Der Hardware Foto Thread, ehemals Der "Hardware mal ganz nah" Thread
-
-
Ich mache fast alle Fotos mit DSLR und hab da auch u.a. ein Makroobjektiv
wobei ich für das Foto von der V5 6000 und der 6800XT in dem Fall das Canon 35mm 1.4L drauf hatte. Kamera + Objektiv = ca 4000€ also nix mal für so nebenbei.
Das Samsung M31 das ich seit ein paar Monaten habe hat aber auch eine gar nicht mal so schlechte Makrofunktion.
Hauptgrund für dieses Modell war aber eigentlich der 6000 Akku den ich nur 1x die Woche laden muss...
Hier mal zwei Fotos von einer G550 die leider kein Bild ausgibt, einfach nur das 2576x1188Pixel Bild auf 1920 Pixel breite verkleinert.
Mit etwas Übung und Nachbearbeitung könnte man da sicherlich noch etwas raus holen.
-
mh, ja das sieht echt brauchbar aus.
Ach - ich muss mal schauen was da passt. Vielleicht versuche ich es tatsächlich mal mit so einem "Vorklemmobjektiv"
Wie Du schon gesagt hast - für mal eben nebenbei.
Dank Dir
- Backfire -
-
-
Hat da jemand beim Montieren der Lüfter am linken Athlon die Kabel der Lüfter zwischen Kühlkörper und Gehäuse der CPU eingeklemmt? Ich glaub, ich seh dann nen riesigen Spalt.
-
-
Dann kann der Lüfter im Fehlerfall wenigstens nicht durchbrennen, denn das macht die Leitung dann
-
Alles kein Problem sag ich euch.
Der Querschnitt der Adern ist ja nur marginal kleiner.
-
Sehr schönes & aufgeräumtes System, das gefällt mir sehr gut!
-
Danke dir. System wird aber gerade revidiert. IDE-Verkabelung wurde noch etwas verbessert und ne andere Grafikkarte kommt rein.
Neue Bilder kommen demnächst.
Hier mein Thread.
Es sind außerdem noch 2 weitere Systeme in Planung und ein bisheriges System wird noch überarbeitet.
-
Alles kein Problem sag ich euch.
Der Querschnitt der Adern ist ja nur marginal kleiner.
Das war doch nen Scherz.
-
-
Mir gefällt das Design! So Gaming-RGB-Bretter sind da weniger meins. Aber alles Geschmacksache. Wenn jedem alles gleich gefiele, wär's ja langweilig
-
-
Radeon RX 6900 XT, da ist sogar ein schönes Mauspad im Lieferumfang enthalten.
Das Teil kostet 1500€ und es ist sogar ein Mauspad dabei.
Trotzdem cooles Teil.
-
Ne, so teuer war diese Karte bei weitem nicht.
Habe ich gegen meine Referenz 6800XT + die Differenz zwischen den beiden UVPs bekommen.
Auf Ebay etc. verlangen die Leute allerdings wirklich die von dir genannten Preise. (und bekommen sie auch noch)
-
Radeon RX 6800. Nicht auf eBay, aber trotzdem hart überteuert. Dafür lasse ich die 6900 XT Mal sein vorerst, und meine radial gekühlte Vega 64 habe ich an Bier verkauft. Einer der wenigen Menschen außer mir, der das Kühlkonzept zu schätzen weiß.
Edit: Hoppla, falscher Thread.
-
-
-
Leute die während der Arbeit rauchen mag ich nicht
-