wow, ziemlich vollgestopft:D
Der Hardware Foto Thread, ehemals Der "Hardware mal ganz nah" Thread
-
-
Was zum Henker ist denn mit dem Case passiert??? Bist du mit nem Panzer drübergefahren oder hast du das Ding mal aus dem Fenster geschmissen???

-
Quote
Original von CryptonNite
Was zum Henker ist denn mit dem Case passiert??? Bist du mit nem Panzer drübergefahren oder hast du das Ding mal aus dem Fenster geschmissen???
paarmal .....

-
Quote
Original von treeToPfLyeR
paarmal .....

Casemodding, wie es die Profis machen!

-
-
sehr nett.

ich hab siagr 2 davon in meinem p3 dual sys
-
[Blocked Image: http://fs03.eu/wp-content/gallery/Tualatin%20@%20P2B-DS/Versuch_zwei_03.jpg]
Die beiden arbeiten in meinem Rechner in Verbindung mit ner Rambus Plattform im Büro

-
sehr nice

-
naja
ich brauch so n adapter der auch ne eigenen stromversorgung hat......
das mobo kan nur 2,0Volt -
-
genau die
verkaufst einen? -
Leider stammen die letzten Bilder aus einer längst vergangenen Zeit. Habe die nicht mehr.
[Blocked Image: http://fs03.eu/wp-content/gallery/Tualatin%20@%20P2B-DS/img_3735.jpg]
[Blocked Image: http://fs03.eu/wp-content/gallery/Tualatin%20@%20P2B-DS/img_3733.jpg] -
von mir auch mal wieder was aus meiner mittlerweile sehr bescheidenen Sammlung

[Blocked Image: http://www.3dfx.ch/gallery/d/30503-1/DSC04606.JPG]
[Blocked Image: http://www.3dfx.ch/gallery/d/30505-1/DSC04607.JPG]
Made in Germany 
[Blocked Image: http://www.3dfx.ch/gallery/d/30507-1/DSC04608.JPG] -
Wattn das für ne schöne Karte??

-
ne 3d labs oxygen vx1 1600sw

-
Quote
Original von Turrican
ne 3d labs oxygen vx1 1600sw
steht ja auch drauf

-
Danke!

Hat die so nen Permedia Chip?
-
ist der port direkt für den sgi 1600sw schirm ?
-
Quote
Original von OutOfRange
ist der port direkt für den sgi 1600sw schirm ?ja glaub schon, denn auf dem Formac Etikett steht bei der Modellbezeichnung "SGI" hintendran
-
hab sonen schirm, aber bisher nur eine number nine gesehen, die ohne den multiport adapter direkt angeschlossen werden kann

-
