Linksystem erstellen

  • Hallo;
    kann jemand ein schickes Linksystem empfehlen?
    Ich möchte gerne eines haben, was ohne Datenbank läuft (sollte doch hierfür nicht nötig sein), die Outs zählt, Banner anzeigen kann, konfigurierbar (style!) ist und wo sich die Leute selber einschreiben können (und erst nach freischaltung vom admin dann auch in Liste erscheint).


    Weiss da jemand was?
    Das von skoom.de kommt schon recht nahe ran, ist aber mit db-anbindung und eigentlich mehr eine Topliste...
    http://skoom.de/demo/


    ???
    amilate

  • hi


    hier weiss anscheinden keiner eine lösung :
    wie immer kann man google empfehlen, ansonsten kannst du mal auf tutorials.de oder bei developia vorbeischauen, dort finden sich immer kompetente leute.
    tut mir leid dass ich dir auch nicht viel helfen konnte :(


    mfg
    mafu