• Ich finds MW einfach nur schlecht -> das Underground2 war einfach cooler -> Coolere Autos, mehr Möglichkeiten & alles andere ist auch einfach besser & es gibt keine Hondas und das ist echt besch***en ;).

  • Zitat

    Original von Voodoo-Priester
    Ich finds MW einfach nur schlecht -> das Underground2 war einfach cooler -> Coolere Autos, mehr Möglichkeiten & alles andere ist auch einfach besser & es gibt keine Hondas und das ist echt besch***en ;).


    lol.... genau, aber zum glück kann man ja fiat punto fahren...der is noch viel kooler mit dachspoiler :spitze: :bonk: :gadget:

    }

  • :spitze: das beste nfs ist immer noch die porsche-version ^^


    Mein PC:
    | Gigabyte GA-7N400Pro2 | AMD Athlon XP 3100+ @ 2,4GHz FSB440 | 1GB GEiL Dual Channel FSB440 | 350GB S-ATA HDD | SAPPHIRE X800XT-PE | Creative X-Fi SB | WinXP |

    Meine Voodoos:
    | V3 3000AGP | V4 4500AGP | V5 5500AGP |

    :respekt: 3dfx :respekt:

  • Zitat

    Original von ckking
    :spitze: das beste nfs ist immer noch die porsche-version ^^

    Yeah, ein "Mitstreiter" - NfS Porsche ist einer der geilsten Teile. Eigentlich ist Teil 3 mein Favorit, von der Grafik bekomm ich aber mitlerweile Augenkrebs, deshalb lieber ne Runde NfS Porsche.

  • @ Ghost, yeah Fiat Punto -> den hab ich als ersten Wagen mir im Spiel zugelegt :D :spitze:.

    Hmmm.... Porsche :rolleyes: , ist zwar ne österreichische Marke aber für mich sind die voll unattracktiv -> Pensionisten-Autos ;) :D. Achja Fesch find ich die auch nicht besonders :rolleyes:, aber das ist ja Geschmackssache :rolleyes:.

    Einmal editiert, zuletzt von Voodoo-Priester (14. Dezember 2005 um 18:42)

  • Porsche österreichisch?
    Das sind Stuttgarter!

    Zitat

    Ferdinand Porsche war lange Zeit als Konstrukteur für andere Unternehmen tätig (z. B. k. u. k. Hofwagenfabrik Ludwig Lohner & Co. in Wien, Leiter des Konstruktionsbüros und Vorstandsmitglied der Daimler-Motoren-Gesellschaft und später Daimler-Benz in Stuttgart), bevor er am 25. April 1931 in Stuttgart ein eigenes Ingenieurbüro begründete...

    2 Mal editiert, zuletzt von Raptor (14. Dezember 2005 um 19:01)

  • und was hat die Tatsache daß der Porsche a Zeit lang in Österreich gearbeitet hat damit zu tun, daß angeblich Porsche aus Österreich stammt?

    Der Einstein ist auch in die USA emigriert und war trotzdem kein Ami im ursprünglichen Sinn.

    It's nice to be a Preiß - but it's higher to be a Bayer.

  • @ Ghost, jo aber der Mr. Porsche hat nur seine Autos in Deutschland gebaut weil die niemand in Österreich bauen wollte ;). Und Porsche war Österreicher & sprach auch unseren goilen "SLANG" ;):spitze:, beim Mr. H wars ja so das er zwar Territorial in Österreich geboren wurde aber sich immer als Deutscher betrachtet hat und war auch im Inneren ein Deutscher ;) -> ein kleiner Geschichtsausflug ;) -> sorry OT :rolleyes:.

    Einmal editiert, zuletzt von Voodoo-Priester (14. Dezember 2005 um 22:49)

  • Zitat

    Original von -(3Dfx)-GhostOfWar
    Seh ich auch so.

    Aber du sagst das bestimmt nur, weil es den Schwarzwald bei NfS 5 als Rennstrecke gibt :)

    Du hast einen Durchblick, der ist geniall ^^

    Naja eigentlich hatte ich schon vergessen dass es eine Schwarzwald-Strecke gibt :D

    Und was Ferdinand Porsche angeht... es stimmt dass er Österreicher ist!

    Also "Ferdinand" der Name allein schon, noch mehr Ösi geht ja nicht :adsh:

    Aber die Produktion bzw. Hauptsitz ist nun mal in Deutschland (Stuttgart) von dem her kann man es als ein robustes deutsches Auto deklarieren!

    In NfS-Porsche find ich übrigens den Porsche TURBO am geilsten - der rockt ohne Ende :hrr: und die Oldis machen auch fun mit den Boxermotoren im Heck :spitze:


    Mein PC:
    | Gigabyte GA-7N400Pro2 | AMD Athlon XP 3100+ @ 2,4GHz FSB440 | 1GB GEiL Dual Channel FSB440 | 350GB S-ATA HDD | SAPPHIRE X800XT-PE | Creative X-Fi SB | WinXP |

    Meine Voodoos:
    | V3 3000AGP | V4 4500AGP | V5 5500AGP |

    :respekt: 3dfx :respekt:

  • Der einzig wahre ist der 911 turbo von 77 8)
    Und der 95'er turbo ist auch geil!
    Manchmal ist aber eine Tour durch die normandie mit'm speedster auch nich zu verübeln.
    Naja, eigentlich ist es egal welches auto und welche strecke, das spiel ist einfach immer genial. :respekt: :spitze: :hrr:

  • Jo nfs Porsche und nfs 4 Brennender Asphalt waren die besten Teile. Aber besonder nfs Porsche fand ich cool. Obwohl ich Porsche eigentlich nich mag. Aber die ganzen Auto waren super und die Karriere erst recht.

    Voodoo Alt-Rechner: Asus A7V266, AMD Athlon C 1400 Mhz, 512 MB DDR 1 Ram, Voodoo 5 5500 AGP Geforce 2 Ultra, Windows 98SE - alles verpackt in einem Maxdata Artist Desktopgehäuse

    (Die Voodoo und das Asus Mainboard ist leider von uns gegangen )

  • Habe eben seit nem halben Jahr zum ersten mal wieder Porsch gezockt, einfach nur geil! Mit nem turbo durch die zone industrielle düsen und nach jedem rennen ein paar zehntel von der Bestzeit wegknabbern macht fun!
    DAS BESTE RENNSPIEL EVER!!! :hrr:
    Sieht auch schick aus mit der V5, aber leider sind die Bodentexturen komisch, die Straße sieht aus als würden die Texturen durch die gegend wandern, was kann man dagegen einstellen?

    2 Mal editiert, zuletzt von Raptor (18. Dezember 2005 um 09:39)