Der Hardware Foto Thread, ehemals Der "Hardware mal ganz nah" Thread

  • @Backfire

    Ich mache fast alle Fotos mit DSLR und hab da auch u.a. ein Makroobjektiv

    wobei ich für das Foto von der V5 6000 und der 6800XT in dem Fall das Canon 35mm 1.4L drauf hatte. Kamera + Objektiv = ca 4000€ also nix mal für so nebenbei.

    Das Samsung M31 das ich seit ein paar Monaten habe hat aber auch eine gar nicht mal so schlechte Makrofunktion.

    Hauptgrund für dieses Modell war aber eigentlich der 6000 Akku den ich nur 1x die Woche laden muss...

    Hier mal zwei Fotos von einer G550 die leider kein Bild ausgibt, einfach nur das 2576x1188Pixel Bild auf 1920 Pixel breite verkleinert.

    Mit etwas Übung und Nachbearbeitung könnte man da sicherlich noch etwas raus holen.


    VoodooAlert IRC Channel


    Und hier noch ein blöder Spruch den nicht jeder sehen kann.
    :spitze: Anscheinend ist es ja mittlerweile modern, Schriftfarben zu nutzen die man nur in einem der beiden Designs sehen kann :spitze:

  • Hat da jemand beim Montieren der Lüfter am linken Athlon die Kabel der Lüfter zwischen Kühlkörper und Gehäuse der CPU eingeklemmt? Ich glaub, ich seh dann nen riesigen Spalt. =O

    Ich werde mich von keinem einzzzigen Prozzzessor trennen.
    Jedoch lockt es mich beinahe, ihn Dir zu überlassen, nur um zu sehen, wie er Dich in den Wahnsinn treibt :evil:

    Meine Begehren

  • Dann kann der Lüfter im Fehlerfall wenigstens nicht durchbrennen, denn das macht die Leitung dann xD

    "Du bist und bleibst a Mensch und du kannst eben net deine menschlichkeit überwinden."

    Dennis_50300

  • Mir gefällt das Design! So Gaming-RGB-Bretter sind da weniger meins. Aber alles Geschmacksache. Wenn jedem alles gleich gefiele, wär's ja langweilig ;)

    Voodoo-Kiste (seit 3dfx BayernLAN 2007):
    TUSL2-C, P3-S 1400, 512MB SDR, Voodoo 5 5500 AGP, 9,1GB IBM SCSI (OS), 40GB HDD (Games), Adaptec 2940-U2W SCSI
    Dualatin: GA-6VTXD, 2x P3-S 1400, 1GB SDR, 2x 60GB, Hercules Radeon 8500 128MB

    Work (CG): MSI TRX40 Creator, AMD TR 3970X, 128GB RAM, Titan RTX 24GB, Win10Pro

    Zock & Office: MSI X58 Pro-E, Xeon X5680 4,2GHz, 24GB RAM, RX590 8GB, KDE Neon

  • Die hat glücklicherweise kein RGB, das mag ich garnicht.

    Lediglich der Radeon Schriftzug leuchtet rot, aber da ich eh kein Gehäuse mit Fenster habe sieht man das nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von Maniac81 (16. Januar 2021 um 15:37)

  • Ne, so teuer war diese Karte bei weitem nicht.

    Habe ich gegen meine Referenz 6800XT + die Differenz zwischen den beiden UVPs bekommen.

    Auf Ebay etc. verlangen die Leute allerdings wirklich die von dir genannten Preise. (und bekommen sie auch noch)

  • Radeon RX 6800. Nicht auf eBay, aber trotzdem hart überteuert. Dafür lasse ich die 6900 XT Mal sein vorerst, und meine radial gekühlte Vega 64 habe ich an Bier verkauft. Einer der wenigen Menschen außer mir, der das Kühlkonzept zu schätzen weiß. ;)

    Edit: Hoppla, falscher Thread.

    1-6000-banner-88x31-jpg

    Stolzer Besitzer eines 3dfx Voodoo5 6000 AGP Prototypen:

    • 3dfx Voodoo5 6000 AGP HiNT Rev.A-3700

    [//wp.xin.at] - No RISC, no fun!

    QotY: Girls Love, BEST Love; 2018 - Lo and behold, for it is the third Coming; The third great Year of Yuri, citric as it may be! Edit: 2019 wasn't too bad either... Edit: 2020... holy crap, we're on a roll here~♡!

    Quote Bier.jpg@IRC 2020: "Je schlimmer der Fetisch, desto besser!"

    Einmal editiert, zuletzt von GrandAdmiralThrawn (16. Januar 2021 um 21:06)