Der Hardware Foto Thread, ehemals Der "Hardware mal ganz nah" Thread
-
-
Project X
-
Tolles Chaos
-
Sei froh, dass du den Rest den Raumes nich sehen kannst
-
Aufs Ergebnis bin ich ja sehr gespannt - sehen meine müden Augen da ein Modülchen Rambus rumliegen?
-
limitiert der 33MHz PCI nicht erheblich die Bandbreite von der/den angeschlossenen SCSI Geräten?
-
Theoretisch ja, praktisch geht so
Die LAN Performance is nich so wirklich himmlisch. Aber ich kann nich sagen, ob das nu an der Karte liegt, an Win2k oder am PCI Bus. Die Platten machen nu nich sooo viel Dampf dass der PCI Bus schon schreien muss
Ich werd noch n bisl rumtesten, heute is ja nu der erste Tag, wo das Bundle in ähnlicher Zusammensetzung wie am Ende laufen wird
Ich hätt ja auch gern 64Bit PCI, aber man kann nich alles haben - ich bin froh dass das schonmal alles so läuft. Wird so oder so n geiles Maschinchen€:
@psücho: Ja, Rambus liegt da UNTER ANDEREM auch in rauen Mengen rumAber wie gesagt, man sieht ja zum Glück nich alles von der Messi-Wirtschaft
-
Vorschläge für PCI-Grafikkarte, deren Videobeschleunigung (iDCT, MC usw.) auch unter XP geht?
-
oh ein schönes Old-School Tyan.
Spontan fällt mir eine ATi Rage XL PCI oder sowas ein... -
Project X
Immer diese Geheimdingelns
Aber ich werde dein X Project entgegenfiebern, da wird schon was aufregendes bei rauskommen
-
-
Nice catch
Wo hastn die aufgetrieben? -
Ist aus der Bucht
Der Verkäufer hatte auch noch das passende Display im Angebot, aber ich hab hier absolut keinen Platz mehr :(. Bin schon am überlegen hier etwas auszumisten, Bock dazu hab ich aber auch nicht -
Das Problem kenn ich
Die paar Entlastungsverkäufe bringen irgendwie auch immer nur kurze Zeit Platz
Obwohl ich eigentlich behaupten würde, recht viel Platz zu haben.. theoretisch -
Hat der bull glück gehabt das ich nicht so viel für die Karte geboten hab.......
-
Feine Karte
-
https://www.voodooalert.de/cache_extimgs/desktopq14e.jpg
Bald kommt eine neue Digicam! -
und welche?
und welche hast du jetzt überhaupt? sind ja leider keine metadaten dabei -
Das gleiche System wie oben, nur besser zusammengesteckt:
Auf dem Monitor sieht man das, was man ohne extra Beschleunigung so maximal für DVDs rausbekommt.
Mit einem üblichen DVD Player und einer Ati-Karte (bis Rage Pro) unter XP bekommt man keine Hardwarebeschleunigung für DVDs leider.
(Auf dem Bild steckt natürlich somit keine Ati)
Den Rest erkennt man, denke ich. -
sieht mehr nach ner V3 2000 PCI mit SG-RAM aus
-