...da erwachte auf VoodooAlert.de offiziell das Leben. Alles war deutlich kleiner, das damals noch in den Endzügen schwer angesagte Schwarz als Seitenhintergrundfarbe gab den Ton an - eine Seite musste damals einfach dunkel sein.
Damals, vor 4 Jahren, trauerte die 3dfx Fangemeinde ein erstes Mal. Ein Jahr war es her, das 3dfx von Nvidia filetiert worden war - zu einem äußerst günstigen Preis.
Mittlerweile haben die 3dfx-Überzeugten Erfahrung mit der Trauer gesammelt; auch weil sich einige Zeit nach dem Ableben von 3dfx immer wieder herausstellt, wie gut die Voodoo-Grafikkarten sind. Keine andere Grafikkartenserie hat es geschafft, Spiele so smooth darzustellen, so schöne Kartons als Kleid zu tragen oder so markige Sprüche wie "Fillrate is king!" zu liefern.
Der Grafikkartenmarkt ist recht langweilig geworden, die großen Schlachten der Hersteller sind alle doch ein wenig träger - nun schon seit 5 Jahren. Was außer VoodooAlert.de bleibt ist die Gewissheit: Der König ist tod! Lang lebe der König!
4 Jahre ist es her...
-
-
Mit der Trauer um 3dfx mischt sich die Freude über VoodooAlert.
Mach weiter so, Ernesto! Hoffentlich wirst Du nie "filetiert"... -
Mit der Trauer um 3dfx mischt sich die Freude über VoodooAlert.
Mach weiter so, Ernesto! Hoffentlich wirst Du nie "filetiert"...Genau meine Meinung
MfG GEFORCEROCKER
-
4 Jahre sinds schon geworden, beachtliche Leistung...von der schwarzen Fanseite zur größten deutschen Seite rund um 3dfx
Hoffen wir mal auf weitere 4 Jahre =) -
4 jahre...krass...nunja...ich bin ja erst 2 jahre dabei und zähle net zu dem alteingesessen kreis der 3dfx-jünger hier
auf weitere jahre in diesem feinen forum
-
Auf viele weitere Jahre! *Prosit*
-
Original von ernesto.che
Der König ist tod! Lang lebe der König!so ist es!
QuoteOriginal von geforcerocker
Genau meine Meinung
MfG GEFORCEROCKER
da kann ich nur zustimmen!
-
wooohoohohohohooow. scheiße, ich bin dem tod jetzt vier jahre näher als damals.
ähhhm...gratulation!
-
Lasst uns nach positiv Vorne blicken
VoodooAlert macht spass!
Gruß,
lao-koon -
Jo ich habs damals durch nen Kumpel aus meiner Schule mitbekommen. Konnte es erst ned glauben aber er hatte das PC-Magazin dabei in dem es stand.
War geschocktNun habt ihr mich aber auch schon fast 3 Jahre am Hals ich hoff ich war ned allzu böse
-
auf die nächsten vier Jahre VA
ich bin zwar nicht seit '01 dabei, aber es ist, seid ich hier bin, einfach genial !
-
Das Seiten Layout von damals war ja "cool" Noch richtig "Underground"
Aber hoffentlich auf weitere 4 Jahre VA.de
-
Ich bin seit Mai 03 dabei , also bald 2 Jahre . Trotzdem gratz Voodooalert zum 4. und BP-Freax zum ersten Geburtstag
-
Original von Blacktron
Ich bin seit Mai 03 dabei , also bald 2 Jahre.bald? wohl eher mehr als 2,5 jahre...
-
Bin auch erst vor 2,5 Jahren hier eingestiegen, aber ich bleib' definitiv treu.
Lasst uns alle die 3dfx-Fahne hochhalten solange noch irgend etwas mit den Karten machbar ist!
MfG,
Raff -
Ich bin gradma nen Jahr hier . Is aber schon lustiger Haufen hier :D. Auch wenn das meiste nix mehr mit 3dfx zutun hat^^
-
Original von Raff
Bin auch erst vor 2,5 Jahren hier eingestiegen, aber ich bleib' definitiv treu.Lasst uns alle die 3dfx-Fahne hochhalten solange noch irgend etwas mit den Karten machbar ist!
MfG,
RaffSelbst wenn man nichts mehr mit den Karten machen kann, ich werde 3Dfx NIE vergessen, deshalb werde ich auch HIER bleiben
-
Original von MasterOf468er
Is aber schon lustiger Haufen hier :D. Auch wenn das meiste nix mehr mit 3dfx zutun hat^^lustiger haufen? andere halten uns für krank...
und wenns nix mit 3dfx zu tun is ja egal...ich sehe es dann einfach halt lebenshilfetheater
-
Ich bin seit dem 28.06.2005 hier. Ist schon ganz nett hier.
Bin schon mit 9Jahren unbewusst mit dem Voodoo Zauber bezaubert worden.
Allerdings war das für mich damals kein Zauber, da alle in meinem umfeld nur voodoo's hatten und ich nur das kannte. Mit 11 wurde ich dann bewusst verzaubert. Und nun habe ich mit meinen 14Jahren seit einem 3/4Jahr mein Nostalgie System mit ner V5 und bin endgültich im Bann. -
N Kumpel und damaliger Schulkollege + Nachbar, also wir hatten als einzige in unserem Kaff ne Voodoo 2 drinnen, war damals sauteuer. Aber he...wir hatten die fettesten Rechner @home und das als Schüler
Heute würd sowas nimmer gehn...alles ums 3 fache teurer -