Der Hardware Foto Thread, ehemals Der "Hardware mal ganz nah" Thread
-
-
Tolle Karte! 👍
Die 2080Ti FE stelle ich mir bei Zeiten auch an die Seite. Zum Sammeln...
-
Attacke!
Wir warten…… -
Wär mir das Geld nicht wert gewesen, aber ist ohne Frage eine sehr schöne Karte

-
Er läuft noch immer, wenn auch nur 1-2x im Jahr und jetzt gerade nur als stromfressender MP3-Player. Vorher gabs ein paar Runden UT, erstaunlich wie schnell die Zeit dann vergeht.

(Aktueller Screenshot)
(Altes Foto aus meinem Bilderarchiv)
Ich könnte mich ja von vielen Sachen meiner Hardware trennen aber dieses System müsste als letztes gehen. Das hat bis jetzt auch noch nie Probleme gemacht. Definitiv mein Lieblingssystem.

-
Der Kühler ist so schlecht wie er gut aussieht, leider....
-
So schlimm ist er auch wieder nicht. Ich hatte ihn auf dem Tisch stehen und die Lautstärke war wirklich ok, auf keinen Fall störend. Ich hatte vor langer Zeit Mal den Lüfter zerlegt, da ist ein richtig dickes Lager verbaut, also im Verhältnis zum Rotor und im Vergleich zu anderen Lüftern. Ist ein offenes Lager mit Fett, kein Öl. Ich hatte da noch ein bisschen dazu getan. Läuft.
Meiner ist ein von Thermaltake, es gab doch noch einen, da fällt mir der Name grad nicht ein. Vielleicht war der schlechter? -
Die war mir bisher komplett unbekannt:
ATI All-In-Wonder Mobility Radeon 9000, Low Profile, ATI M9-CSP64 GPU, 64MB BGA DDR 128Bit direkt auf der GPU.
Der 3DMark score ist mit GPU/Mem overclock und einem P4 NW 2,8Ghz HT, FSB800.
-
Cooles Teil!

-
Geiles Teil und auch noch 128Bit!

Sehr potente AGP Low Profile Karte. Davon gibt's nicht viele.
Ne FX 5200 LP ist langsamer und bei einer 6200 wäre ich mir nicht sicher.

-
ATI All-In-Wonder Mobility Radeon 9000
Kuhles Teil!

Kannst du mal im Gerätemanager nachschauen und die Vendor ID durchgeben? Mich würde brennend interessieren wer das Teil gebaut hat...
-
Cool, hab ich vorher auch noch nie gesehen

-
ATI All-In-Wonder Mobility Radeon 9000
Kuhles Teil!

Kannst du mal im Gerätemanager nachschauen und die Vendor ID durchgeben? Mich würde brennend interessieren wer das Teil gebaut hat...
1002 also eine "Built by ATI" Karte.
Marlon eine stark übertakte Low Profile GeForce 6200 (420/730Mhz) mit 256mb DDR2 64Bit schafft im selben System 9800 3Dmark01 Punkte
-
-