• Auf meinem heißgeliebten pentium mmx (166mhz) plus banshee (16mb) und 96mb EDO RAM läuft tatsächlich Emperor!

    Emperor ist ein (relativ) neues 3d-RTS-spiel von westwood! Und es ist tatsächlich ruckelfrei, solange grade nicht viel action ist. Ebenfalls ruckelfrei: medieval, halflife, thunder brigade. bin beeindruckt.

    doom3 muss ich noch probieren.

    Einmal editiert, zuletzt von Mafu tr (15. September 2012 um 04:49)

  • Also ich bin zufrieden. Emperor ruckelt merkwürdigerweise sogar auf dem 850er-thunderbird (B) mit gf2mx und 400MB sd meines Vaters.

    Einmal editiert, zuletzt von Mafu tr (15. September 2012 um 04:50)

  • Thunder Brigade??Ist das nicht dieses extrem langweilige Schwebepanzerspiel wa smal in der CBS war???Das läuft selbst auf einem 133er ohne 3d Karte flüssig...Ist doch schoin uralt..

  • Naja, ruckelfrei ist Ansichtssache, aber wie das mit der Auflösung und der Bildqualität aussieht wollen wir lieber nicht wissen.
    Aber ich denke Doom3 wird auch laufen, mit mindestens 0,7 FPS. :D

  • HL Engineist auf 100 FPS begrentzt

    TRADEMARK INFORMATION
    3DFX, 3DFX INTERACTIVE, the 3dfx Logo, STB, STB Systems and Design, the STB Logo, VOODOO, VOODOO GRAPHICS, Glide, M-BUFFER, T-BUFFER are registered trademarks or trademarks of NVIDIA Corporation in the United States and/or other countries.

    Mein System (mit Final-Update =))

  • Emperor kann man leider nicht benchen, man kann lediglich fraps hinzuschalten aber die Zahlen können nicht stimmen, die dabei rauskommen, dann hätte ich nämlich nie mehr als 21fps und das kann nicht hinhauen - der muß sich da verrechnen.
    Dein subjektives Gefühl muß schon ausreichen um ein flüssiges Spielen zu vermitteln.

    AMD 2400+XP; EPOX 8KHA+; WinXP-Pro; Audigy2+Inspire6700; 512 DDRSDRAM (266; CL 2); ATI 9700; Internet @ 100 MBIT-LAN :); Seagate 40,8 GB U100 340824A; Pioneer 16/40x AT DVD-A05SWSIK

  • Zitat

    Original von prof.ah
    Wenn er sagt 0,7 fps reichen...

    Ich glaube das gezog sich auf doom 3

    TRADEMARK INFORMATION
    3DFX, 3DFX INTERACTIVE, the 3dfx Logo, STB, STB Systems and Design, the STB Logo, VOODOO, VOODOO GRAPHICS, Glide, M-BUFFER, T-BUFFER are registered trademarks or trademarks of NVIDIA Corporation in the United States and/or other countries.

    Mein System (mit Final-Update =))

    Einmal editiert, zuletzt von Blacksoul (28. November 2002 um 21:55)

  • Ja tat es.

    Bei Emperor schätze ich ca 20fps, bei vielen einheiten oder großen explosionen 5-10. Aber dennoch gut spielbar.

    HL habe ich bisher nur in 320er (igitt) und 640er (viel besser) Auflösung getestet, kaum Leistungsunterschiede. Die CPU limitiert :) FPS hab ich noch nicht gemessen. Gibt es da einen Konsolenbefehl?

    Frage am Rande: Was kann man gegen verunstaltete Texturen im Kampfmodus von Medieval tun?

    Einmal editiert, zuletzt von Mafu tr (15. September 2012 um 04:56)

  • net_graph 3 und dann fps_max 100

    TRADEMARK INFORMATION
    3DFX, 3DFX INTERACTIVE, the 3dfx Logo, STB, STB Systems and Design, the STB Logo, VOODOO, VOODOO GRAPHICS, Glide, M-BUFFER, T-BUFFER are registered trademarks or trademarks of NVIDIA Corporation in the United States and/or other countries.

    Mein System (mit Final-Update =))

  • der zieht doch keine performance, fast jeder benutzt den :gadget:

    TRADEMARK INFORMATION
    3DFX, 3DFX INTERACTIVE, the 3dfx Logo, STB, STB Systems and Design, the STB Logo, VOODOO, VOODOO GRAPHICS, Glide, M-BUFFER, T-BUFFER are registered trademarks or trademarks of NVIDIA Corporation in the United States and/or other countries.

    Mein System (mit Final-Update =))

  • In der ini kannst du irgendwo nen Framecounter eischalten (außer Net_Graph)
    Wenn du Net_graph benutzen willst starte ein Spiel und dann die Console. (Eventuell musst du bei der Verknüpfung zur Exe "-console" anhängen. (ohne " ")
    Da gibst du dann net_graph 1 ,2 oder 3 ein. Das sind verschiedene Ausführungen davon. Wenn du ein realistisches fps haben willst musst du den nehmen der unten die Netzverbindung nicht(!!!) grafisch anzeigt.

    [Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/3dfx/Sig2.JPG]

    System

    Meine Voodoos:

    Miro Hiscore 3D, Helios 3D Voodoo Rush, Miro Hiscore 3D² SLI, Miro Hiscore Pro, Voodoo 3 3000 PCI (SG-Ram), Voodoo 3 3500, Voodoo 5 5500

    "Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat's gemacht"