NB-32J für 9600 NonPro?

  • Ja, schlichte und einfache Frage: Reicht das Teil alleine aus? Mein jetziger Kühler nervt doch ziemlich extrem, und ich hab einen NB-32J noch hier... Leider aber keinen 40mm... Eingebaut ist ein Gehäuselüfter, das Gehäuse ist gedämmt.
    Habe keien Lust auf großen Umbau, der dann letztendlich nichts bringt...
    Kann mir das nämlich nicht so recht vorstlelen, dass der das alleine packt.

  • Ich würd sagen das teil ist mit deiner 9600 überfordert. :(

    Aber ich würde ein Titan - kühler emfehlen. Der ist relativ leise und dürfte stark genug sein. Und ist teilweise sehr günstig zu haben.


    MfG GEFORCEROCKER

  • Ich habe es heute mal getestet - es geht. Habe WoW ohne Probleme spielen können, als ich den Kühler berührt hab, war er einfach nur warm, also nicht sonderlich heiß oder so... Es ist kein Lüfter dran, im Gehäuse ist auhc nur ein Gehäuselüfter...

  • wieso nicht habt ihr mal manhce 9600nonPro gesehen was die für nen winzigen passiv kühler haben wie die Sapphire!

    System1:
    Intel Core I5 750 | 4GB DDR3 | 2xRadeon HD 5770 @ CF | X-Fi