Steam updaten bei mir schon seit fast 3 stunden meine games bei 99% und nichts passiert wird auch kein DL speed angezeigt nicht was kann man machen
Steam arg!
-
-
loesch die server .blob file dann weist er dich nem andren server zu.
-
oder einfach mal während dem download bzw. update so etwa nach 2min. abbrechen und wieder neustarten... manchmal gehts dann erheblich schneller!
...steam
-
naja mach nem neustart meint der ich hätte kein HL2 oder CSS installiert und dann mach ich install und dann steht der wieder bei 99%
-
Original von Altes-Kamel
loesch die server .blob file dann weist er dich nem andren server zu.
wo findet man da *.blob dateien? -
starte das entsprechende spiel einfach mal, danach wird auch der letzte % geladen
-
der sagt dann CSS kann derzeit nicht ausgefürt werden wie HL2D auch nicht nur HL2 und HL2 LC geht aber ist danach wieder bei 99%
-
omg das prob habi auch damals mitm 56k modem gehabt...
ich musste steam und alles wieder runterschmeißen und wieder alles neu installiern, irgendwann gings dann halt..
-
toll naja ok mir DSL4000 wirds wohl schneller gehn hab aber die dvd nicht hier lol alles saugen
-
Original von Deadeye
toll naja ok mir DSL4000 wirds wohl schneller gehn hab aber die dvd nicht hier lol alles saugen
lol, dsl 4000, ich hab grad dsl 1000 und aufgrund dieses kuhdorfes mit nur 400 kbit downstream
dafür hab ich die dvd...
versuch mal ganz steam runterzuschmeißen, den ordner noch zu löschen, denn der löscht nie alles, und anschließend alles neu, bei mir gings dann. -
hm... bei mir hat das immer geklappt... hab gestern auch steam neu drauf gehaun, weil ich letzte woche win neu aufgesetzt hatte und alles saugen lassen, kein problem...
-
naja jetzt saugt der stumpf mal 5,7GB mit ~200KB/s (man sind die server lahm wozu hat man DSL4000? )
dauert noch was und hoffe das er nicht bei 99% stenbleibt!
-
steam://validate/240 draufklicken, dass dürfte zumindestens css fixen
-
zu spät hab schon steam neu drauf und alles schon wieder gedownloaded nur CSS ist bei 85% udn saugt noch