Stalker - es scheint "fertig" zu sein!!

  • Na wenigstens entwickelt sich die Engine noch weiter, bis dann mal endlich rauskommt...
    Aber die Screenies sehn wirklich vielversprechend aus =)

    [AMD Ryzen 9 3900X][32GB DDR4 Corsair Vengeance LPX][ASUS TUF Gaming B550-Plus][AMD Radeon RX 6900 XT][Intel SSD 660p 2TB][be quiet! Straight Power 11 750W]

    old:http://www.sysprofile.de/id12436

    ASUS TUF Gaming A15 [AMD Ryzen 7 5800H][16GB DDR4-3200][512GB + 1024GB M.2][NVIDIA GeForce RTX 3060 - 6GB GDDR6]

  • Zitat

    S.T.A.L.K.E.R. : Endlich ein Release?

    Denkste! Jedenfalls nicht mehr in diesem Jahr. Laut einer offiziellen Ankündung seitens der Entwickler ist allerdings gegen Anfang nächsten Jahres mit einer Erscheinung des oft schon totgeglaubten Spiels zu rechnen.

    Ein konkreter Termin ist zwar bisher nicht ans Tageslicht gerückt, die Arbeiten an dem Spiel sollen sich jedoch langsam aber sicher dem Ende zu neigen. Das lässt hoffen.

    Bleibt abzuwarten, ob das Spiel, bei einem so späten Release, überhaupt noch an die spielerischen und grafischen Standards dieses späten Zeitpunkts anknüpfen kann.

    Soweit so "gut" :(

    Voodoo5-PC: Athlon XP 2600+, Gigabyte GA-7VRXP, Voodoo 5 5500 AGP, 1,5GB RAM

    Realität ist eine Illusion, die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird.
    MainPC: AMD Ryzen 9 5950X, MSI MAG X570 TOMAHAWK, 32 GB DDR4 @ 3600 MHz CL18, Radeon RX6900XT, Kingston FURY RENEGADE NVMe, be quiet! Straight Power 11 750W ( Stand 30.03.22 )

    Laptop: MacBook Air M1 - 2020

  • Zitat

    Original von hutzeputz
    @voodoo³ darfst du jetzt ein link so posten oder nicht?
    ich glaube nicht... :topmodel:

    oder wie ist das jetzt?
    :bonk:


    super fotos wird ein echt geiles game werden!


    Hat ja nix vom Text zitiert, sondern nur verlinkt.

    Btw: Die Bilder sind echt hammer, wenn die Story auch noch gut ist, wirds Crysis wohl die Show stehlen. :respekt: :respekt:

    [AMD Ryzen 9 3900X][32GB DDR4 Corsair Vengeance LPX][ASUS TUF Gaming B550-Plus][AMD Radeon RX 6900 XT][Intel SSD 660p 2TB][be quiet! Straight Power 11 750W]

    old:http://www.sysprofile.de/id12436

    ASUS TUF Gaming A15 [AMD Ryzen 7 5800H][16GB DDR4-3200][512GB + 1024GB M.2][NVIDIA GeForce RTX 3060 - 6GB GDDR6]

  • die wände sehen echt ala UT auf, der boden nur was besser duch was bumpmapping oder was das ist.

    Aber da sieht HL2 ja schon besser aus :bonk:

    System1:
    Intel Core I5 750 | 4GB DDR3 | 2xRadeon HD 5770 @ CF | X-Fi

  • Hallo!
    ----
    In der aktuellen Gamestar ist ja ein Stalker - Bericht drin wo die eine Vorabversion gespielt und getestet haben.
    -
    Fazit: Das Inventar-Menü und das Sammeln von Gegenständen kann manchmal von der Klickerei her nerven aber ansonsten soll die Steuerung sehr gut sein. Die KI soll bis auf manche Aussetzer wo die Gegner nicht mal auf Beschuß reagieren auch sehr gut sein.
    -
    Minimum-Voraussetzungen: 2GHz, 1GB RAM, DX9-SM2-Karte.
    -
    Jetzt hab ich eine Frage: Weiß jemand ob das Spiel noch auf W9x läuft oder ob man zwingend NT braucht?
    -----
    Theoretisch würde es nämlich dann auch auf älteren Gurken noch laufen was es für mich interessant macht.


    ciao

    It's nice to be a Preiß - but it's higher to be a Bayer.

  • ich hab auch nen betakey....

    mir gefällt vorallem die graphik bei sonnenschein extrem gut...nur leider geht dann die performance auf ~25fps (X1800XT 512, 1280*1024 alles hoch)

    auch das handling könnten sie noch mal etwas überarbeiten, springen ist ne katastrophe, dauernd bleibt man irgendwo hängen...ich will's ja nicht quake-like, aber wenigstens ein bisschen smoother...

    noch was: wenn man langsam geht, also schreitet, dann stimmt die eigentliche (vermutete) schrittzahl nicht mit der gehörten überein...da der schrittsound identisch mit normalen laufen ist, nur wesentlich leiser...sobald ich langsamer laufe, denke ich, da rennt jmd in meiner unmittelbaren umgebung rum...

    ach ja, animationen sind auch schwach...

    aber ansonsten, dank der graphik ist die atmosphäre unglaublich gut, SP könnte also ausgezeichnet werden

    Voodoo²
    Elsa Victory II (Voodoo Banshee)
    Voodoo 3 3500
    Voodoo 4 4500 PCI
    Voodoo 5 5500 AGP
    :gadget:

    Aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir und sagte: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen", und ich lächelte und ward froh und es kam schlimmer.

  • Zitat

    S.T.A.L.K.E.R. - Gold Status
    Man mag es vielleicht kaum glauben: Nach über 5 Jahren und zahlreichen Verschiebungen sind die Entwicklungsarbeiten an S.T.A.L.K.E.R.: Shadow of Chernobyl fertig. Folglich hat THQ den Gold Status verkündet und der Erscheinungstermin am 23. März sollte diesmal sicher sein.


    Quelle Winfuture

    Voodoo5-PC: Athlon XP 2600+, Gigabyte GA-7VRXP, Voodoo 5 5500 AGP, 1,5GB RAM

    Realität ist eine Illusion, die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird.
    MainPC: AMD Ryzen 9 5950X, MSI MAG X570 TOMAHAWK, 32 GB DDR4 @ 3600 MHz CL18, Radeon RX6900XT, Kingston FURY RENEGADE NVMe, be quiet! Straight Power 11 750W ( Stand 30.03.22 )

    Laptop: MacBook Air M1 - 2020

  • Ich find Grafik und Performance passen nicht ganz zusammen, außerdem find ich diesen gewissen UNschärfeeffekt kacke, den gibt es auch bei Rainbow Six Las Vegas, find ich unschön.

    Wettereffekt ist ganz gut gemacht, wobei das bei nfs most wanted besser gelöst ist

    hoffentlich ist die final im sp und mp besser, potential hat es von der story her auf jeden fall und episode 2 lässt ja auf sich warten...

    }

  • Zitat

    Stalker: Shadow of Tschernobyl Erste deutsche Preview-Version

    Die Fanpage https://www.voodooalert.de/www.oblivion-lost.de hat vom Publisher des langerwarteten RPG-Shooters, THQ, eine Preview-Version bekommen. Das besondere an dieser ist, dass sie die deutsche Synchronisation enthält.

    Des Weiteren hat sich die Fanpage dazu bereit erklärt, alle Fragen bezüglich des Singleplayer-Mode im Forum zu beantworten. Jeder, der dort angemeldet ist, kann Fragen stellen und, sofern sie nicht zu viel der Story verraten würden, werden sie umgehend beantwort. Es wurden seit gestern interessante Fragen wie zum Beispiel zur Performance, Grafik und dem Lebenssimulationssystem beantwortet.


    -> quelle: http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=50430

    Voodoo5-PC: Athlon XP 2600+, Gigabyte GA-7VRXP, Voodoo 5 5500 AGP, 1,5GB RAM

    Realität ist eine Illusion, die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird.
    MainPC: AMD Ryzen 9 5950X, MSI MAG X570 TOMAHAWK, 32 GB DDR4 @ 3600 MHz CL18, Radeon RX6900XT, Kingston FURY RENEGADE NVMe, be quiet! Straight Power 11 750W ( Stand 30.03.22 )

    Laptop: MacBook Air M1 - 2020