heidiho zusammen!
bin neu hier und hab mal direkt ne frage...
ich bin seit geraumer zeit dabei, irgendwie spiele, die direct 3d benötigen, zum laufen zu bringen.. leider scheint das bei mir vergebliche müh zu sein immer wenn ich ein spiel starte, dass halt direct 3d benutzt (--> ich weiß dass es viele sind), erhalte ich ein bild, dass wie eine art mosaik aus vielen ähnlichen feldern aussieht, die alle die selbe farbe haben und an einigen stellen verschieden farbig flickernde stellen haben. in diesem zustand habe ich auch keine möglichkeit, weiter auf das system zuzugreifen (sprich weder tastatur noch maus reagieren). das selbe ergebnis bekomme ich auch, wenn ich mit dem diagnose programm von direct x direct 3d testen will.
meine aktuelle system konfiguration: win 2k pro, voodoo 5 5500, direct x 8, 3dfx treiber 1.04
habe übrigens einen großteil der treiber ausprobiert, immer mit dem selben fehler...
achja, ich hatte mal vor ner weile noch win XP, und da hatte ich zumindest bei warcraft 3 keine probleme (und das benutzt ja auch direct x 8 ), ich weiß allerdings nicht mehr welche treiber ich da benutzt hab...
najo, danke im vorraus an alle die ne idee für die lösung meines problems haben!