dass es in diesem forum eigentlich um 3dfx geht, wird mir nur sehr selten bewusst. aber irgendwie gefällts mir hier eben. ganz gut zum teilzeit-abbau von
und besoffen ist dieses forum viel besser als es das gamestar pinboard vor 2/3 jahren je war. ![]()
sucks!
-
Fidel -
January 22, 2006 at 9:56 PM -
Closed
-
-
und wenn er auf jeden chip ein setz hat er doch mehr lüfter oder?

-
Original von Ryam BaCo
dass es in diesem forum eigentlich um 3dfx geht, wird mir nur sehr selten bewusst. aber irgendwie gefällts mir hier eben. ganz gut zum teilzeit-abbau von
und besoffen ist dieses forum viel besser als es das gamestar pinboard vor 2/3 jahren je war. 

Schön übrigend das du hier
sogut abbauen kannst... ROFL -
Original von Deadeye
und wenn er auf jeden chip ein setz hat er doch mehr lüfter oder?
grrrr
ich hab mehr speicher! !zefix! :hrr:
-
pfffffff.......
dafür läuft meine Karte mit AGP 4x!!!
:hrr: :hrr:
-
das einzige prob ist, dass die leute in allen threads offtopic werden, wie hier zB - mods lassen sich eh nich blicken...
und ein statement des siteadmins zu solch einer aussage vermisse ich auch...
edit: naja sollte mir mal nicht mehr langweilig sein wenn ich vorm pc hock werd ich auch nicht mehr hier sein, aber langeweile gibts immer
-
was ist daran so schlimm, mal kurz OT zu gehen?
Meine einzige Aussage zu dem Fidel da vorne ist:
Wenns ihm net passt, soller gehen.

-
Original von IceFire
was ist daran so schlimm, mal kurz OT zu gehen?wenn du über fast 2 seiten ot als "mal kurz" bezeichnest ist das nicht verwunderlich, ist halt ne große krankheit in dem forum überall ot zu werden, ich sehne mich zurück nach der zeit als wir unter 028's strenger hand gelenkt wurden und angehalten wurden nicht allzu ot zu werden

-
Original von Voodoo66
wenn du über fast 2 seiten ot als "mal kurz" bezeichnest ist das nicht verwunderlich, ist halt ne große krankheit in dem forum überall ot zu werden, ich sehne mich zurück nach der zeit als wir unter 028's strenger hand gelenkt wurden und angehalten wurden nicht allzu ot zu werden

DU sehnst dich danach?
kleiner scherzkeks .... grad du der immer zu angeeckt ist... 
-
ja in diskussionen mit euch
war aber wohl nie so schlimm da ich bis jetzt nie nen anschiss deswegen bekommen habe nichts desto trotz vernünftiger wärs gewesen den thread zu locken und abschließen noch ein statement des siteadmins drunter zu knallen.. -
Nicht jeder hat immer studentisch viel Zeit. Auch hat jeder eine andere Vorstellung von einer Forenkultur, das erleichtert das 'perfekte' Board nicht unbedingt. Zu deiner Mod Anspielung: VoodooAlert ist seit einiger Zeit nahezu ohne moderierende Impulse. Dafür finde ich es hier sehr gesittet.
Wenn es um meine eigene Meinung geht, ich bin ohnehin mehr für eine offenere Linie als sie beispielsweise 028 gerne gefahren ist. Eine zu starke Beschränkung entspricht meiner Überzeugung nach nicht dem menschlichen Naturell, wenn es so etwas denn pauschal im Durchschnitt geben sollte.Zum Thema: Beschissener Auftakt, dann sachlicher formuliert. Über den Inhalt kann man diskutieren, wurde auch getan. Letztlich eine Meinung zur Seite, wird als solches registriert.
-
endlich mal eine klare aussage wo es lang geht

zum glück gibts auf der arbeit auch mal ne kaffe pause
-
Original von Voodoo66
und ein statement des siteadmins zu solch einer aussage vermisse ich auch...Ich nicht, aus folgenden Gründen:
-Mister unbekannt hat sich schon mit der Threaderöffnung ("sucks sucks sucks") selbst disqualifiziert und einer Anhörung für nicht würdig erwiesen
-Selbst wenn er sich (von Anfang an) sachlich artikuliert hätte, wäre eine Stellungnahme der Betreiber nicht notwendig. Meist wird es sogar so gehandhabt, dass man bei Feedback keinerlei Antwort gibt. (z.B. bei Präsentationen) Man hört zu, nimmt es sich ggf. zu Herzen (und ändert wo möglich), sagt aber nichts dazu. Keiner hier (vor allem nicht die Leute die ehrenamtlich arbeiten und ggf. noch Privatkapital hier reinstecken!) hat es nötig sich zu rechtfertigen.
-Mr Unbekannt hat keinerlei konstruktive Kritik angebracht. Es gibt also nichts, worüber man sich ernsthaft Gedanken machen könnte.
-Nur als Beispiel: Schreib mal bei Siemens, Microsoft, <enter-your-favourite-corporation-here> "sucks sucks sucks" in ein Forum. Kein Mensch wird sich dazu äussern. Und womit? Mit Recht. -
Original von LoB
Ich nicht, aus folgenden Gründen:
-Mister unbekannt hat sich schon mit der Threaderöffnung ("sucks sucks sucks") selbst disqualifiziert und einer Anhörung für nicht würdig erwiesen
-Selbst wenn er sich (von Anfang an) sachlich artikuliert hätte, wäre eine Stellungnahme der Betreiber nicht notwendig. Meist wird es sogar so gehandhabt, dass man bei Feedback keinerlei Antwort gibt. (z.B. bei Präsentationen) Man hört zu, nimmt es sich ggf. zu Herzen (und ändert wo möglich), sagt aber nichts dazu. Keiner hier (vor allem nicht die Leute die ehrenamtlich arbeiten und ggf. noch PriVAtkapital hier reinstecken!) hat es nötig sich zu rechtfertigen.
-Mr Unbekannt hat keinerlei konstruktive Kritik angebracht. Es gibt also nichts, worüber man sich ernsthaft Gedanken machen könnte.
-Nur als Beispiel: Schreib mal bei Siemens, Microsoft, <enter-your-favourite-corporation-here> "sucks sucks sucks" in ein Forum. Kein Mensch wird sich dazu äussern. Und womit? Mit Recht.Das ist auch genau meine meinung
-
Ontopic: Sehr geiles Forum hier!
-
Original von LoB
Ich nicht, aus folgenden Gründen:
-Selbst wenn er sich (von Anfang an) sachlich artikuliert hätte, wäre eine Stellungnahme der Betreiber nicht notwendig. Meist wird es sogar so gehandhabt, dass man bei Feedback keinerlei Antwort gibt. (z.B. bei Präsentationen) Man hört zu, nimmt es sich ggf. zu Herzen (und ändert wo möglich), sagt aber nichts dazu. Keiner hier (vor allem nicht die Leute die ehrenamtlich arbeiten und ggf. noch PriVAtkapital hier reinstecken!) hat es nötig sich zu rechtfertigen.
-Nur als Beispiel: Schreib mal bei Siemens, Microsoft, <enter-your-favourite-corporation-here> "sucks sucks sucks" in ein Forum. Kein Mensch wird sich dazu äussern. Und womit? Mit Recht.dein schreibstil gefällt mir...stimme dir voll zu...
@ernie: mit dem ziemlich reibungslos haste recht...woran kann das liegen? vll weil hier sehr viele (mit einigen ausnahmen...wie z.B. der threadersteller) menschlich in ordnung sind und sich so benehmen können wie es sich gehört...
da schwingt der kategorische imperativ doch mit oder irre ich mich
-
Ich versteh den ganzen Hickhack nicht. Das 3dfx in den Hintergrund tritt dürfte jedem klar sein. Das Thema ist durchdiskutiert und wenn es etwas neues gibt ist hier der richtige Anlaufpunkt. Fragen, schwelgen in Erinnerungen, bisschen rumspielen, ist und wird immer Teil dieses Forums bleiben. Das die Schwerpunkte sich verschieben ist doch eine ganz normale Sache. Es hat sich jedoch eine Community gebildet die Ihresgleichen sucht! =)
-
Mal ganz unter uns, ich hätte erst garnicht auf so etwas geantwortet 'SUCKS SUCKS SUCKS'so etwas kann nur von ein Hinterweldler oder Erstklässler kommen.
Ich habe eigentlich gedacht das hier Erwachsene Leute sind und nicht kleine Kinder die ihre 0815Sätze hier los werden wollen haaaaaaaaaalllllllloooo. -
Original von DoomJD
Mal ganz unter uns, ich hätte erst garnicht auf so etwas geantwortet 'SUCKS SUCKS SUCKS'so etwas kann nur von ein Hinterweldler oder Erstklässler kommen.
Ich habe eigentlich gedacht das hier Erwachsene Leute sind und nicht kleine Kinder die ihre 0815Sätze hier los werden wollen haaaaaaaaaalllllllloooo.also ich bin auch noch nicht erwachsen

Aber wahr ist schon das man ein gewisses Niveau haben sollte und auch die Rechtschreibung ein wenig beherrschen sollte . Der Thead der Besoffenen is da ne Ausnahme

-
Oh nein!! Er wurde wieder ausgegraben :(.
-