Mad-moxx gibts X800 PRO um 199€
Und vor allem viele andere Versionen
X800pro für 199 EURO gekauft
-
-
-
Ha, verdammt...FEAR läuft mit meiner Radeon 9800pro perfekt mit 50-80 frames!!
Ich hatte AA angeschaltet
Naja, die X800pro musste trotzdem sein -
auf was spielst du FEAR das läuft bei mir stellenweisse echt schwammig mit 800x600 mittel
-
also auf 1024 mit medium-high details gings bei mir auch buttrig...
-
ist bei mir auch mittel hoch einfach so gelassen wie er wollte und mit 800x600 aufm TFT braucht man nichtmal AA bei dem interpolieren
müsste mal fraps anwerfen
-
Ich spiels mit 1024x768 ohne AA und AF (das packt die 9800pro nicht).
Dann geht es ganz gut, aber bei mehreren Gegnern, Rauch usw. sackt die Framrate doch bis auf 20 ab! -
dann find ich komisch das es bei mir insgesamt so schwammig läuft hab ja ne XT mit 256MB wie ist dein rest system
Naja balt kommt ja eh meine X1800XT 512 so um januar rum wenn es die dann fläschendeckend gibt!
-
Deadeye
XP-M @ 2600 MHz ca. XP4300Heute kam meine X800pro
Der absolute Hammer!!!
In FEAR alles auf maximum und 50 - 130 fps -
aber dann sicherlich ohne AA und AF
-
Will ja nix sagen aber ne X800PRO ist doch für die ~ 200€ totaler bullshit. Wenn man schon only2 Ati greift dann hätte man noch etwas warten können um eine neuere Karte für den Preis zu ergattern, und das hätte dan auch noch zum System gepasst...
-
Original von lao-koon
Will ja nix sagen aber ne X800PRO ist doch für die ~ 200€ totaler bullshit. Wenn man schon only2 Ati greift dann hätte man noch etwas warten können um eine neuere Karte für den Preis zu ergattern, und das hätte dan auch noch zum System gepasst...naja falls man sie aber zu einer 850PE modden kann dann nicht! :hrr:
-
nee das geht definitiv nicht imho...
-
FEAR alles bei maximum details und jeden schnick-schnack aktiviert (z.B. Smart-Shadows etc.) 2xFSAA 16xAF @ 1024x768 hab ich 80FPS aufwärts!
Ich sag nur: SAPPhiRE X800XT-PE (520/1120) Die gibts mittlerweile auch schon sehr günstig!
Eine XL-Version von HIS ist bestimmt auch ganz akzeptabel!
-
Die x800pro ist schon nicht schlecht.
Für das Geld gibt es meiner Meinung nach nichts besseres!
...und ich habe in FEAR MIT 2xFSAA 16xAF und alles auf max. 50 - 130 fps
In einem leeren Raum hatte ich sogar 150 fps!
Die Karte ist NOCH nicht übertaktet."Warten" ist das letzte was man bei einem Hardwarekauf machen sollte!
Denn dann kann man immer warten und warten...es wird eh immer billiger.
Erst wird es nach Weihnachten billiger...dann kann man aber natürlich warten bis die Cebit vorbei ist...dann kommen bals wieder neue Grafikchips...usw. usw. -
macht mal fraps rein und ein paar screenshots. das will ich sehn...
oder lasst mal den integrierten fear benchmark laufen!
DENN:
[Blocked Image: http://img.hexus.net/v2/graphics_cards/ati/r520xt/images/bench/bench-fear.png]
[Blocked Image: http://img.hexus.net/v2/graphics_cards/ati/r520xt/images/bench/bench-fear-iq.png]
-
ich hab im game so um die ~40 frames mal mehr mal weniger bei 8x6 und mittel und das läuft selbst bei 40 schwammig
-
TM30
Wie starte ich den FEAR Benchmark -
irgendwo in den grafikeinstellungen gibts nen performance test
-