Hehe ja, geiles Teil. Da hätte ich auch n Herz für

Der Hardware Foto Thread, ehemals Der "Hardware mal ganz nah" Thread
-
-
Ah, du hast natürlich Recht! Meine Erinnerung war vernebelt!
-
Diese 20GB IBM DTLA 40GV mit 5400 RPM arbeitet in meinem Pentium MMX System, um die 5400 Betriebsstunden und leider 18 defekte Sektoren, läuft aber schon jetzt ein paar Jahre so ohne Probleme.
IBM (HP/NEC) 40GV DTLA-305020 hard drive sounds - HP branded, IBM design, made by NEC?!After the 75GXP, here’s the 40GV! This is the lower end offering from IBM, spinning at 5400RPM rather than the 75GXP's 7200, but with a higher density of 20G...www.youtube.com -
-
Ist das tatsächlich eine Röhre?
-
Ja
Bang & Olufsen MX6000...bald kommt ein 8000er...einen 4000er habe ich ebenfalls zu Hause.
-
Krass!
Das Röhren gebaut wurden die sowenig Tiefe hatten, war mir nicht bewusst!
-
Sehr cooler Fernseher! Nach sowas ähnlichem suche ich auch schon seit längerem immer mal wieder lose.
-
Das sieht mir nach Rückprojektion aus, oder?
-
Ist ein ganz normaler CRT.
Nur gut verpackt.
-
Ah, ok.
-
Alles andere wäre auch doof.
Je flacher und kürzer man eine Bildröhre macht, umso schlechter ist das Bild, weil die Strahlen viel stärker abgelenkt werden müssen. Möglich ist das, aber es steigt der technische Aufwand.
-
Sehr nice Martin K.
Wie löst du das mit dem Anschließen? Umstecken? So viele Ports wird der TV ja kaum haben
-
Ja
Bang & Olufsen MX6000...bald kommt ein 8000er...einen 4000er habe ich ebenfalls zu Hause.
Sieht super aus! Das ganze Zimmer wie der Fernseher!
Korrelieren die sichtbaren Diagonalen mit den Namen der Geräte, also MX6000 = 60cm und MX8000 = 80cm oder so?
-
Sehr nice Martin K.
Wie löst du das mit dem Anschließen? Umstecken? So viele Ports wird der TV ja kaum haben
Ich stecke brav um. 2 Scart Anschlüsse habe ich...und es ist alles sauber beschriftet und keine große Sache.
Nein Diagonale(n) des MX6000 - MX7000 und MX8000 sind gleich. Der 4000er ist kleiner. B&O ist ne eigene Welt...alleine die Dinge zu bedienen und alles einzustellen ist ne Qual. Dafür sind die qualitativ sehr hochwertig...toller Sound und vor allem optisch unschlagbar.
Kann ich als Röhren TVs nur empfehlen.
-
-
-
Was meinst Du mit „Motorstand“?
-
Was meinst Du mit „Motorstand“?
Der kann sich leicht drehen, so einen hatte meine Tante.
MfG. HellScream
-
Ah, ok.
-