Online

Harrold Godlike

  • Männlich
  • 34
  • Mitglied seit 15. April 2002
  • Letzte Aktivität:
  • Forum
Beiträge
5.544
Punkte
30.218
Profil-Aufrufe
1.002
  • Harrold

    Hat eine Antwort im Thema der link des tages verfasst.
    Beitrag
    Ich erinnere mich wie vor knapp 13 - 14 Jahren mal ein paar Leute versucht haben auf der von @GAT verlinkten webseite ordentlich zu diskutieren. Ihr koennte euch ja denken wie gut das funktioniert hat.

    Das erinnert mich wieder an das hier:
  • Harrold

    Hat eine Antwort im Thema Blu-Ray Drive verfasst.
    Beitrag
    Also leicht bewegbar ist der nicht. Eher schwer. Ich muss schon ein kleines wenig fester druecken damit der laeuft. Sollte ich vielleicht die teile schmieren wo der entlang faehrt?
  • Harrold

    Hat eine Antwort im Thema Blu-Ray Drive verfasst.
    Beitrag
    Was sind denn potis?
    Ich hab das geraet gerade nochmal offen und habe den Verdacht, dass das Teil wo der Laser dran ist sich nicht bewegt wenn eine disc drinnen ist.
  • Harrold

    Hat eine Antwort im Thema Blu-Ray Drive verfasst.
    Beitrag
    Firmware scheint OK zu sein, hab die mal geflasht und nichts hat sich geaendert. Das Geraet wird auch problemlos ueberall erkannt. Hab die Linse mal sauber gemacht, aber das hat auch nichts geholfen.
  • Harrold

    Hat das Thema Blu-Ray Drive gestartet.
    Thema
    Jemand hat mir einen Blu-Ray Drive geschenkt. 6 - 7 Jahre alt, nicht ein einziges mal benutzt. Wo der her kommt ist jetzt irrelevant :D

    Mein Problem ist, das Geraet liest NICHTS. Blu-Rays werden nicht gelesen. CDs und DVDs werden auch nicht gelesen, aber…
  • Harrold

    Hat eine Antwort im Thema --- Der Small Talk - Thread --- verfasst.
    Beitrag
    ich erinnere mich an das board. wollte das damals auch haben
  • Harrold

    Hat eine Antwort im Thema Ernährung und dazugehörige Überzeugungen verfasst.
    Beitrag
    Du faengst an dich ein wenig komisch zu Verhalten. Das liegt daran, das Kohlenhydrate die main energy source fuer das gehirn sind. Protein wird nur im Notfall zu Zucker umgewandelt (wenn kein fett da ist, oder wenn man ubelst hart gewichte hebt und…
  • Harrold

    Hat eine Antwort im Thema Ernährung und dazugehörige Überzeugungen verfasst.
    Beitrag
    Ich trinke Kaffee auch ohne Zucker. Allerdings zu viel davon. Scheiß chemische addiction. Zum Koffein meine ich.
    Ich habe den meisten Zucker aus meiner Ernährung eliminiert, inklusive Frucht Zucker. Ich bin dabei meine Muskeln zu vergrößern, da ist…
  • Harrold

    Hat eine Antwort im Thema Ernährung und dazugehörige Überzeugungen verfasst.
    Beitrag
    mehr wasser schadet nicht solange man es nicht über treibt. Wenn man viel schwitzt und gesund isst und 2-5L Wasser je nach Hitze und Aktivität trinkt ist das schon ok.

    Als ich im kh gearbeitet hab, ist uns mal jemand gestorben der als Mutprobe über…
  • Harrold

    Hat eine Antwort im Thema Hitze verfasst.
    Beitrag
    joa, hab ich auch schon geschafft Ernesto. Und dann nicht ein einziges mal aufs Klo. Heute sollen es wieder 41 grad werden. Dann noch regen dazu, was bestimmt wieder 100% Luftfeuchtigkeit bringen wird.
  • Harrold

    Hat eine Antwort im Thema ein Schwank aus meiner Schulzeit verfasst.
    Beitrag
    soggi

    Bei mir in der Schule haben die Lehrer damals immer Smileys in die Hausaufgaben buecher gemalt, ob denen die Hausaufgaben gefallen hat oder nicht. Das war in Klasse 1 und 2, bevor es Noten gab. Bei mir waren damals immer weinende Smileys drin,…
  • Harrold

    Hat eine Antwort im Thema Hitze verfasst.
    Beitrag
    Ich wohne in Kanada
  • Harrold

    Hat eine Antwort im Thema Hitze verfasst.
    Beitrag
    Fuer Sonntag und Montag sind wieder 45 Grad angesagt... :gadget: I'm not impressed! Arbeit war ok. Ist schwer momentan, muss das backend von einem Projekt neu schreiben. Ultra viel arbeit und geht nur langsam voran, da keine Code Dokumentation vorhanden ist und…
  • Harrold

    Hat eine Antwort im Thema Hitze verfasst.
    Beitrag
    joa... Gab erst mal tornado warning, welcher an UN's vorüber gezogen ist. Und danach wurde direkt eine neue Hitzewelle angemeldet. Ich hab mittlerweile Probleme zu schlafen wegen der Luftfeuchtigkeit und der Hitze und bin damit nicht der einzige. Die…
  • Harrold

    Hat eine Antwort im Thema Hitze verfasst.
    Beitrag
    Genau so fühle ich mich hier diesen Sommer MatrixMorpher .
    Egal wo man hin geht man ist sofort nass und wenn man in ein Gebäude geht gibt es arktische Temperaturen.
  • Harrold

    Hat eine Antwort im Thema Hitze verfasst.
    Beitrag
    Ich hab die luftfeuchtigkeit in meiner bude die draußen ist. Ist draußen 100%, hab ich drinnen 100%. Kann schon Kacke sein wenn man den ganzen Sommer heiß hat. Meine Klima hat einen entfeuchter drin und benutzt den wenn die Klima sich dazu…
  • Harrold

    Hat eine Antwort im Thema Computer haengt verfasst.
    Beitrag
    Naja, kann ich unter Linux nicht machen :D Hab da kein CPU-Z. Aber es hat damit sonst doch nie Probleme gegeben, mit den Latenzen. Ich denke mal, dass da was kaputt ist. Will da demnaechst mal mehr testen.
  • Harrold

    Hat eine Antwort im Thema euer fahrbarer untersatz.... verfasst.
    Beitrag
    ich hab einen Audi a4 von 2001, mit 1.8T motor. Days einzige was richtig kaoutt gegangen ist, ist die fuel pump. Das hat mich $700 gekostet. Das war nicht toll. Ansonsten hab ich keine Probleme. Ich hab im ganzen Winter und Schnee angefangen die quattro…
  • Harrold

    Hat eine Antwort im Thema Hitze verfasst.
    Beitrag
    So mache ich das auch lotos. Und ich hab dazu noch Klimaanlage an. Ist ja unerträglich. Aber lieber die Hitze als Winter. Denn da wirds bei mir dieses Jahr bestimmt wieder -40 bis -50 grad kalt werden.
  • Harrold

    Hat eine Antwort im Thema Computer haengt verfasst.
    Beitrag
    Ich hab unter Linux eine RAM disk erstellt und darin dann mal angefangen zu kompilieren. Irgendwann ist es dann abgestuerzt. Hab leider kein anderes Netzteil zum testen da.