sucks!

  • :gadget:

    TRADEMARK INFORMATION
    3DFX, 3DFX INTERACTIVE, the 3dfx Logo, STB, STB Systems and Design, the STB Logo, VOODOO, VOODOO GRAPHICS, Glide, M-BUFFER, T-BUFFER are registered trademarks or trademarks of NVIDIA Corporation in the United States and/or other countries.

    Mein System (mit Final-Update =))

  • Ist doch so!

    Mal ehrlich! In diesem "Forum" ist doch seit einiger Zeit gar nichts mehr los. Die guten Leute sind längst weg und was bleibt? Niveauloser Rest. Anfangs geht man davon aus, dass es sich hier um ein Forum handelt, in dem es um sowohl alte, als auch aktuelle Hardware geht, doch sieht man nicht nicht eine technisch tiefgehende Disktussion. Hauptsächlich findet man hier jedoch Thread wie "Mysteriöse Voodoo bei eBay gefunden", in der Ausgabe 214. Im Hardware-Teil sind auch Thread wie "Hilfe, mein PC steht in Flammen, was tun?".

    Der 3dfx-Kult ist langsam aber sicher tot und es scheint, als würde das Forum und die Seite selber den Umschwung nicht schaffen.

    Dies wäre sehr schade.


    gruß
    Fidel

  • Halt mal die Luft an,

    1. Kommst du her um hier annonym zu spammen

    2. 3dfx gibt es nicht mehr und daher ist der Diskussionsbedarf geringer, da schon so fast alles geklärt ist!

  • na und? wenn sie keine Lust mehr haben hier zu sein sollnse weg bleiben, ganz einfach ;)

    Leute wie du mögen es wohl nicht wahr haben, dass es wirklich noch leute gibt, die Tatsächlich Spaß daran haben 3dfx toll zu finden, obwohl diese Firma alt und vorbei und aufgekauft und überhaupt ist.

    wenn du das nicht abkannst blib weg, aber spamm nicht rum.

    :topmodel:

  • Warum wir beide nicht mehr haben:

    Der eine studiert und der andere hat Jop mäßig viel zutun.

    also die 3dfx sachen sind schön zu hause nur leider zur zeit keine Zeit! @ wer immer du auch bist.!


    und 3dfx angestaubt?! lol und? so long es spaß macht....


    du brauchst ja net lesen hier keiner zwingt dich.

    schisser.... :spitze: ( wo sich nicht traut den namen zu sagen)

  • Wie ich es erwartet habe ...
    Niveau? "Was der Bauer nicht kennt ...".

    Und Hutzeputz, das mit GAT sehe ich ja noch ein. Hard: ist ja auch nicht gerade aktiv, aber Agent500? Natürlich hat er sein eigenes Forum und das sollte auch in der Freizeit seine Priorität haben, nur kann ich mich noch dran erinnern, dass es auch mal anders war. Gleiches gilt wohl für FalconFly, welchen man ab und an auch mal hier antrifft, jedoch auch seine eigene Community hat.
    Nur, was ist mit Mr Lolman, Raff (gut, er ist zZt. bei der PCGH), prof.ah, LOCHFRASS, Gohan, Hiero, selbst Robbitop haben wir hier regristiert.
    Natürlich haben sie jetzt wichtigeres zu tun, was aber nicht heißt, dass sie in anderen technischen Foren inaktiv sind.


    gruß
    Fidel

  • Zitat

    Original von Fidel
    Also unter aktiv verstehe ich etwas anderes ;)


    gruß
    Fidel


    und ?
    jeder hat mal mehr mal weniger zeit....

    Diese Fangemeinde Wird erwachsen und daraus resultierend ergibt sich sowas...

    ist einfach so.


    das hat aber nix mit dem zutun was du als negative empfindest.. bzw ist es kein grund doof hier rum zu spammen.... ;)

  • Weis nicht warum du dich so aufregst, wenn dir das Forum nicht gefällt, bleib einfach weg. Allerdings hast du nicht ganz unrecht, der 3Dfx Anteil ist gesunken :( und das hat glaube ich weniger mit arbeiten/Studium etc. zutun. 3Dfx ist ganz einfach Vergangenheit, so traurig es auch sein mag. Wohl kaum noch einer hat eine Voodoo wirklich in seinem Spiele PC (Hutze ausgenommen ;) )

    Trotzdem hättest du deine Kritik etwas qualifizierter hervorbringen können.

  • Was die meisten machen ist eben ihre Sammlung weiter zu komplettieren

    Klaphi
    Die Voodoo 3 ist das schnellste was ich von 3dfx hab, und die bekommt von mir nen schicken PC spendiert ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Kaitou (22. Januar 2006 um 23:31)

  • Nur stell dir vor ... Es soll tatsächlich erwachsene Menschen mit technischem Hintergrundwissen geben, die sich zudem nicht einmal auf einen Hersteller fixieren und spaß an richtigen Diskussionen, mit Spekulationen und allem drum und dran, haben 8o
    Sonst dürfte es Beyond 3D oder 3D Center gar nicht geben. Wie erklärst du dir das? Ich erwähnte die "alten" lediglich, weil VoodooAlert schon einmal ein gewisses technisches Niveau hatte. Auch, wenn es auf Spekulationen von nicht erschienener 3dfx-Hardware basierte.
    Nun sind alle Daten zum Rampage bekannt, Bilder von Spectre gibt es auch usw. und fast alles ist langweilig. Nun ja, dies trifft auf 3dfx zu, aber warum nicht bei anderen Firmen aus selbe hin spekulieren? Und ich meine nicht nur ATI und Nvidia. Auch S3, welche vor kurzem ihre neuen Chrome-karten vorgestellt haben, oder XGI, welche sich mit ihrer 8300 wieder in die Medien gedrängt haben.
    Ich behaupte einmal mal, dass es auch noch solche Aktiven User hier im Forum gibt, die sogar über sowas diskutieren würden und könnten, nur hier keine Lust auf sowas haben. Kann mir auch nicht vorstellen, dass sowas mit 2-3 Personen spaß macht.

    Gibt das nicht zu denken?


    gruß
    Fidel

  • Ja, du hast im Prinzip Recht. Nur ich finde es nicht okay das du behauptest ich wäre des logischen Denkens nicht fähig. Ich habe dich nicht beleidigt und erwarte das selbe von dir. Das ist einfach nicht in Ordnung!

    3D Center und Beyond(!) 3D sind wie die Namen schon suggerieren, 3D Firmen - unabhängige Seiten die sich mit jeder Art von 3D Chips und Hardware beschäftigen. VoodooAlert hat schon den Schritt, Themen die über 3dfx hinausgehen zu behandeln schon getan soweit ich weiss.

  • 1. Ich will Dich ja net beleidigen.
    2. Hier gehts einfach mal um 3dfx und wenn das Thema ausgelutscht ist dann wird hier entweder die Gemeinschaft zerbrechen oder es wird über was anderes Diskutiert.
    3. Ich finde daß nicht überall über alles diskutiert werden muß. 1 Forum wie Motor-talk.de reicht mmir um über Autos zu reden.
    4. Ich habe nicht nur 3dfx Karten sondern benutze auch in einem Rechner eine Matrox Mystique. Trotzdem bin ich einer von der hartgesottenen Sorte der im Hauptsystem eine V3 drin hat - rein aus Prinzip und weil die ein gutes Signal liefert.
    -----------------------------
    5. In einem Fan-Club-ähnlichen Forum auf objektiv eingestellte Menschen zu treffen halte ich für unwahrscheinlich. Mit einer solchen Erwartung hier hereinzukommen ist hmmm... etwas weltfremd?
    -----------------------------
    6. Deine Kritikpunkte halte ich für berechtigt aber ich würde (falls ich hier was entscheiden könnte) nichts am Forum ändern.

    cu

    It's nice to be a Preiß - but it's higher to be a Bayer.

  • Obwohl ich eigentlich mit VA nixmehr am Hut habe und das Thema 3dfx für mich beendet ist möchte ich mich hier nochmal kurz äußern.

    Nachdem mich heute bereits 4 Leute von VA inkl. einem Mod angeschrieben haben ob ich "Fidel" bin möchte ich nur kurz dazu sagen: NEIN!
    Sicher er schreibt viele Dinge die in meinen Beiträgen vor langer Zeit mal angeklungen sind u.a das Kaitou eine Flasche sondersgleichen ist was aber denke ich jedem VA Member der älter als 12 Jahre is eh schon immer klar war. Aber ich war es (leider?) nicht. Das könnte man sicherlich auch per IP vergleich überprüfen.

    Um noch etwas zum Thema zu sagen.
    5 Jahre ist 3dfx bereits tot , viele ehemalige VA Leute sind nichtmehr aktiv in Voodooalert :Kirk,GAT,Agent, me etc. langsam kennt man halt alles von 3dfx das wie warum und wiso wurde schon alles zum x 1000 mal durchgekaut und da ist es klar das irgentwann mal die Luft raus ist. Sorry aber wer das nicht akzeptiert der soll sich von mir aus die Birne wegblasen. Sicher ich könnte Kaitou und die anderen Spammer noch 10 Jahre als blöde P**** beschimpfen aber ändern würde sich doch nix. Deshalb hoffe ich das ich hier zum letzten mal etwas schreiben musste.

    mfg AccLa!m ehemals McKlass.

    Farewell Voodooalert. Farewell.

    Einmal editiert, zuletzt von AccLa!m (23. Januar 2006 um 01:38)