• Ich will auch n 3dfx T-Shirt :(
    Wenn ich das flocken lassen will, darf ich das oder bekomm ich ärger wegen ® oder sowas? Is doch noch geschützt das 3dfx-Zeichen?

    Voodoo5-PC: Athlon XP 2600+, Gigabyte GA-7VRXP, Voodoo 5 5500 AGP, 1,5GB RAM

    Realität ist eine Illusion, die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird.
    MainPC: AMD Ryzen 9 5950X, MSI MAG X570 TOMAHAWK, 32 GB DDR4 @ 3600 MHz CL18, Radeon RX6900XT, Kingston FURY RENEGADE NVMe, be quiet! Straight Power 11 750W ( Stand 30.03.22 )

    Laptop: MacBook Air M1 - 2020

  • Martok: Ja ich weiß Scheiße Quali, aber wenn man schon Urlaub hat, und daheim is dann kommt man halt manchmal auf solche Scherze! ;) :D

    @Karlson: Also ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass da jemand Ärger kriegt.... Warum auch?
    Sonst hättest Du ja auch nVIDIA fragen müssen, ob Du das 3dfx-Logo in Deiner Signatur benutzen darfst... oder ich halt AMD...

    Bei solch privaten Sachen schaut keiner drauf. Die sind immer mit was anderen beschäftigt. Da müsstest Du schon Profit draus beziehen...

    Schöne Grüße noch!

    Dungeon

  • Naja ICH profitiere ja nicht, aber das Geschäft welches den Druck macht! Darf das Geschäft das?
    Weil bügelfolie find ich doof, wenn dann will ich das richtig schön haben :D

    Voodoo5-PC: Athlon XP 2600+, Gigabyte GA-7VRXP, Voodoo 5 5500 AGP, 1,5GB RAM

    Realität ist eine Illusion, die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird.
    MainPC: AMD Ryzen 9 5950X, MSI MAG X570 TOMAHAWK, 32 GB DDR4 @ 3600 MHz CL18, Radeon RX6900XT, Kingston FURY RENEGADE NVMe, be quiet! Straight Power 11 750W ( Stand 30.03.22 )

    Laptop: MacBook Air M1 - 2020

  • Zitat

    Original von Der_Karlson
    Naja ICH profitiere ja nicht, aber das Geschäft welches den Druck macht! Darf das Geschäft das?
    Weil bügelfolie find ich doof, wenn dann will ich das richtig schön haben :D

    So als Hinweis: Von den 3dfx Poloshirts mit dem 3dfx Logo sind hier über Friday doch einige produziert worden und da gabs auch keine Probleme ;) (das ist jetzt keine Aufforderung Friday schon wieder mit nem neuen Druck zu nerven :D)

  • Okay cool das wollt ich nur wissen :D
    Ich glaub dann mach ich das :)
    Was brauch so n Geschäft? Das Logo als JPG Datei oder wie geht das? Ach ich frag selber und notfalls brauch ich halt nochmal eure Hilfe was das Beschaffen der Bilder / Logos angeht ;)

    Voodoo5-PC: Athlon XP 2600+, Gigabyte GA-7VRXP, Voodoo 5 5500 AGP, 1,5GB RAM

    Realität ist eine Illusion, die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird.
    MainPC: AMD Ryzen 9 5950X, MSI MAG X570 TOMAHAWK, 32 GB DDR4 @ 3600 MHz CL18, Radeon RX6900XT, Kingston FURY RENEGADE NVMe, be quiet! Straight Power 11 750W ( Stand 30.03.22 )

    Laptop: MacBook Air M1 - 2020

  • Zitat

    Originally posted by Martok

    So als Hinweis: Von den 3dfx Poloshirts mit dem 3dfx Logo sind hier über Friday doch einige produziert worden und da gabs auch keine Probleme ;) (das ist jetzt keine Aufforderung Friday schon wieder mit nem neuen Druck zu nerven :D)

    Es sollte auch keine Probleme geben, solange Friday keinen Gewinn macht ;)


    t.blacksoul.d

    TRADEMARK INFORMATION
    3DFX, 3DFX INTERACTIVE, the 3dfx Logo, STB, STB Systems and Design, the STB Logo, VOODOO, VOODOO GRAPHICS, Glide, M-BUFFER, T-BUFFER are registered trademarks or trademarks of NVIDIA Corporation in the United States and/or other countries.

    Mein System (mit Final-Update =))

  • Zitat

    Original von Martok
    Für optimale Qualität ne Vektorgrafik.

    Hat hier im Forum nich mal wer das Logo vektorisiert?

    Jo von unseren Abifahr-Shirts weiß ich da noch was mit Vektorgrafiken!
    at jemand so n Logo?

    Voodoo5-PC: Athlon XP 2600+, Gigabyte GA-7VRXP, Voodoo 5 5500 AGP, 1,5GB RAM

    Realität ist eine Illusion, die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird.
    MainPC: AMD Ryzen 9 5950X, MSI MAG X570 TOMAHAWK, 32 GB DDR4 @ 3600 MHz CL18, Radeon RX6900XT, Kingston FURY RENEGADE NVMe, be quiet! Straight Power 11 750W ( Stand 30.03.22 )

    Laptop: MacBook Air M1 - 2020