• ...also folgendes Problem.

    Ich hatte vor ner weile berichtet, dass ich so ein dummes stocken hatte, meine damalige Konfig war wie folgt:

    XP-M 2800+@2,33Ghz
    1GB RAM (333 MHz)
    Radeon 9600 Pro
    Maxtor 7.200 1/min Edit: <=== damals im UDMA-2 statt 6
    XPSP2

    Nun hab ich mir eine Gayforce 6800GS AGP gekauft.

    Aber es stockt immernoch. Egal ob ich in 640x480 oder 1600x1200 mit 4xAA und Aniso spiele.

    Wobei es kein stocken im Sinne von zu wenig FPS ist sondern ehr ein stocken als würde er cachen. Das geht mir ziemlich auf den Sack, habt ihr das auch?

    Weil an sich läuft es ziemlichf lüssig, zwischen diesen stockern

  • Bei mir läufts so ziemlich ohne ruckeln, 1024x768 und mittlere - geringe details

    R9500Pro @320/310mhz
    XP 2400+
    1GB DDR333

    btw: Sonntag den rx-8 von der #11 auf der Blacklist gewonnen =D, geht gut ab das Teil

  • tja, bei manchen ruckelts und bei manchen nicht

    aber wie gesagt, auch in 640x480 kommt dieses stocken, ich hoffe EA bringt wirklich ein patch dazu raus.


    TM30: vom schatten detail abgesehen spiel ich sogar in 1600x1200 mit 2xSQ AA und 2xaniso bei maximale detail stufe (na gut, motion blur und den gelbstich mag ich auch nicht) und es läuft flüssig, bis diese scheiß stocker kommen

    kommt man sich doch irgendwie verarscht vor

  • Ich hab mir neulich auch Most Wanted zugelegt
    und finde es auch sehr gut.
    Postitiv: Viele verschiedene Modi, viele autos, gute KI, wenig bzw. keine Werbung im gegensatz zu NFS Underground 2 da war es unter anderem Burger Kin*.

    Was mich in NFS immer noch aufregt ist folgendes:

    Negativ: Keine Innenraumtuningmöglichkeit, hohe Systemansprüche (obwohl: es lohnt sich), mit der Zeit vergeht der Spelspass.

    Aber alles in allem :respekt: :D :D

    Based on:
    Gigabyte GA EP35 DS-3

    Hardware:
    Intel Core 2 Duo 7200
    ADATA 2048 MB DDR 2
    ATI Radeon EAH HD 2600XT


    böhse onkelz
    4ever 2gether

  • ich find Most Wanted hat eigentlich relativ bescheidene (mindest)anforderungen.
    es läuft spielbar mit einer voodoo, und mit einer radeon 9600pro wars schon recht hübsch

    was mir wirklich gefällt ist diese morgenröte mit HDR, das ist wirklich sehr gelungen

    was mich wirklich ärgert, ist die tatasache, dass das spiel dieses einen schwerwiegenden bug hat.

    außerdem wäre es noch besser gewesen, mehr bzw. längere videosequenzen laufen zu lassen, dann würde die storyline deutlich besser zur geltung kommen

    da fällt mir ein, die videosequenzen ruckeln auch.

    ach und was ich sehr vermisse, dass man nicht tuning teile von typischen herstellern nehmen kann sondern meistens nur diesen ghetto kram

    also gut, ein 911 muss nicht nicht optisch getunt werden, aber hier oder da ein nettes aeropaket von tec art oder tuning von ruf wäre doch ganz nett

  • Ich finde bei Most Wanted haben sie mit Motion Blur und High dynamic Range etwas übertrieben.
    Beim Rausfahren aus einem Tunnel, wird es bei mir oft so grell das man fast denken kann man schaut direkt in eine Blendgranate. :topmodel:

    Based on:
    Gigabyte GA EP35 DS-3

    Hardware:
    Intel Core 2 Duo 7200
    ADATA 2048 MB DDR 2
    ATI Radeon EAH HD 2600XT


    böhse onkelz
    4ever 2gether

  • Zitat

    Original von -(3Dfx)-GhostOfWar
    tja, bei manchen ruckelts und bei manchen nicht

    aber wie gesagt, auch in 640x480 kommt dieses stocken, ich hoffe EA bringt wirklich ein patch dazu raus.


    TM30: vom schatten detail abgesehen spiel ich sogar in 1600x1200 mit 2xSQ AA und 2xaniso bei maximale detail stufe (na gut, motion blur und den gelbstich mag ich auch nicht) und es läuft flüssig, bis diese scheiß stocker kommen

    kommt man sich doch irgendwie verarscht vor

    das mit dem gelbstich ärgert mich auch.

    aber es gib ne möglichkeit um den gelbstich zu entfernen.
    man muss nur Visual Treatment auf Disabled schalten dann siehst weit besser aus. =)

    mfg


  • Leider gehts aber genau darum:
    Son richtig goiles Ghetto Auto haben...für viele ein Traum, leider. Wenn ich mir in manchen Foren ansehe wie dermaßen verschandelt deren Porsche 911 sind :rolleyes:

  • Das ist beides Metallic. Ich hab aber den Gelbstich heraus genommen, von daher wirken die Farben eh besser.

    Ansonsten, hatte hier mal vor einer Weile gepostet, dass ich n derbes ruckelproblem mit Most Wanted habe... und nun hab ich auch einen Verdacht.

    Ich hatte damals unbewusster Weise meine Festplatte im UDMA-2 statt 6 Modus :)

    Jedenfalls läuft es jetzt schön flüssig

    }

  • Tja, lang ists her aber es ist nach wie vor ein tolles Game!
    Nur die Texturqualität entspricht nicht mehr den heutigen Anforderungen.

    Drum wollt ich fragen, obs dafür sowas wie ein Texturpatch oder -mod gibt?
    Oder sonstige Rafinessen, welche das Spiel optisch aufwerten?

    mfg + Dank

    Dunge :)