boar…&postID=400979#post400979
    Ebenso gab es damals einen Bauthread hier: OORs PICMG und MAX2-233 Projekte
  • OutOfRange

    Hat eine Antwort im Thema Sämtliche 3dfx PCs von VoodooAlert vorgestellt! verfasst.
    Beitrag
    Das Case war leider eine ziemliche Odysee und tauchte irgendwann mal auf Ebay auf. Wurde damals aus den Staaten importiert und kurz danach gingen die Versandkosten um Faktor drei hoch, bevor das Angebot komplett verschwand.

    Ist von Portwell (inkl.…
  • OutOfRange

    Hat eine Antwort im Thema Sämtliche 3dfx PCs von VoodooAlert vorgestellt! verfasst.
    Beitrag
    Das PICMG lebt wieder, neu sind:
    - CF Adapter anstelle von alter IDE HDD.
    - Neuer USB Kartenleser (mehr wegen dem Front USB), billiger Dreck und mit weissen LED nachgerüstet.
    - Neues NT, war so nicht geplant und ich wollte eigentlich eins mit -5V, wurde…
  • OutOfRange

    Hat eine Antwort im Thema euer fahrbarer untersatz.... verfasst.
    Beitrag
    War heute wieder mit dem Auto unterwegs und was soll ich sagen... verdammt ich kann die Kiste einfach nicht so sterben lassen.
    Muss am Montag mal schauen, was man schlaues machen kann und was mich die Nummer kosten würde.
  • OutOfRange

    Hat eine Antwort im Thema euer fahrbarer untersatz.... verfasst.
    Beitrag
    Hmmm, bei mir fängt am 22jährigen Civic nun ein Radkasten an zu "blühen".
    Hab keine Ahnung was ich machen soll, Kiste hat 172tkm und ist technisch ansonsten in einwandfreiem Zustand :(
  • OutOfRange

    Hat eine Antwort im Thema Zeigt euer Case! (ehem. "Mein Rechenknecht") verfasst.
    Beitrag
    Das ist nur ein dekorativer Sichtschutz, es hat vor dem Fenster eine richtige, voll funktionsfähige Jalousie ;)
  • OutOfRange

    Hat eine Antwort im Thema Ernährung und dazugehörige Überzeugungen verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von MatrixMorpher)

    Und Antibiotika ?( (keine Angst, ich esse auch Lachs...).

    Es ist generell ein dämliches Thema und genau das verwirrt auch viele Leute die sich eben gesund ernähren wollen: Die Ausgewogenheit machts.
    Der Körper kommt ohne Energie…
  • OutOfRange

    Hat eine Antwort im Thema Zeigt euer Case! (ehem. "Mein Rechenknecht") verfasst.
    Beitrag
    Müsste mit einer anderen Backplane eigentlich möglich sein.

    Edit: Wobei Backplanes und gerade SHBs schweineteuer sind, von den Cases reden wir mal gar nicht (ausser man hat direkt eine Quelle irgendwo).
    Das Sys kam ja auch nur zustande, da ich per…
  • OutOfRange

    Hat eine Antwort im Thema Zeigt euer Case! (ehem. "Mein Rechenknecht") verfasst.
    Beitrag
    Arghl... Irgendwie taucht Witcher immer wieder in meinem Sichtfeld auf und jedesmal denke ich: Schau da mal rein.
    Wenn ihr so weiter macht, dann passierts am Schluss nun wirklich noch :whistling:


    @Topic: So sieht mein armes PICMG 3dfx Sys im Moment aus :(
    Neues…
  • OutOfRange

    Hat eine Antwort im Thema Zeigt euer Case! (ehem. "Mein Rechenknecht") verfasst.
    Beitrag
    LOL, ich versuche gerade den Frontlüfter an meinem PICMG Gehäuse zu tauschen, hab etwa ein Dutzend Schrauben und alles Drives draussen.
    Mit einem Trick kann mans dann nach Demontage der LEDs und Taster nach hinten ausbauen, ansonsten müssten alle…
  • OutOfRange

    Hat eine Antwort im Thema Sämtliche 3dfx PCs von VoodooAlert vorgestellt! verfasst.
    Beitrag
    Mist, das Netzteil welches ich für mein V3 Sys bestellt habe (da es -5 Volt hat) ist ein AT und kein ATX :topmodel:



    Habe evtl. eins gefunden, welches eine -5 Volt Rail hat, allerdings widersprechen sich teilweise die Bilder und die Angaben der Herstellerseite.
  • OutOfRange

    Hat eine Antwort im Thema IDE HDD auf CF klonen verfasst.
    Beitrag
    Ich frage mich gerade, ob ich die Kiste nicht einfach neu aufsetze, könnte sogar weitaus einfacher werden und wäre dann auch clean :)
  • OutOfRange

    Hat eine Antwort im Thema IDE HDD auf CF klonen verfasst.
    Beitrag
    Ist ein Windows XP SP3, daher wird das Thema Alignment anscheinend ein Thema werden.
    Da muss ich mich aber schlau machen, habe bisher keinerlei Erfahrung mit der Sache.
  • OutOfRange

    Hat eine Antwort im Thema Sämtliche 3dfx PCs von VoodooAlert vorgestellt! verfasst.
    Beitrag
    Ich werde meinem V3 Sys noch einmal ein wenig nachhelfen, keine Ahnung wieso, aber irgendwie brauche ich was zum Basteln:
    - Neues Netzteil (FSP), damit die -5V abgedeckt sind. Wird interessant zu sehen, ob damit der Onboard Sound geht.
    - Neuer…
  • OutOfRange

    Hat das Thema IDE HDD auf CF klonen gestartet.
    Thema
    Hallo zusammen

    Hat hier schon einmal jemand eine IDE HDD auf eine CF geklont?
    Am liebsten ab irgend einer Live CD, ohne dass ich dazu noch einen anderen Rechner brauche.
  • Hab bei meiner zu Hause auch erste Anzeichen, dass die Gummierung nachlässt :(
  • OutOfRange

    Hat eine Antwort im Thema 3dfx-sammlung: altersvorsorge oder altlast? verfasst.
    Beitrag
    Eigenproduktionen interessieren auf dem Markt keinen, es geht um offizielle Kleinserien der Hersteller, vergleichbar mit den Prototypen von 3dfx.
    Irgendwann geht das Interesse verloren und dann gehen die Preise zurück.
  • OutOfRange

    Hat eine Antwort im Thema 3dfx-sammlung: altersvorsorge oder altlast? verfasst.
    Beitrag
    Kann grausam in die Hose gehen, wie man aktuell bei der Modellbahn sieht.

    Viele meinten immer, das sei eine dauerhafte Wertanlage, da es teilweise ziemliche Peaks gab was die Preise anging.
    Nur ist der Markt aktuell sehr gesättigt und immer weniger…
  • OutOfRange

    Hat eine Antwort im Thema Zeigt mal ein paar Pics von euch! verfasst.
    Beitrag
    Danke, ich denke das sollte hinhauen ;)
  • OutOfRange

    Hat eine Antwort im Thema Zeigt mal ein paar Pics von euch! verfasst.
    Beitrag
    Das Gesicht hat sich massiv verändert.

    Die Lebensqualität ist gigantisch, besonders auch durch die bessere Fitness und höhere Ausdauer. Ich mache aktuell nach wie vor eine Mischung aus Crosstrainer und Biken sowie Wandern, wobei der Kalorienbrenner…