Assassin Double Kill

  • Männlich
  • 33
  • Mitglied seit 7. März 2004
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
274
Punkte
1.065
Profil-Aufrufe
271
  • Assassin

    Hat eine Antwort im Thema 3dfx Ebay Links verfasst.
    Beitrag
    jup...ich glaube das brauchte damals Hardware T&L, sonst ging nix...es gab da aber so eine Emulations-Software um dem Spiel hardware T&L vorzugaukeln...
    oder war es Call of Duty welches zwingend hardware T&L brauchte? *grübel* lang lang ists her... …
  • Assassin

    Hat eine Antwort im Thema 3dfx Ebay Links verfasst.
    Beitrag
    und warum machte man sowas? waren die V3s damals nicht eh teurer als eine MX200 ?
  • Assassin

    Hat eine Antwort im Thema 3dfx Ebay Links verfasst.
    Beitrag
    und ist es eine echte Voodoo3 wie er da beschriebt (da frage ich mich aber - warum?), oder doch nur ne MX200 mit nem 3dfx bios drauf?
  • Assassin

    Hat eine Antwort im Thema 3dfx Ebay Links verfasst.
    Beitrag
    bin ich blind, oder fehlt bei der V3 wirklich das wörtchen "Rare" im Betrefftext? =O
    so kann das ja nix werden...:bonk:
  • Assassin

    Hat eine Antwort im Thema 3Dfx Tassen verfasst.
    Beitrag
    jup...die Firma da wollte nur JPG haben :(
  • Assassin

    Hat eine Antwort im Thema 3Dfx Tassen verfasst.
    Beitrag
    Komplett Schwarze Tasse (also ohne weiße druckfläche) und das Foto hat ebenfalls einen Schwarzen Hintergrund
  • Assassin

    Hat eine Antwort im Thema 3Dfx Tassen verfasst.
    Beitrag
    Hab jetzt eine eigene Tasse machen lassen...aber man Sieht bei bestimmten Lichteinfall, dass es ein Foto ist, was draufgedruckt wurde :-/
  • Assassin

    Hat eine Antwort im Thema [S] Voodoo 3-3000 oder 4-4500 - ABER PCI verfasst.
    Beitrag
    hm, da hab ich leider nix anzubieten in der Richtung wonach du suchst :-/
  • Assassin

    Hat eine Antwort im Thema [W] rein interessehalber - mein V5 XPC... verfasst.
    Beitrag
    jup..auch darum verbaue ich da keinen 3000+ oder sowas...das kommt nur das rein, was selten ist :D

    sonst kann ich ja nicht schreiben *ULTRA RARE RETRO 3DFX* :topmodel::topmodel:
  • Assassin

    Hat eine Antwort im Thema [W] rein interessehalber - mein V5 XPC... verfasst.
    Beitrag
    gerade mit der heutgen Kühlung und vorallem Liquid Metal wird da richtig derbe was gehen...4000+ oder sowas :D
  • Assassin

    Hat eine Antwort im Thema [W] rein interessehalber - mein V5 XPC... verfasst.
    Beitrag
    die CPU werde ich niemals tauschen...mir ist bewust, das es da schnellere CPUs gibt...aber die schnelleren gabs wie sand am Meer sag ich mal...im vrgleich zu einem DLT3C JIUHB - das war nicht einfach so einen zu finden... Das war DIE CPU wenn es ums…
  • Assassin

    Thema
    Tachschön...was meint ihr ist mein V5 XPC schon so wert?
    Eigentlich ist ja fast alles da drin recht selten bis auf die Audigy2...mich würds einfach mal interessieren, was der kleine eigentlich so an Wert hat?
    an das LS120 DS laufwerk war es recht schwer…
  • Assassin

    Hat eine Antwort im Thema Abmessungen Voodoo 3-3000 PCI benötigt... verfasst.
    Beitrag
    eine LowProfile brauche ich zumindest nicht
  • Assassin

    Hat eine Antwort im Thema Abmessungen Voodoo 3-3000 PCI benötigt... verfasst.
    Beitrag
    nein, nicht so richtig low porfile...aber die kleinste Voodoo die ich zumindest kenne
  • Assassin

    Thema
    Servus...
    hat eventuell noch jemand eine V3 3000 PCI oder eine v4 4500 PCI rumfliegen? OVP brauche ich nicht, selbst wenn die Slotblende fehlt, oder der Lüfter auf der V4 defekt ist - egal...hauptsache sie funktioniert ;)

    bitte gleich mit…
  • Assassin

    Hat eine Antwort im Thema Abmessungen Voodoo 3-3000 PCI benötigt... verfasst.
    Beitrag
    es gab mal diese L-Förmige V4
    PowerColor EvilKing wenn mich nicht alles täuscht...
  • Assassin

    Hat eine Antwort im Thema Abmessungen Voodoo 3-3000 PCI benötigt... verfasst.
    Beitrag
    :topmodel:
    ich schreib lieber nix mehr :D
  • Assassin

    Hat eine Antwort im Thema Abmessungen Voodoo 3-3000 PCI benötigt... verfasst.
    Beitrag
    @snoggi...öhm ja...korrigiert :D

    hmm aber ist eine v4-4500 PCI nicht größer? und was legt man heutzutage für eine PCI V4 ?
    und wegen der Kühlung - die würde eh in einen aktiven Luftstrom sitzen :)


    mal so rein aus interesse herraus...gabs eigentlich mal ei…
  • Assassin

    Thema
    Hallo Leute :)
    kann mal bitte jemand sein bestes Stück ausmessen? Also wie lang, wie Breit....


    öhm...klingt irgendwie Komisch :topmodel: Ich meine Natürlich die Voodoo 3-3000 PCI ;) auch die Dicke würde mich mal interessieren, und eben die Breite mit und ohne PCI…