• Hier. Das war im 3dfx-u forum zu finden. Fragt mich nicht, was das bedeuten soll. Ich komme damit nicht ganz klar. Entschuldigt bitte diese schlechte Übersetzung. Ich hab es Word2002 machen lassen und deswegen ist es nicht so ganz in ordnung. Könnt ihr mir genauer sagen, was gemeint ist?

Betrachten die neue Menge von Stier crap, das auf diesen Foren bekanntgegeben worden ist. ich setze jetzt eine stern Warnung wiederein. ..

alles S h! T Köpfe und elvis Wannabes

hören Sie auf und decist oder sonst verbiete ich Sie und ofcourse wird gezwungen, um Ihrer IPS Ihre jeweiligen ISPS zu berichten. nicht belive ich Versuch es ein weiteres Mal. .und folgendes Mal treffe ich jedermann an, das den 3dfx U Bediener nuking blutig ist, den, er für den his/her/its Fräser verantwortlich ist, der ist, hopskipped betrachtet voilently dieses, Sie vermutlich eine DSL/CABLE Linie haben, ich T100 Satellitenuplink habe, wenn Sie Ping dieses Bediener youll zurück pinged erhalten und mit sehr zerstörenden Resultaten außerdem und keinen eine blutige Sache über sie tun kann, während entgegengesetzt Masse über eingetragene genehmigte Software ist.

remmber dieses a ist eine sehr ernste stern Warnung.

• ?( interessant! Aber um ehrlich zu sein erkenn ich da auch keinen Sinn! Mal schauen was ernesto dazu sagt. Ich les mir nachher mal den orginal Artikel durch! Geb mal den Link!

[Blocked Image: http://people.freenet.de/3dfx/Sig2.JPG]

System

Meine Voodoos:

Miro Hiscore 3D, Helios 3D Voodoo Rush, Miro Hiscore 3D² SLI, Miro Hiscore Pro, Voodoo 3 3000 PCI (SG-Ram), Voodoo 3 3500, Voodoo 5 5500

"Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat's gemacht"

• Ahh, jetzt stehen auch ein par Posts in dem Thread! Es ging wohl um einen Hack von irgendeinem User (irgendwas mit ElvisAlive) Der hat das ganze Board wohl ziemlich in mitleidenschaft gezogen!

System

Meine Voodoos:

Miro Hiscore 3D, Helios 3D Voodoo Rush, Miro Hiscore 3D² SLI, Miro Hiscore Pro, Voodoo 3 3000 PCI (SG-Ram), Voodoo 3 3500, Voodoo 5 5500

"Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat's gemacht"

Original von Friday_13th
    Ahh, jetzt stehen auch ein par Posts in dem Thread! Es ging wohl um einen Hack von irgendeinem User (irgendwas mit ElvisAlive) Der hat das ganze Board wohl ziemlich in mitleidenschaft gezogen!

Ich habe das gestern Abend aus dem Grund nicht lesen können - ich bin nicht auf die Seite gekommen. Es haben mehrere Nvidia Fans das Forum dicht gespammt.

• Was??? Das ist aber nicht in Ordnung! Also das find ich mal voll nicht gut! NVidia Fans (oder besser Fanatiker) spammen das Forum... also nee,...

System

Meine Voodoos:

Original von Friday_13th
    Was??? Das ist aber nicht in Ordnung! Also das find ich mal voll nicht gut! NVidia Fans (oder besser Fanatiker) spammen das Forum... also nee,...

Natürlich ist das nicht in Ordnung. Auch wenn ich Nvidia hasse wie nichts gutes, ich würde aber nicht so weit gehen, das ich Nvidia Seiten mutwillig so weit störe, das deren Funktion nicht mehr garantiert ist.

• Also bei Ebay hab ich auch schon mal geguckt, aber da sind die noch recht teuer! knapp 90€ wollte ich nicht mehr ausgeben... Haste die neue Ver von Eine Legende gelesen?

System

Meine Voodoos:

Original von Friday_13th
    Also bei Ebay hab ich auch schon mal geguckt, aber da sind die noch recht teuer! knapp 90€ wollte ich nicht mehr ausgeben... Haste die neue Ver von Eine Legende gelesen?

Hallo, ich habe letzt eine VooDoo 5 5500
    bei Alternate, da gibt es einen kleinen Flohmarkt,
    gekauft. Und bezahlt habe ich 60 Euro fand ich ok
    den Preis. Hatte voher eine VooDoo 1, dann eine
    VooDoo 2 und dann eine VooDoo 3 3000 und jetzt
    eben die VooDoo 5 5500.

mfg

KLECKY

Original von KLECKY

Hallo, ich habe letzt eine VooDoo 5 5500
    bei Alternate, da gibt es einen kleinen Flohmarkt,
    gekauft. Und bezahlt habe ich 60 Euro fand ich ok
    den Preis. Hatte voher eine VooDoo 1, dann eine
    VooDoo 2 und dann eine VooDoo 3 3000 und jetzt
    eben die VooDoo 5 5500.

mfg

KLECKY

Auch wenn es aufwendiger ist, lohnt es sich doch häufiger mal, auf e-Flohmärkten zu gucken.

Achso - Willkommen im VoodooAlert Forum! :))

• Danke , Euch allen für diese nette Begrüßung hier
    auf diesem Board. Ich muss Euch sagen
    (eher schreiben ) hier fühle ich
    mich wohl.

VooDoo ist halt schon ein "Kult" den man nicht
    einfach wech bekommt.
    Keine Grafikkarte wird so schöne Bilder zaubern wie
    eine VooDoo unter Glide ...
    Siehe Unreal Tournament & Diablo 2 ...

mfg

KLECKY :D

• Dann will ich mal hoffen das du in Zukunft etwas öfter vorbeischaust! ;) Und vielleicht ein paar gleichgesinnten diese Adresse hier mitteilst! Bei meinen Kollegen hab ich da wenig Chancen! Sind alle NVidia User... :(

System

Meine Voodoos: