Ich konnte heute zwischen 06:30 und 7:45 nich auf VoodooAlert gehen, da der Server nich gefunden werden konnte, alle möglichen anderen Seiten gingen aber, also kann es nich wirklich an meinem Anschluss gelegen haben. Ich will nur mal aus Interesse wissen was da los war!
Ist VoodooAlert off gewesen?
-
Raptor als Gast -
December 8, 2005 at 8:27 AM
-
-
Es liegt nicht an deinem Anschluss, es hat heute Nacht Arbeiten im Rechenzentrum gegeben.
-
Hatte heute und gestern Probleme auf die Seite zu kommen, jede andere Page ging dagegen perfekt. Ist das bei sonst jemand so gewesen?
-
hatte gestern abend und eben vor ner std probleme...
-
Ja, ungefähr vor ner Stunde wars so bei mir!
-
Jo ich hatte gestern und heute vor ca. na Stunde Probleme auf die Seite zu kommen.
-
Vorgestern, Gestern und heute gab es Probleme, das ist korrekt.
-
Richtig die Probleme waren sogar so übel, das der Browser für 5 Minuten gehangen hat
-
jap ist mir auch schon desöfteren aufgefallen das VA als nicht geht, aber ist ja nich schlimm spätestens 10Minuten später funzt es ja wieder
-
Ich wollte jetzt nicht extra nen neuen Thread erstellen.
Mein Anliegen:
Der Server scheint in den letzten Tagen, besonders heute extrem lahm, nach ~ 10 sekunden sind nich mal alle smilies geladen, auch das anzeigen des Forums dauert rund 5 sekunden, ist das bei anderen auch so?
-
Original von Raptor
Ich wollte jetzt nicht extra nen neuen Thread erstellen.Mein Anliegen:
Der Server scheint in den letzten Tagen, besonders heute extrem lahm, nach ~ 10 sekunden sind nich mal alle smilies geladen, auch das anzeigen des Forums dauert rund 5 sekunden, ist das bei anderen auch so?
mir kommt noch länger vor
€ grad wars mal 5minuten komplett nicht erreichbar, wie schonmal öfters in lezter zeit
server probleme?
-
So, es sollte jetzt wieder besser gehen.