voodoo 5 + direct 3d

  • ich hatte mir als ich noch win xp drauf hatte nen treiber von voodoofiles, mit dem ich wie gesagt zumindest warcraft 3 zocken konnte (was anderes hab ich ehrlich gesagt auch nicht ausprobiert)... der war für w2k, nur die tools haben nicht so recht funktioniert...

  • hehe ;)


    womit soll ich dann meinen tannenbaum schmücken ?
    hatte eigentlich an die angezündeten Einzelteile gedacht ... wäre doch mal was feines...spart man sich zumindest Kerzen :D



    btw. Jhonny Bravo rulz :D

    AMD Athlon XP 1800+
    256 MB-DDR
    20.5 IBM UDMA
    Win XP Pro
    VooDoo 5 5500 AGP <- morgen isse endlich weg :D
    ECS Elitegroup K7S5A - Onboard LAN
    Creative SB Live! 5.1
    TFT Hewlett Packard L1520

  • neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee .... niemals



    ---


    bei mir kommt erstmal ne schöne nvidia ti 4600 rein :D

    AMD Athlon XP 1800+
    256 MB-DDR
    20.5 IBM UDMA
    Win XP Pro
    VooDoo 5 5500 AGP <- morgen isse endlich weg :D
    ECS Elitegroup K7S5A - Onboard LAN
    Creative SB Live! 5.1
    TFT Hewlett Packard L1520

  • bei mir kommt auch ne albatron medusa 4600 rein.. hoffe, daß ups morgen liefert...
    aber deswegen werd ich den teufel tun und meine v5 (HEILIG!!!) verschrotten!!!!
    die LEIH ich meiner schwester... die hat auch meine voodoo3 3000 gut behandelt... und wenn sie sie nich mehr brauch, will ich sie für nen 2. rechner wieder!!!!
    SPIEL MA FINAL FANTASY (7oder8) MIT FSAA AUF NER GAYFART UND SAG MIR DANN, DASS DIE VOODOO KAGGE IS!!!! DIE KANN DAS NÄMLICH OHNE (!!!) GRAFIKFEHLER!!!!!!!
    huahuahuahuahua

  • für FF7 oder 8 brauchst du nen patch, dann geht alles problemlos

    TRADEMARK INFORMATION
    3DFX, 3DFX INTERACTIVE, the 3dfx Logo, STB, STB Systems and Design, the STB Logo, VOODOO, VOODOO GRAPHICS, Glide, M-BUFFER, T-BUFFER are registered trademarks or trademarks of NVIDIA Corporation in the United States and/or other countries.


    Mein System (mit Final-Update =))

    Edited once, last by Blacksoul ().

  • Quote

    Original von Birdie-W@n
    wie jetz??? echt??? WO GIBTS DEN???

    für FF8 gibt es hier den Patch: http://www.eidoshelpline.de/pa…o.php4?plattID=95&patch=0 leider funktioniert der jedoch nicht makelos mit dx8 :(
    für FF7 gibts auch einen Patch aber der ist nur für TNT-Karten und nicht für die Geforce zu gebrauchen (außerdem soweit ich weiß nur für die englische Verison)

    AMD 2400+XP; EPOX 8KHA+; WinXP-Pro; Audigy2+Inspire6700; 512 DDRSDRAM (266; CL 2); ATI 9700; Internet @ 100 MBIT-LAN :); Seagate 40,8 GB U100 340824A; Pioneer 16/40x AT DVD-A05SWSIK