Browser... Alternativen zum IE

  • Bin echt kein MS Fan, allerdings is NS echt der letzte Müll. Wenn dann schon den Mozilla ohne den kommerziellen kack. Allerdings is mir der immer noch zu langsam. Wenn der Marktführer wäre, dann würden sie halt die Viren auf den loslassen.

  • Zitat

    Original von fish
    Also ich find den CrazyBrowser saucool. Das ist ein IE Aufsatz, da werden dann deine IE Funktionen erweitert (popup-killer, fenster werden wie im opera innerhalb des Browsers geöffnet und nerven nicht mehr in der taskleiste, ...)
    Der Vorteil ist, du hast immer noch einen 100% IE mit zusätzlichen Features.

    CrazyBrowser geht schon den richtigen weg, ist aber n wenig lahm!
    Das selbe Prinzip verfolgt "MyIE2"
    Ist ebenfalls ein Aufsatz für IE 4,5,6 und FREEWARE!!!

    Das Teil ist der Hammer, benutzt die komplette engine von IE (hat also die exekt selbe kompatibilität) ohne das eigentliche IE Prog zu starten und durch das all Windows in One Konzept ist nun auch der IE auf meinem Uralt PC wieder sauschnell.
    Ausserdem jede Menge extra features!

    KJ3k