Voodoo4 4500 Mod zum Jahrestag

  • moment mal..

    Gohan du wärst doch tod oder ? ich erinnere mich an einem Topic über dich, dass du Tod wärst..

    hmm

    nett dich wieder hier zu sehen..

    wann färhst du nächstes Mal nach Japan ? Sag mir bitte Bescheid ;)

    wegen Thema ; Du hast entweder passendes Werkzeug parat oder Geduld mit sehr ruhigen Händen.. Aber wennn du auch so nette Kontakte hast, wäre auch nicht schlecht..

    BACK TO THE TOPIC:

    so, ich werde mal bischen forschen, was für Speicher wir dann für Voodoo4/5 Karten gebrauchen könnten.

    Ich erinnere mich irgendwo gelesen zu haben, dass einige Nvidia Gerforce2 oder Geforce3 Karten passende Speicher haben sollten..

    Wenn jemand bitte Kenntnisse hat, bitte hier posten.

    Am sonten warten wir auf TM30 Kontakten und dere Reaktioen für so ein Projekt.

    @

    s.

  • tja das Problem werden wohl die zusätzlichen Widerstände sein, die benötigt werden das die 64MB korrekt funktionieren...

    man müsste wohl garys 4800 genau unter die lupe nehmen (multimeter...) und die widerstände die da zusätzlich/ anders drauf sind, nachkaufen...

  • Ich sehe es herrscht Aufklärungsbeedarf ;)

    Gestorben bin nicht ich, sondern Shunsuke... er gehörte mit zu den nettesten Menschen die ich je in meinem Leben getroffen habe.

    Zu mir, ich war von Januar bis August diesen Jahres in Japan und habe dort mich etwas von der Schule erholt, gejobbt und in verschiedenen Kindergärten Freiwillig mitgeholfen.

    Und jetzt habe ich mein Hobby zum Berufsziel gemacht, seit mehr als 4 Monaten mache ich eine Ausbildung zum Elektrotechnischen Assistenten. Und da gehört es mit dazu, winzige SMD Bauteile per Hand zu verlöten! :)

    Wie gesagt, ich bräuchte nur einen Schalt- oder Bestückungsplan und ich könnte die ganze Sache anfangen.

  • Soweit ich weiss, sind die Widerstände auch bei Garys 4800 NICHT vorhanden.
    Ich kann mich erinnern, dass sich Hank darum kümmern wollte, aber ob da schon was passiert ist, weiss ich nicht.