Lohnt sich ein Laptop?

  • Was meint ihr, würde sich ein Laptop nur zum Schreiben von HTMl und PHP lohnen?
    Und wenn, was für eines sollte es sein?
    Ich bräuchte da nämlich auch einen Server und dafür halt Windoof 3.1 mindestens!

  • hi!

    also meine meinung war vor einem jahr auch erstmal n kleines gerät kaufen, um mobil arbeiten zu können, weil es so einfacher geht...
    aber dann habe ich mich doch dazu entschlossen (hatte damals an mehreren orten mehrere pcs stehen) alle rechner zu verkaufen, sofern sie meine waren, und dafür ein schickes laptop ohne jede daten abgelichen zu müssen, usw..
    deshalb hab ich ein wenig mehr investiert und nur noch einen pc, mit dem ich sogar ab und zu ein wenig daddeln kann.

    mfg
    frank

    ps: bei weiteren fragen schick mir am besten ne mail

  • 1.
    Was bedeutet AFAIK???
    2.
    Ich könnte nur Win 3.1 nehmen, weil ein Laptop aus der Preisklasse aus der ich es will bestimmt kein CD-Laufwerk hat.
    3.
    Es gibt doch wohl noch andere Server als Apache, bzw es gab doch schon bei 3.1-Zeiten Server, oda?

  • As far as i know

    Schon, es hat sich ja aber zu Zeiten von 3.1 bis jetzt doch einiges getan.