Die ultimative "Wer wohnt wo"-Karte

  • Eingetragen bin ich, allerdings wohne ich nicht in Barnitz sondern in Reinfeld, Barnitz ist noch kleiner als Reinfeld... :bonk:
    Wahrscheinlich wird der nach dem Alphabet erste Ort für die entsprechende PLZ genommen, oder? Wäre gut wenn man den Ortsnamen auch noch eintragen könnte, ich denke es gibt noch mehr von solchen Beispielen wie meins.

    P.S.: Liste und Suchen geht nicht. ;)

  • Zitat

    Original von Eye-Q
    Eingetragen bin ich, allerdings wohne ich nicht in Barnitz sondern in Reinfeld, Barnitz ist noch kleiner als Reinfeld... :bonk:
    Wahrscheinlich wird der nach dem Alphabet erste Ort für die entsprechende PLZ genommen, oder? Wäre gut wenn man den Ortsnamen auch noch eintragen könnte, ich denke es gibt noch mehr von solchen Beispielen wie meins.

    P.S.: Liste und Suchen geht nicht. ;)

    Also so wie ich das seh hat der alle Städte/fast alle Städte eingetragen mit den entsprechenden Koordinaten , wenn du die PLZ eingibst dann trägt er das nurnoch ein. ( weil er weiß welche Stadt mit welcher PLZ wo liegt )

    Mit der Liste und der Suchfunktion muss ich nochmal gucken was da falsch läuft ;)

    Zitat

    Naja Ultimativ würd ich die ja nicht nennen :evil: -> ist ja nur für Deutschland :grr:

    Man kann das auch irgendwie erweitern , soviel Knowhow hab ich aber nicht :topmodel:

    Einmal editiert, zuletzt von Blacktron (22. Oktober 2005 um 19:01)

  • Zitat

    Original von Martok
    Seltenste Karte? Is das Teil ursprünglich für ein Magic Forum oder so? :)

    Ne , das hab ich so eingstellt weil mir nichts anderes eingefallen ist :topmodel:

    Eye-Q
    Deine Postleitzahl wird jetzt immer "Reinfeld" genannt ( hab das in der Datenbank geändert )

    Einmal editiert, zuletzt von Blacktron (22. Oktober 2005 um 19:17)

  • Zitat

    Original von Blacktron
    Eye-Q
    Deine Postleitzahl wird jetzt immer "Reinfeld" genannt ( hab das in der Datenbank geändert )


    Thx, es kommt eh kein anderer Sammler aus dem Umkreis mit PLZ 23858... :topmodel:

  • Hmm toll, da trägt man sich ein, und wo wohnt man ? "Fatal error: Call to undefined function: parsekarte() in /var/www/web274/html/vakarte/list.php on line 73" einem Ort namens MeiÄYen oder so ähnlich :mauer: Man das muß Meissen (eigentlich und urdeutsch mit "sz" also "ß" geschrieben) heißen. :bonk:

    Pegasos II G3-PPC @ 800 MHz | 256 MB 333'er DDR-Speicher | 3dfx-Voodoo5/5500-AGP | 3dfx-Voodoo3/2000-PCI | SoundBlaster Live!
    80GB WD800-Caviar-HD | LG-GSA4082B-DVD-Brenner

  • Zitat

    Original von Raoul Bogers
    Hmm toll, da trägt man sich ein, und wo wohnt man ? "Fatal error: Call to undefined function: parsekarte() in /var/www/web274/html/vakarte/list.php on line 73" einem Ort namens MeiÄYen oder so ähnlich :mauer: Man das muß Meissen (eigentlich und urdeutsch mit "sz" also "ß" geschrieben) heißen. :bonk:

    Also für den Fehler mit der Suchfunktion und der Liste hab ich bisher nur eine Lösung, die ist das mit der "seltensten Karte" rausnehmen.Das hab ich auch gemacht , das geht jetzt . Und das mit Meißen dürfte wohl am "ß" liegen , das gleiche ist auch bei "ü","ä" und "ö" . Ich änder das mal von Hand ;)

    Edit : Ist geschehen , jetzt sollte alles gehn.

    Einmal editiert, zuletzt von Blacktron (22. Oktober 2005 um 19:57)

  • Zitat

    Original von Altes-Kamel
    ehm und wo is da jetzt oesterreich?
    immer diese piefke :bonk:


    Jo genau...vor 66 Jahren warns noch ganz geil auf uns und nun sind wir halt "noch immer da"... :D

    [AMD Ryzen 9 3900X][32GB DDR4 Corsair Vengeance LPX][ASUS TUF Gaming B550-Plus][AMD Radeon RX 6900 XT][Intel SSD 660p 2TB][be quiet! Straight Power 11 750W]

    old:http://www.sysprofile.de/id12436

    ASUS TUF Gaming A15 [AMD Ryzen 7 5800H][16GB DDR4-3200][512GB + 1024GB M.2][NVIDIA GeForce RTX 3060 - 6GB GDDR6]

    Einmal editiert, zuletzt von ChristianTHB (22. Oktober 2005 um 20:13)

  • @ Blacktron,

    Öhmm, OK jetzt stimmts, getestet und für richtig gut befunden :respekt: :]

    Nur das anscheinend noch nicht in die Ostgebiete vorgedrungen wurde :D Cottbus, Frankfurt/Oder alles fehlt ?(

    Pegasos II G3-PPC @ 800 MHz | 256 MB 333'er DDR-Speicher | 3dfx-Voodoo5/5500-AGP | 3dfx-Voodoo3/2000-PCI | SoundBlaster Live!
    80GB WD800-Caviar-HD | LG-GSA4082B-DVD-Brenner

  • super karte, sollte man irgendwo verlinken (voodooalert-startseite oder nen sticky im small-talk-bereich)

    Voodoo²
    Elsa Victory II (Voodoo Banshee)
    Voodoo 3 3500
    Voodoo 4 4500 PCI
    Voodoo 5 5500 AGP
    :gadget:

    Aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir und sagte: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen", und ich lächelte und ward froh und es kam schlimmer.

    Einmal editiert, zuletzt von J0ph33 (22. Oktober 2005 um 21:27)

  • Kann man denn nicht einstellen, dass der Ort in der Ãœbersicht eingefügt wird, sobald dort n User wohnt? Und: Kannst du Versmold (von mir) in Bockhorst ändern? Versmold is 10x so groß wie Bockhorst und Bockhorst is nur n "Satelliten-Dorf" von Versmold... :D

  • mist

    ü statt ü


    VoodooAlert IRC Channel


    Und hier noch ein blöder Spruch den nicht jeder sehen kann.
    :spitze: Anscheinend ist es ja mittlerweile modern, Schriftfarben zu nutzen die man nur in einem der beiden Designs sehen kann :spitze: