Der Hardware Foto Thread, ehemals Der "Hardware mal ganz nah" Thread

  • Das Zotac Board scheint leider einen weg zu haben, der hängt immer bei Verifying DMI Pool Data fest. Bios Reset, verschiedene CPUs, Ram, verschiedene Netzteile durch... Keine Besserung. :(


    Aber egal. Hab heute mit nem System gespielt was ich letztens mal bekommen habe, etwas nicht so alltägliches. Ebenfalls auf Sockel 775 Basis. :D

    3dfx <3

  • Auf normalem Weg kommt man ja nicht zum BIOS flashen wenn es beim DMI hängt, oder?

    TUSL2-C, PIII-S 1,4GHz, 512MB, Voodoo3 3000 AGP, SB Live!
    TUSL2-C, PIII-S 1,4GHz, 512MB, Voodoo3 3000 AGP, SB Live!
    CUSL2-C, PIII 933MHz, 512MB, Millennium II AGP 4MB, 2x Monster II 12MB, SB Live!
    CUSL2-C, PIII 933MHz, 512MB, Millennium II AGP 4MB, 2x 3D Blaster Voodoo² 12MB, SB Live!
    P3B-F, PIII 800MHz, 512MB, G400 Max 32MB AGP, 2x Monster II 12MB, SB AWE64 Gold
    P2B-F, PIII 600MHz, 512MB, G200 8+8MB AGP, 2x Monster II 8MB, SB 32 PnP

  • Bios hab ich noch nicht versucht neu zu flashen, das wäre aber noch eine Idee. Aber erst mal ist das Board auf den Stapel "Kümmer ich mich später drum" gewandert. :D

    3dfx <3

  • Auf normalem Weg kommt man ja nicht zum BIOS flashen wenn es beim DMI hängt, oder?

    Der BIOS-Chip sieht gesockelt aus. Entweder per Hotflash auf einem anderen Board oder per EEPROM-Brenner.


    Alternativ hätte ich Chips und Brenner da und könnte ein geflashten Chip per Postweg verschicken.

  • Zum selber Brennen hab ich nix da. Wollte ich mir immer mal zulegen aber bis jetzt hab ich das noch nicht in die Tat umgesetzt.

    Aber ich behalte mir das Angebot mal im Hinterkopf. :)

    Hab aktuell noch genug andere Projekte offen, von daher... :D

    3dfx <3

  • Ein paar Bilder meiner letzten Benchmark-Session.

    Mal mit etwas Mühe eine solide Basis für die Raspberry Pi Compute Module 4 gebaut.


  • Sehr fachmännisch - diese Kabelbinder :spitze:

    Ich werde mich von keinem einzzzigen Prozzzessor trennen.
    Jedoch lockt es mich beinahe, ihn Dir zu überlassen, nur um zu sehen, wie er Dich in den Wahnsinn treibt :evil:


    Meine Begehren

  • Äh, wird das der neue NASA-Hub?

    TUSL2-C, PIII-S 1,4GHz, 512MB, Voodoo3 3000 AGP, SB Live!
    TUSL2-C, PIII-S 1,4GHz, 512MB, Voodoo3 3000 AGP, SB Live!
    CUSL2-C, PIII 933MHz, 512MB, Millennium II AGP 4MB, 2x Monster II 12MB, SB Live!
    CUSL2-C, PIII 933MHz, 512MB, Millennium II AGP 4MB, 2x 3D Blaster Voodoo² 12MB, SB Live!
    P3B-F, PIII 800MHz, 512MB, G400 Max 32MB AGP, 2x Monster II 12MB, SB AWE64 Gold
    P2B-F, PIII 600MHz, 512MB, G200 8+8MB AGP, 2x Monster II 8MB, SB 32 PnP