Need For Speed MW Problem!!!

  • ich habe seit 3 tagen nfs mw,soweit alles okay.gestern habe ich call of duty2 inst. und musse dazu im treibermenü AA usw. runter stellen.so dann wollt ich wieder ma einwenig nfs zocken und habe AA/AF wieder höher gestellt.
    doch irgendwie wird jetzt wird bei nfs nichts mehr gefiltert überall diese hässlichen treppen an den kanten.
    dann wollte ich im optionsmenü von nfs fullscreen AA einstelllen,doch dieses ist jetzt deaktiviert!!vorher hatte ich es auf 4!!!
    kann mir jemand sagen warum der mist jetzt deaktiviert ist?
    ohne AA sieht es einfach nur scheiße aus!da hat man kein bock zu spielen :motz:

  • Hehe... Eben deswegen.
    Sind immer noch interessant und laufen auch mit den neueren Treibern.

    Und die Coolbits sind mir auch viel lieber als als andere Programme.
    Was so ein kleiner Registry-Eintrag ausmachen kann?!? :D

    Grüße!