• Ich fand die Idee immer gut.

    Aus anderen Foren weiß ich, das es wie eine Art PlugIn bzw. Forensoftware läuft und man nur seine Koordinaten eingeben braucht.

    - Backfire -

    manuell wäre mir lieber da ich keinen bock hab, dass die daten von bots ausgewertet werden

  • Koordinaten EINGEBEN ist doch manuell?

    Permanent aufgebaut:
    A7V133, Athlon 1,4GHz, 512MB, GeForce3 Ti200 128MB, SB Live! X-Gamer
    Für die LAN:
    TUSL2-C, PIII-S 1,4GHz, 512MB, GeForce2 GTS 32MB, 2x Monster II 12M, SB Live!
    TUSL2-C, PIII-S 1,4GHz, 512MB, GeForce2 GTS 32MB, 2x Monster II 12M, SB Live!
    CUSL2-C, PIII 933MHz, 512MB, G400 Max 32MB AGP, 2x 3D Blaster Voodoo² 12MB, SB Live!
    CUSL2-C, PIII 933MHz, 512MB, G400 Max 32MB AGP, 2x Monster II 8MB, SB Live!

  • Ich fand die Idee immer gut.

    Aus anderen Foren weiß ich, das es wie eine Art PlugIn bzw. Forensoftware läuft und man nur seine Koordinaten eingeben braucht.

    - Backfire -

    Entweder das. Oder Blacktron und Darkgeneral schalten vielleicht ihren Webspace wieder irgendwie an. Kompromiss wäre zum Beispiel, wenn die beiden mit ernesto.che gemeinsam was erarbeiten.

    Immerhin kann man an dieser Stelle feststellen: Manches vergisst das Internet wohl doch.

  • Technisch ist es möglich, dass direkt im VoodooAlert-Forum zu betreiben. Ich bin da allerdings nicht so richtig scharf drauf, weil so etwas, wie Erweiterungen generell, bei Updates immer mal wieder hakelig sein kann.

  • Guten Morgen!

    Ich finde so eine Karte echt ne super Sache! Leider ist die Seite von BP-Freax down. Hat Blacktron und/oder Darkgeneral die aktuelle Datei?

    Die Karte hier direkt im Forum zu betreiben wäre natürlich super komfortabel und ne saubere Sache. Wenn das aber zu aufwändig zu pflegen ist, könnte man die ja auch auslagern.

    Grüßle

    - hier könnte Ihre Signatur stehen -

  • Hallo zusammen,

    sorry, hab gerade erst wieder vorbei geschaut und den Thread durch Zufall entdeckt. Ich kann mal nachsehen ob ich noch irgendwas von der Karte habe, aber ehrlich gesagt würde ich jetzt erstmal nicht davon ausgehen. Und wenn doch, dann ist das Script dass wir damals benutzt haben vermutlich hoffnungslos veraltet. Aber ich gucke mal und haue auch Darkgeneral nochmal an um zu schauen ob er noch Backups davon hat.

    Auf jeden Fall wäre ich bereit sowas nochmal zu hosten, gerne auch mit einem Backup zu einem anderen Forenmitglied damit es im Zweifel auch von anderen übernommen werden kann.

  • Wie wäre es denn, wenn wir dafür Open Streetmap nutzen? Ich habe mal testweise eine Karte angelegt mit Testdaten: https://umap.openstreetmap.de/de/map/voodooa…landkarte_34687

    Vorteile:

    * Keiner müsste etwas hosten

    * Wir könnten jeden selbst seine Daten eintragen lassen (dafür könnte ich den EDIT-Link in einem geschützten Unterforum posten)

    Nachteil:

    * Wer den Link kennt, kann die Daten sehen (vermutlich galt das für die andere Karte aber auch?)

    We are Microsoft of Borg. Assimilation is imminent. Resistance is... Error in Borg.dll. Press OK to abort.

  • Wir könnten generell einen Link generieren, der nur in der KTS veröffentlicht wird. Der ist dann zumindest nicht ohne Login einsehbar. Nicht super-sicher, du sagst es selbst, aber eventuell gut genug für diese Community. Würde mich da schon eintragen, auch wenn ich Nische bin, als Österreicher. ;)

    1-6000-banner-88x31-jpg

    Stolzer Besitzer eines 3dfx Voodoo5 6000 AGP Prototypen:

    • 3dfx Voodoo5 6000 AGP HiNT Rev.A-3700

    [//wp.xin.at] - No RISC, no fun!

    QotY: Girls Love, BEST Love; 2018 - Lo and behold, for it is the third Coming; The third great Year of Yuri, citric as it may be! Edit: 2019 wasn't too bad either... Edit: 2020... holy crap, we're on a roll here~♡!

    Quote Bier.jpg@IRC 2020: "Je schlimmer der Fetisch, desto besser!"

  • Äh, Nische? Als Östereicher? Ich dachte immer zentral mittendrin? :topmodel:

    Permanent aufgebaut:
    A7V133, Athlon 1,4GHz, 512MB, GeForce3 Ti200 128MB, SB Live! X-Gamer
    Für die LAN:
    TUSL2-C, PIII-S 1,4GHz, 512MB, GeForce2 GTS 32MB, 2x Monster II 12M, SB Live!
    TUSL2-C, PIII-S 1,4GHz, 512MB, GeForce2 GTS 32MB, 2x Monster II 12M, SB Live!
    CUSL2-C, PIII 933MHz, 512MB, G400 Max 32MB AGP, 2x 3D Blaster Voodoo² 12MB, SB Live!
    CUSL2-C, PIII 933MHz, 512MB, G400 Max 32MB AGP, 2x Monster II 8MB, SB Live!

  • Zentral, mittendrin! Im Wald! :spitze:

    1-6000-banner-88x31-jpg

    Stolzer Besitzer eines 3dfx Voodoo5 6000 AGP Prototypen:

    • 3dfx Voodoo5 6000 AGP HiNT Rev.A-3700

    [//wp.xin.at] - No RISC, no fun!

    QotY: Girls Love, BEST Love; 2018 - Lo and behold, for it is the third Coming; The third great Year of Yuri, citric as it may be! Edit: 2019 wasn't too bad either... Edit: 2020... holy crap, we're on a roll here~♡!

    Quote Bier.jpg@IRC 2020: "Je schlimmer der Fetisch, desto besser!"

  • Datenschutztechnisch ist das sicher nicht ideal, aber wenn man das klar kommuniziert kann jeder selbst für sich entscheiden, was er Preis gibt.

    Ich finds gut! :)

    - hier könnte Ihre Signatur stehen -

  • OK, dann mach ich morgen noch Mal nen neuen Link, damit er nie irgendwo öffentlich verlinkt wurde.

    (Ist aber wirklich nur pseudo-security, da die Maps einfach durchnummeriert sind und dadurch mit Ausprobieren leicht für jeden zu entdecken sind.

    We are Microsoft of Borg. Assimilation is imminent. Resistance is... Error in Borg.dll. Press OK to abort.