Suche Instant Messenger Kombilösungen

  • Zitat

    Original von Klaphi
    Ich nutze auch Trillian. Nur hab ich da das Problem dass ich ICQ Kontakte nicht löschen kann. Nachm Neustart von Trillian sind sie wieder da :(.

    Liegt dann wohl daran dass die ICQ-Kontakte nicht lokal gespeichert werden sondern auf nem ICQ-Server. Und wenn Trillian es halt nicht auf die Reihe bekommt dem ICQ-Server mitzuteilen dass du nen Kontakt löschen willst , dann wirds eben nichts ;)

  • Psi hatte ich auch schon einmal. Ich fand das jetzt nicht so wirklich super, aber ich bin auch kein Vielbenutzer von Message-Programmen und Vergleichsmöglichkeiten habe ich auch keine.
    Also ausprobieren kannst du das ja auf jeden Fall mal.

    Hauptsache die Haare liegen und der Schlüpper sitzt!

    Ragdoll

  • Ich hab jetzt nen Spagat gefunden den ich euch nur empfehlen kann:

    für Skype den normalen Client, allerdings 1.4, ich denke der 2er ist aber auch gut...

    für ICQ, AIM, YIM, MSN, (IRC) fiel meine Wahl auf Trillian

    für Jabber und Gadu-Gadu benutze ich jetzt Miranda IM